Spionage von Asgard

AsgarddasForum.de
Verfügbare Informationen zu "Spionage von Asgard"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: triebun - Anonymous - Penegall
  • Forum: AsgarddasForum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Asgard in BGA (Browsergame)
  • aus dem Unterforum: Besprechungssaal
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spionage von Asgard
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spionage von Asgard"

    Re: Spionage von Asgard

    triebun - 14.08.2007, 16:36

    Spionage von Asgard
    So ich habe gerade mit bekommen das Knecht Ruprecht LiquidSun und mich ausspioniert hat! und ich sage mal vorsichtig sein umgangston ist auchnet der beste in der shortbox der asgard seite! wie sieht es bei euch aus hat jemand noch erfahrung mitz ihm?



    Re: Spionage von Asgard

    Anonymous - 14.08.2007, 18:23


    soll ich mal attacken ? ^^



    Re: Spionage von Asgard

    Anonymous - 14.08.2007, 19:42


    Erstmal ruhig bleiben, schreib ihn mal an das er hier dazu Stellung nehmen soll, wenn das bis morgen nicht passiert, wird er angegriffen , würd ich sagen.



    Re: Spionage von Asgard

    triebun - 14.08.2007, 20:43


    Also ich glaube nicht dass er, hier im Forum, stelllung nimmt er will dieses forum nicht und verweigert dies auch wegement! Nun würde ich sagen das dies als verwarnung für ihn ist! und bei nächsten verstoss bekommt er dann eine Strafe!



    Re: Spionage von Asgard

    Anonymous - 14.08.2007, 22:16


    jo morgen hab ich zerstörer , da soll er mal noch aufmucken.



    Re: Spionage von Asgard

    Anonymous - 15.08.2007, 10:57


    So wenn se sich heut noch nicht gemeldet haben. Möcht ich die beide hiermit in die Geächtetenliste aufnehmen bis sie endlich Stellung nehmen. Poste mal bitte alle Adressen von den beiden.



    Re: Spionage von Asgard

    triebun - 15.08.2007, 13:47


    Also knecht rubrecht hat sich bis jetzt dazu noch nix gesagt! aber war ja vll ja auch net on! ich sehe es so dies ist die erste Verwarnung für ihn eim nchsten mal bekommt er ärger! seid ihr damit einverstanden?



    Re: Spionage von Asgard

    Anonymous - 15.08.2007, 14:50


    meinetwegen



    Re: Spionage von Asgard

    Anonymous - 15.08.2007, 15:24


    Send ihn noch ne Spio zrück damit er weiß das ers mit uns nich machen kann oder das er endlich mal checkt das er nen Asgard ausgespiot hat . Ansonsten bin ich einverstanden.



    Re: Spionage von Asgard

    triebun - 16.08.2007, 09:43


    @ Valentine
    Ich hoffe mal das war aus versehen das du mich ausspioniert hast gestern abend um kurz nach 20 uhr ich bitte um erklärung!



    Re: Spionage von Asgard

    Anonymous - 16.08.2007, 10:34


    Hab ich schon wieder, bei mir braucht ihr euch da echt nichts denken, ich verklick mich manchmal wenn ich die Reihe lang gehe. Sry, keine böse Absicht und ich hoffe das es nicht wieder vorkommt-_-



    Re: Spionage von Asgard

    triebun - 16.08.2007, 10:41


    von mir aus ist dir vergeben! so lange man sich entschuldigt geht es noch! aber es sollte nicht zu häufig passieren!



    Re: Spionage von Asgard

    Anonymous - 16.08.2007, 23:19

    Spionage von Spiderschwein!
    Moinsen!

    Also ich bin ja mal dafür, das wir einen Präventivschlag gegen die, die andere Asgard ausspionieren schlagen müssen.

    Nur auf die Händchen hauen hat schon bei "Knecht Ruprecht" erst beim 45000 mal geklappt und jetzt fängt "Spiderschwein" genau mit solchen Sachen an.

    Ich wurde massiv von ihm ausspioniert und bin, nachdem dies ja nun Indirekt in der Shoutbox angekündigt war, nicht bereit dies zu tolerieren und erwarte, das ein für alle mal Schritte dagegen unternommen werden.

    Dieses Verhalten werde ich nur noch einmal dulden, ansonsten den Kriegszustand gegen denjenigen Verhängen und nach der angestzten frist, in den Krieg ziehen.

    Sorry, bin gerad etwas angefressen!

    Lg Raptor :evil:



    Re: Spionage von Asgard

    Anonymous - 17.08.2007, 03:40


    Ja klar wenn ers mit absicht macht müsst ihr euch da nicht die Finger schmutzig machen wenn er in meinen system ist. Ich hab keinen Skrupel die Leute anzugreifen.Müsst man nur mal ne offizielle Liste reinstellen wer zum Abschuss freigegeben ist.



    Re: Spionage von Asgard

    Anonymous - 17.08.2007, 09:27

    Geächtetetenliste
    Ja genau!

    Macht mal ne Liste auf und packt sie auf die Asgardseite. Also das was "Spiderschwein" gestern durchgezogen hat, ist Vorsatz![/b]



    Re: Spionage von Asgard

    triebun - 17.08.2007, 10:52


    so erstmal eins Speiderschwein ist Knecht Ruprecht! nur mal zur Info!
    Und wenn er gestern zum wiederholten mal dich ausspioniert hat! Gut es wurde mehrmals zu ihm gesagt! so ich leite dies dann an die ausführende gewalt weiter! falls es noch mehr solche regelverstösse gibt dann meldet euch!



    Re: Spionage von Asgard

    Anonymous - 17.08.2007, 11:44


    Hm, er ist in nem 35iger System. Ich würd ewig dahin brauchen. Kannst du ihn ein reindrücken Raptor. Ich kann dir zwar keine offieziele Erlaubnis geben aber nach den Regeln liegst du im Recht also greif einfach an.



    Re: Spionage von Asgard

    Anonymous - 17.08.2007, 14:38

    Kriegsproduktion
    Also ich war bis jetzt noch nicht so ganz auf Kriegsproduktion.Aber ich werd das dann jetzt wohl mal umstellen.

    Das hab ich gar nicht geschnallt, das der seinen Namen geändert hatte. Naja, dann werd ich jetzt wohl von Wirtschaftsproduktion auf Kriegsproduktion umstellen!

    Lg Raptor



    Re: Spionage von Asgard

    triebun - 18.08.2007, 18:34


    So meinet wegen kannst du das machen Raptor! aber es soll bei einen Präventivschlag bleiben und teile ihm auch mit das das eine bestrafung vom Rat ist! wegen verstosses der Asgard regeln!

    Sorry das ich das jetzt erst schreibe! hatte viel zu tuen in der letzten zeit!



    Re: Spionage von Asgard

    Penegall - 20.08.2007, 10:17

    Von Spionage zum Angreifen
    Hi bin neu im Forum und wollte sagen das mich spaiderschwein soger schon angegriefen hat und ich glaube das er andere Asgard auch angreift nur die sind nicht im Forum angemeldet und können dazu nichts sagen



    Re: Spionage von Asgard

    Penegall - 20.08.2007, 10:23


    Hi bin neu im Forum und habe glaube beim schreiben irgendwas falsch gemacht und ein neues Thema aufgemacht aber wollte sagen das mich spiderschwein schon öfter angegriefen hat und das viel schlimmer ist als nur Ausspioniert zu werden und nätürlich bin auch schon desöfteren ausspioniert worden


    Edit: ist zusammen gelegt worden! von Triebun



    Re: Spionage von Asgard

    triebun - 20.08.2007, 10:42


    Gut dann wird es wohl ne besprechung geben müssen! Wir werden uns darum kümmern wäre aber nett wenn du uns die kampfberichte zukommen lassen würdest!

    MFG Triebun



    Re: Spionage von Asgard

    Penegall - 20.08.2007, 10:53


    mach ich



    Re: Spionage von Asgard

    Penegall - 20.08.2007, 10:55


    ich schicks dir oder soll ich sie ins Forum stellen



    Re: Spionage von Asgard

    Anonymous - 20.08.2007, 11:07


    So das kann nu wirklich nicht angehen. Ich hab einen der sich gern um sowas kümmert, ich frag ihn gleich mal, denn leider ist Spiderschwein nicht in mein System.



    Re: Spionage von Asgard

    triebun - 20.08.2007, 11:22


    schicke es mal Valentine!



    Re: Spionage von Asgard

    Anonymous - 20.08.2007, 11:25


    Ok ich hab jetzt jemanden beauftrag weil ich meine fleet nicht erst in drei Tagen wieder sehen will und er sagt das es vom hohen Rat der Asgard kommt , alle einverstanden ?



    Re: Spionage von Asgard

    Penegall - 20.08.2007, 11:35


    ich find grad die kampfberichte nicht wen ich sie gefunden habe schick ichs sofort Valentine einverstanden
    und ist es möglich das sich kampfberichte verschieben oder sogar löschen wen es zuviele werden



    Re: Spionage von Asgard

    triebun - 20.08.2007, 11:37


    ich meine nicht wenn sie nicht gelöscht werden bleiben sie im nachrichten / Berichten bereich mir ist zumindest nix anderes bekannt ich lösche so gut wie nie etwas!



    Re: Spionage von Asgard

    Penegall - 20.08.2007, 12:03


    ich hab bis jetz nur forschungsberichte gelöscht
    aber ich habe heute so um 9 Uhr in meinen nachrichten durchgeschaut und da waren drei angriefe von spaiderschwein dabei und jetz sind nur noch ein paar forschungsberichte und spionageberichte dabei wie geht das und es sind immer andere



    Re: Spionage von Asgard

    triebun - 20.08.2007, 12:24


    ich will dich ja nicht verägern aber hast du auf allen seiten nachgeschaut? oder vll auch gelöscht ausversehen?



    Re: Spionage von Asgard

    Penegall - 20.08.2007, 12:42


    ich hab auf allen nachgaschaut bis keine nachricht mehr kommt ich hab nur mit einem aus meiner alli geschrieben und wo ich das nächste mal durchschauen wollte waren viele nachrichten weg die zuerst auf den ersten zwei seiten waren wie geht so was



    Re: Spionage von Asgard

    triebun - 20.08.2007, 13:06


    das weiss ich auch nicht ich würde mal sagen das das ein bug ist schreib einfach mal ins forum rein vll kann dir da jemand helfen!



    Re: Spionage von Asgard

    Anonymous - 20.08.2007, 13:07


    Ist jetzt eigendlcih auch nicht mehr wichtig. angegriffen wird er eh. Wenn er danach weiter macht gibts eh neue Kampberichte. Die unbedingt aufheben weil die als Beweißlage für einen eventuell Rauschmiss dienen.


    edit: jup dem kann ich nur zustimmen! MFG Triebun



    Re: Spionage von Asgard

    Penegall - 20.08.2007, 13:14


    tut mir echt leid das ich sie nicht mehr finden kann aber wen er noch einmal angreift speichere ich sie gleich extern auf meinem Rechner



    Re: Spionage von Asgard

    triebun - 20.08.2007, 13:19


    Wie gesagt ist net so schlimm! Kann ja mal passieren! Fürs nächste mal weist du ja jetzt bescheid!



    Re: Spionage von Asgard

    Anonymous - 21.08.2007, 01:38


    So, guckt mal biite was Spiderschwein in der Shoutbox geschreiben hat, meiner Meinung nach ist er hiermit ausgeschlossen und ich werde ihn auf jeden fall jagen. Ich werde in diesen System einen Flotte bauen und er wird weinen . Egal was es kostet. Tut mir Leid wenn es so ausschaut als würd ich überreagieren aber das ist ech die höhe.



    Re: Spionage von Asgard

    Anonymous - 21.08.2007, 02:19


    wisst ihr was...ich spiele dieses spiel um spaß zu haben und nicht um mich von anderen spielern regeln aufgesetzt zu bekommen.....es ist meine wahl wen ich angreife. wenn ihr gott spielen wollt müsst ihr euch Black and white kaufen(oder ihr wechselt zu Goa'uld)....da geht das.

    und nur weil ich mich jetzt nich an eure scheiß verdammten regeln halte, willst du mich jetzt fertig machen. das is echt lächerlich.

    MufG Spiderschwein



    Re: Spionage von Asgard

    Anonymous - 21.08.2007, 02:28


    Jo , dann musst du einfach damit rechnen von anderen Asgard fertig gemacht zu werden und die Jaffa kriegen auch noch ne Naricht das sie dich nicht zu schonen brauchen aber sonst kann ruhig weiter machen ist kein Problem.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AsgarddasForum.de



    Ähnliche Beiträge wie "Spionage von Asgard"

    spionage - sherman (Montag 26.09.2005)
    Infoaustausch für Spionage - xziwitz (Sonntag 13.02.2005)
    @ Zottelchen - Shetty Uta (Freitag 27.02.2009)
    Spionage von Manni-Land! (14:7:3) - ziege (Mittwoch 19.04.2006)
    spionage ergebnisse - ladyjammy (Freitag 04.08.2006)
    Spionage gegen 1109221 (11:92:21) - enomine (Mittwoch 08.11.2006)
    Spionage über Franzosen BigBwoy - Nesquik (Donnerstag 17.05.2007)
    Guns of August: 1914-1918 Patch 1.23 - psmatt (Mittwoch 28.05.2008)
    A Spingturnier mit Candy - Fabienne (Donnerstag 16.04.2009)
    spionage von Khaine - parasven (Freitag 01.09.2006)