Der irre und narrische Song Contest

Forum der narrischen Narren
Verfügbare Informationen zu "Der irre und narrische Song Contest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Corrado - dos Santos - eazyberny - csii
  • Forum: Forum der narrischen Narren
  • Forenbeschreibung: DER NONSENS SEI MIT DIR... und der WOOHOO ebenso!!!
  • aus dem Unterforum: Singende Narren - The Woohoos
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der irre und narrische Song Contest
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der irre und narrische Song Contest"

    Re: Der irre und narrische Song Contest

    Corrado - 19.05.2005, 23:24

    Der irre und narrische Song Contest
    Meine Damen, meine Herren, du Christian:

    Nach dem heutigen peinlichen Ausscheiden *pfrrrrrz* der Wurstmafia Käsekrainer bleibt uns nichts anderes über als es selbst in die Hand zu nehmen.

    Lasst die SongContestausscheidungen im Narrenforum beginnen!

    druhuliö :woohoo:



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    dos Santos - 19.05.2005, 23:50


    Die narrische Narrenband:

    also für den narrhaftigen Gesang sorgen: Corradoslavica und Susi
    aaaan deeeer Giiiitarrrre: Eazy-Erni



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    Corrado - 19.05.2005, 23:59


    dos Santos hat folgendes geschrieben: Die narrische Narrenband:

    also für den narrhaftigen Gesang sorgen: Corradoslavica und Susi
    aaaan deeeer Giiiitarrrre: Eazy-Erni

    Oder odarroC und isuS und an der Gitarre... Beeeeeeeeeesenerniiiiiiiiii unseer SchoBoSchowiiiiiiiiiii

    Welchen Titel nehmen wir uns vor ihr Narren? ^^



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    dos Santos - 20.05.2005, 00:08


    jetzt haben wir ein halbes, dreiviertel Jahr Zeit um ein Lied zu schreiben und einzustudieren!
    Als Bandnamen schlag ich einmal "Die Woohoos" vor!



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    Corrado - 20.05.2005, 00:16


    The Woohoos and the Ballyhoos? :D

    einen schwulen Visagisten bräucht ma noch



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    Corrado - 20.05.2005, 09:30


    :jodel: Ich über bereits wie ein junger Vogel aber i bekomm des no ned so hin, haggod :jodel:

    Aiiiiii tschaaast kold du saaiiiii ei laf juuuuuuuuuuh



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    dos Santos - 22.05.2005, 00:20

    WIR FAHREN NACH ATHEN!
    GRIECHENLAND HAT GEWONNEN! :juhu: :juhu: :juhu: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    eazyberny - 22.05.2005, 13:47


    ergo is das dann für dich eh heimspiel wenn wir hinfahrn

    napasst...

    der sieg wird unser sein



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    dos Santos - 22.05.2005, 21:42


    vorher werden noch alle anderen Teilnehmer ordentlich mit Retsina und Ouzo eidranglt :saufen:



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    eazyberny - 22.05.2005, 21:47


    dos Santos hat folgendes geschrieben: vorher werden noch alle anderen Teilnehmer ordentlich mit Retsina und Ouzo eidranglt :saufen:
    oder die jury ;)



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    dos Santos - 22.05.2005, 21:48


    oder wir uns :D :saufen:



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    Corrado - 22.05.2005, 21:57


    dos Santos hat folgendes geschrieben: oder wir uns :D :saufen: #

    Da fällt mir doch glatt ein...:

    Woohoo... quit livin' on dreams
    Woohoo... life is not what it seems
    such a lonely little Möchtegernpimpern
    in a cold, cold Forum
    there's someone who needs you


    Aber sei es wie es sei, chheeeellaaaaaaas!



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    dos Santos - 23.05.2005, 14:55


    auf die Frage, was denn ein WOOHOO sei, werden wir antworten:
    Woohoo is the good soul of the geweihten Hzlbrz. With Woohoo the geweihte Hzlbrz can speak with Schnitzelsemmeln about Möchtegerns!
    :D



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    eazyberny - 23.05.2005, 14:56


    dos Santos hat folgendes geschrieben: Woohoo is the good soul of the geweihten Hzlbrz. With Woohoo the geweihte Hzlbrz can speak with Schnitzelsemmeln about Möchtegerns!

    AMEN, burder



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    dos Santos - 31.05.2005, 14:03


    steht eigentlich schon fest für welches Land wir singen tun? Liechtenstein? San Marino? oder gar....... Österreich???



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    csii - 31.05.2005, 14:08


    naja wegen des scheiterns von den kreinern haben wir ja entschlossen österreich zu vertreten - scho wieder vergessen? :wosislos:



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    dos Santos - 08.06.2005, 10:02


    sollten wir uns nicht für Athen qualifiziern, dann wär ich für einen Auftritt am Donauinselfest 2006! :woohoo:



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    Corrado - 08.06.2005, 10:03


    dos Santos hat folgendes geschrieben: sollten wir uns nicht für Athen qualifiziern, dann wär ich für einen Auftritt am Donauinselfest 2006! :woohoo:
    Mit Anschließender Siegesverfehlungsfeier im Schweizerhaus :woohoo: :geil:



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    csii - 08.06.2005, 14:04


    dos Santos hat folgendes geschrieben: sollten wir uns nicht für Athen qualifiziern, dann wär ich für einen Auftritt am Donauinselfest 2006! :woohoo:
    geh du häusl warum sollma uns denn net qualifizieren??? :wosislos:



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    dos Santos - 08.06.2005, 14:20


    csii hat folgendes geschrieben: dos Santos hat folgendes geschrieben: sollten wir uns nicht für Athen qualifiziern, dann wär ich für einen Auftritt am Donauinselfest 2006! :woohoo:
    geh du häusl warum sollma uns denn net qualifizieren??? :wosislos:
    naja vielleicht aus dem selben Grund warum der Alf Poier heuer ned gfahrn is...



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    eazyberny - 08.06.2005, 14:25


    dos Santos hat folgendes geschrieben: csii hat folgendes geschrieben: dos Santos hat folgendes geschrieben: sollten wir uns nicht für Athen qualifiziern, dann wär ich für einen Auftritt am Donauinselfest 2006! :woohoo:
    geh du häusl warum sollma uns denn net qualifizieren??? :wosislos:
    naja vielleicht aus dem selben Grund warum der Alf Poier heuer ned gfahrn is...
    wir sind nicht ganz das, wodurch sich die österreichische gesellschaft vertreten lassen würde...
    wir sind unfrisiert, ungewaschen und unrasiert, und wir haben einen csii....



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    csii - 08.06.2005, 14:36


    ich weiß was ihr meint

    SCHEISS ORF



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    Corrado - 12.06.2005, 15:50


    eazyberny hat folgendes geschrieben:
    wir sind nicht ganz das, wodurch sich die österreichische gesellschaft vertreten lassen würde...
    wir sind unfrisiert, ungewaschen und unrasiert, und wir haben einen csii....

    :jodel:Ja wir haben einen csii haleluuuujaaaaaaaaa....
    Freiheit für the woohoos!



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    dos Santos - 19.06.2005, 16:34


    Zitat: ORF verzichtet im kommenden Jahr auf Song Contest

    Wien,18-06-05
    Nach Scheitern der Global Kryner ist''s genug

    Der ORF verzichtet im kommenden Jahr auf eine Teilnahme am Eurovision Song Contest. Das berichteten "Kurier" und "Krone" am ihren Samstag. Österreich war heuer mit den Global Kryner bereits in der Vorrunde gescheitert und hätte 2006 in Griechenland in der Vorqualifikation antreten müssen.

    "Ursprünglich konnten wir beim Song Contest österreichische Musiker europaweit präsentieren. Mittlerweile ist diese Veranstaltung aber zu einem Skurrilitäten-Wettbewerb geworden, der für die heimische Musikszene völlig irrelevant ist", meinte ORF-Programmdirektor Reinhard Scolik im "Kurier".
    http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplates/FE_Layout/0,4972,2862-1-574249-0,00.html

    jetzt müssen wir für ein anderes Land starten! Ich wär für Liechtenstein! Oder als Alternative: San Marino!



    Re: Der irre und narrische Song Contest

    eazyberny - 20.06.2005, 11:41


    lichtenstein….



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der narrischen Narren

    MEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISTEEEEEEEEEEEEEEEER - gepostet von dos Santos am Sonntag 07.05.2006
    CSII spricht zu den ASB-Punschern - gepostet von csii am Dienstag 08.11.2005
    suche ein paar Lieder... - gepostet von dos Santos am Dienstag 31.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der irre und narrische Song Contest"

    Song : Borderline - Queen of the Damned (Sonntag 27.08.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    Eurovision Song Contest 2007 - engelchen (Montag 14.05.2007)
    Doll-Contest*4 - leiter (Samstag 02.02.2008)
    Song V - jonasschreiber (Dienstag 06.02.2007)
    Slipknot song to be covered on lounge singer album - Rob (Samstag 11.06.2005)
    Gobliiins 4 Patch 1.01 - psmatt (Freitag 22.05.2009)
    song suche - maschur (Sonntag 17.12.2006)
    Jamboree-Song - manuel (Montag 25.06.2007)