WWE: RAW Report vom 13.08.2007

Edgecution
Verfügbare Informationen zu "WWE: RAW Report vom 13.08.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The big red machine
  • Forum: Edgecution
  • Forenbeschreibung: Die Welt des Wrestlings
  • aus dem Unterforum: RAW
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE: RAW Report vom 13.08.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE: RAW Report vom 13.08.2007"

    Re: WWE: RAW Report vom 13.08.2007

    The big red machine - 14.08.2007, 18:34

    WWE: RAW Report vom 13.08.2007
    RAW beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die letzte Woche, als Vince McMahon seine Limousinen-Explosion als Fake enthüllte. Außerdem sehen wir wie er über den US Kongress und die Media-Leute herzieht. Zum Schluss wiederholte sich dann das Segment von damals, als Vince in seine Limousine stieg, doch dieses Mal verhinderte der Coach, dass die Tür zugeschlagen wird und erklärte McMahon, dass er ein uneheliches Kind hat! Danach folgt das Intro-Video zu RAW.

    Danach sind wir direkt in der Halle und die Kommentatoren hypen das Tag Team Match zwischen John Cena und Umaga vs. Randy Orton und Carlito. Am Ring steht dann eine Krone und die Kommentatoren sprechen über die Krönung von King Booker am heutigen Abend. Dann sehen wir, wie alle Wrestler am Ring versammelt sind. Mr. McMahon kommt dann in den Ring und meint, dass es letzte Woche die Nachricht gab, dass er ein uneheliches Kind hat. Vince versucht es zu erklären und meint, dass er die Dame der er das Kind gemacht hat nicht kennt, weil es schon lange her ist. Wieder shootet er etwas gegen den US Kongress. Die Fans chanten dann "Who's your daddy!". McMahon kommt auf die Wrestler am Ring zu sprechen und meint, dass er alle immer unterstützt hat und niemand ihn geärgert hat. Seit mehreren Jahren besitzt er großes Spotlight usw. Dann kommt auch schon Stephanie McMahon zum Ring und sie freut sich, dass niemand ihm Ärger bereiten kann. Sie meint, dass sie keinen Publicity-Stunt nötig gehabt hätte und er macht sie krank, dass er einen Tod vorgetäuscht hat. Stephanie meint, dass sie heute bei jemandem war und erfahren hat, dass jemand der um den Ring steht sein uneheliches Kind ist. Sein Bastard ist ein WWE Superstar! Vince ist schockiert und schaut sich die Wrestler an. Er verlässt den Ring und schaut sich genauestens Mr. Kennedy und Mark Henry an. Dann verschwindet er auch schon.

    Ein Video folgt und dieses zeigt noch einmal wie sich Bobby Lashley am Arm verletzt hatte im Match gegen Mr. Kennedy. Und genau dieser kommt nun zum Ring. Kennedy sagt das hier der Kerl sei, der den Helden vieler Fans hier ins Krankenhaus geschickt hat. Es ertönt die Theme vom Sandman und das erste Match steht an.

    Mr. Kennedy vs. The Sandman
    Sandman braucht wieder länger zum Ring als das Match wohl dauern wird. Dann geht es endlich los und es folgt ein Lock Up und Kennedy drängt Sandman in den Turnbuckle und wird bis 4 angezählt bis Sandman ihn wegschubst. Sandman geht hinter Kennedy und dieser kann sich mit einem Hammerlock befreien. Beide schubsen sich nun hin und her und scheinen sich ned leiden zu können. Harte Faustschläge vom Sandman, dafür wurde Umaga auch schon einmal disqualifiziert, aber das tut man ja bei Faces nicht. Side Russian Legsweep gegen Kennedy und Sandman auf dem Turnbuckle, wird dort aber wenig später von Kennedy runtergeholt. Faustschläge und Kicks gegen den Kopf vom Sandman. Strong Irish Whip in den Turnbuckle, gefolgt von einem running Big Boot. Der Plunge folgt von Mr. Kennedy sowie das Cover zum Pinfallsieg.

    Sieger: Mr. Kennedy

    Backstage steht Vince McMahon mit dem Coach und unterhalten sich über diese ganze Situtation. Vince kann es nicht fassen, dass er ein Kind haben soll und dann auch noch jemand aus dem eigenen Roster. Man erfährt das Vince McMahon das Kind wohl mit 13 oder 14 gezeugt hat und Coach meint das somit jeder im Roster in Frage kommt. Ric Flair taucht auf und dieser wird es wohl nicht sein. Es folgen 3 Whooo und anschließend folgt ein Hype Clip für Randy Orton wie er Shawn Michaels getötet hat.

    Jim Ross und Jerry Lawler hypen das Tag Team Match mit John Cena und Umaga gegen Carlito und Randy Orton bevor es in die Werbung geht.

    Zurück bei RAW sehen wir Backstage die Kommentatoren von SmackDown! und RAW General Manager William Regal. JBL und Cole sind verkleidet. Ron Simmons und Maria kommen hinzu und Regal sagt Maria, dass sie WWE Idol hosten wird. Santino Marella kommt vorbei und meint, dass er bei WWE Idol mitmacht und Simmons und Maria kein Date haben werden. Regal meint, er habe alle Teilnehmer von WWE idol zusammen und brtaucht ihn nicht. Beide verschwinden dann. Ron Simmons bleibt alleine zurück und hört dann, wie JBL und Michael Cole singen. Er stellt sich dazu und JBL fragt ihn, wer seine Lieblingsband damals war. WHAM!

    Dann kommt Cryme Tyme zum Ring. Im Ring folgt eine "Yo yo yo" Promo der beiden. Die Fans gehen gut auf die beiden ab. Beide wollen wieder irgendwas versteigern und nehmen Lillian Garcia den Stuhl weg. Sie fragen im Publikum, was sie bieten wollen. Dann bekommt jemand den Stuhl und sie dafür das Geld. Die Tag Team Champions Lance Cade und Trevor Murdoch kommen zum Ring. Werbung danach ein Match.

    Non-Title Match
    Cryme Tyme vs. Lance Cade & Trevor Murdoch (c)
    Zurück bei RAW sind wir schon voll im Match drin und die Heels bearbeiten Shad in ihrer Ecke. Dieser versucht sich nun zu befreien mit Faustschlägen aber Murdoch mit dem Side Russian Legsweep und dem Nearfall. Lance Cade kommt kurz rein um Shad wieder zu bearbeiten bis schließlich wieder Murdoch im Ring ist und einen Side Headlock ansetzt. Aus diesem kann sich Shad befreien und schickt Murdoch mit dem Kopf voran gegen den Turnbuckle. Beide schaffen das Tag und JTG räumt auf. Cade muss nach draußen und JTG mit einem schönen Big Elbow. Big Legdrop vom Top Rope auf Trevor Murdoch. Tag Team Action bei den Champions aber Shad macht den Save mit einem Chairshot und wird natürlich dafür disqualifiziert. Verstehe wer will warum die Faces sich als Heels hier benehmen.

    Sieger durch DQ: Lance Cade & Trevor Murdoch

    Nun folgt das nächste Legend Killer Video und man sieht die Highlights wie Randy Orton den ehemaligen ECW Champion RVD hinrichtete. Erneut wird der Main Event gehypt und anschließend mal wieder Werbung.

    Nach der Werbung sehen wir ein weiteres Comeback-Video zu Triple H. In der Halle wird dann die Krönung von King Booker gehypt. Lawler hat gar keine Lust, Booker diese Krone auf den Kopf zu setzen.

    Snitsky vs. Robbie McAllister
    Kick von Snitsky und dann folgt eine Clothesline. Der Pumphandle Slam ist nur noch Formsache und das Cover erst recht.

    Sieger: Snitsky

    Ein weiterer Pumphandle Slam soll gegen Robbie folgen, doch Rory steigt in den Ring und wird mit einem Big Boot niedergestreckt. Schließlich bekommt Rory noch einen Pumphandle Slam und das war es dann für diese Woche von Snitsky.

    Vince McMahon und Coach laufen Backstage etwas rum und sind immer noch fassungslos. Coach will dann irgendeine Liste von McMahon, dann taucht auch schon Cody Rhodes auf. Vince schaut ihn genau an, doch Rhodes meint, dass er weiß wer sein Vater ist. Er drückt Vince etwas in die Hand, was sich als Kondom entpuppt! Das Segment ist noch nicht vorbei, denn die Musik vom Boogeyman ist zu hören und der taucht Backstage aus irgendeiner Kiste auf. Er zieht sich seinen Wecker über die Rübe und lässt seine Catchphrase ab und lacht dann noch etwas und Vince ist irgendwie durcheinander.

    Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Amerika sucht den Superidioten. Dieter Grisham Bohlen kündigt die Jury an und diese besteht aus William Regal und der etwas verrückten Maria. Der letzte in der Jury wird Mick Foley und der brauch wohl Geld, anders kann ich mir ned erklären warum er so ein Rotz mitmacht. Anschließend sagt Mick Foley sogar das was ich eben geschrieben habe. Als erstes komm Jillian Hall. Sie möchte nun ein Broadway Classic singen und dabei rauskommen tut irgendwas ... irgendwas was mit Musik nicht viel zu tun hat. Das erste mal das Mick froh ist auf der einen Seite seines Ohres etwas taub zu sein. Maria kann das ganze nicht in Worte fassen was sie dort gesungen hat. William Regal fasst das zusammen was sie beide zuvor ausdrücken wollten, das war komplett Bullshit. Und damit geht es nun auch weiter, denn auch Iron Sheik und Volkoff brauchen Geld. Howard Finkel ist auch dabei und sagt das Volkoff möchte das alle aufstehen und sich die Nationalhymne anhören. Maria steht auf und scheint das ganz toll zu finden. USA Chants der Fans und Volkoff wird geskippt. Mick Foley fand ihn auch toll, auch das er sich nicht hat stören lassen von den Fans. Maria sagt sogar das er eine gute Stimme hat, nur hat sie nicht verstanden was er sang. William Regal beleidigt den Scheiß und Iron Sheik kontert bis William ihn von der Security abführen lässt und vielleicht auch ausweisen. Lillian Garcia freut sich im MSG zu sein und fängt nun irgendeine Schnulze an bis sie von Santino Marella unterbrochen wird. Santino sagt das Lillian ausschaut wie eine Nutte vom Broadway. Santino singt sich jetzt auch irgendwas zusammen bis Mick Foley ihn unterbricht. Sich das anzuhören ist genauso schlimm wie Santino beim wrestlen. Santino sagt das Maria sagen soll das er super war oder sie soll gehen. Ron Simmons ist nun auch mit dabei. Santino fordert Simmons auf sich zu verpissen aber dieser lässt sich das ganze nicht gefallen und haut Santino gegen die Bühne. William Regal kündigt Ron Simmons als Sieger an, es gibt ein Damn und die 15 Minuten bekomme ich nie wieder.

    Ein weiteres Video zu Randy Orton folgt. Dieses Mal sieht man wie er beim Great American Bash und bei RAW Dusty Rhodes zerstört hat. Wieder zurück im Madison Square Garden kommt dann sein Sohn Cody zum Ring.

    Cody Rhodes vs. Charlie Haas
    Lock Up, doch Charlie zeigt sofort einen Waistlock Takedown. Cody kann aber auch was zeigen und ihm gelingt anschließend ein Roll Up für Zwei. In der Ringecke wird Charlie dann ermahnt, was Cody nutzt um einige Rechte zu verteilen. Cody versucht sich an einem Russian Legsweep, doch Haas kann sich am Seil festhalten. Chinlock von Haas und er zeigt einen Knee Drop ins Gesicht für Zwei. Headlock und Cody bekommt auch noch einen Legdrop ins Gesicht. Wieder ein Kickout. Charlie setzt einen weitere Hold an und bearbeitet Cody dann noch etwas in der Ringecke, bis sich Cody lösen kann. Nach einigen Aktionen ist Haas dann wieder am Zug und zeigt einen Belly to Belly Suplex. Bodyscissor von Charlie und Cody wird weiter gewürgt. Rhodes kann dann einen Move kontern und befördert Haas mit dem Gesicht aufs oberste Seil. Einige Schläge von Cody und ein Runnung Knee Drop. Zwei Dropkicks und dann folgt ein schöner Jumping Bulldog. Vom Top Rope aus gelingt Rhodes ein Crossbody, doch Charlie kann kontern und rollt Cody ein, doch der kann erneut auskicken. Cody zeigt später einen Inside Cradle und der Sieg!

    Sieger: Cody Rhodes

    Charlie Haas und Shelton Benjamin können es nicht fassen und Cody feiert bei seinem Madison Square Garden Debüt einen Sieg. Nach der Werbung folgt die Krönung von King Booker!

    Zurück in der berühmtesten Arena der Welt steht dann auch schon King Booker im Ring. Auch Sharmell und Lawler sind im Ring. Sharmell freut sich auf die Krönung des einzigen Königs der WWE. Booker bedankt sich bei seinen Fans und meint, dass es in der Geschichte der Könige nie jemanden gab wie ihn. Letzte Woche besiegte er Jerome Lawler, der sich jahrelang König genannt hat. Damit habe er bewiesen, dass er der wahrhaftige König ist. Die Fans chanten nach Triple H, doch Jerome wird ihm nun die Krone aufsetzen. Doch Lawler setzt nochmal ab und weigert sich. Booker will wissen, was sein Problem ist und er soll es endlich machen. Jerry meint, dass er nicht der einzige King ist. Und deshalb wird er ihm auch nicht die Krone aufsetzen. Bevor er in den Ring stieg, hat er vom General Manager William Regal eine Nachricht erhalten. Der habe ihm mitgeteilt, dass Booker beim SummerSlam ein Match hat. Gegen diesen Mann.... TRIPLE H! Der King of Kings taucht selber nicht auf, sondern nur ein Video wird eingespielt. Booker sieht etwas ängstlich aus, prügelt sich dann noch mit Lawler und dominiert die Schlägerei, da Sharmell so freundlich war und geholfen hat. Booker verprügelt Lawler noch etwas außerhalb des Ringes und zieht ihn einen Monitor vom Kommentatorenpult über die Birne. "Asshole" Chants der Fans und auch Jim Ross ist auf 180 und kann nicht fassen was er da gesehen hat. Werbung.

    Zurück bei Monday Night RAW sehen wir noch einmal was kurz vor der Werbung passiert ist. Jerry Lawler gab bekannt das King Booker auf Triple H treffen wird und dies beim WWE SummerSlam am kommenden Sonntag. King Booker attackierte ihn daraufhin und somit muss nun Todd Grisham den Platz von Jerry Lawler einnehmen da Jerry Lawler von Ärzten behandelt wird. Die Card für den WWE SummerSlam wird gehypt.

    Triple H vs. King Booker
    The Great Khali vs. Batista
    John Morrison vs. CM Punk
    Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero
    John Cena vs. Randy Orton

    Randy Orton gegen John Cena wird auch als Main Event schon angekündigt bis es schließlich zu einem weiteren Hype Video von Randy Orton kommt. Nun sieht man wie er Sgt. Slaughter bei einer der letzten RAW Ausgaben zerstörte.

    Dann ist es auch Zeit für den heutigen Main Event und Randy Orton kommt als erstes zum Ring. Randy sagt das John Cena der längste World Champion der WWE sei. Dies würde allerdings beim WWE SummerSlam ein Ende finden und schon heute kann sich Cena einen Einblick machen in dem was beim PPV passieren wird. Randy Orton sagt das er John Cena sein schlimmster Alptraum sein wird und das ihn niemand stoppen wird auf dem Weg zum WWE Heavyweight Champion. Es geht in die Werbung und anschließend folgt der Main Event von RAW.

    Randy Orton & Carlito vs. Umaga & John Cena
    Der WWE Champion John Cena und IC Champion Umaga müssen noch vor dem Match ihre Gürtel abgeben bis es schließlich mit Randy Orton gegen Umaga losgeht. " Let`s go Cena " und " Cena Sucks " Chants von den Fans. Big Elbow bei Umaga und Faustschläge in der Ringecke gegen den Nr. 1 Herausforderer Randy Orton. Ein Splash soll folgen aber Orton weicht aus und kann Carlito einwechseln. Beide schlagen sie mit Forearms auf Umaga ein. Double Whip In aber Umaga kontert mit einer Double Clothesline. John Cena kommt nun auch in den Ring und sowohl er als auch Umaga werfen die beiden Heels aus dem Ring und stehen sich dann in der Mitte des Rings gegenüber. Bevor es mit dem Main Event weitergeht gibt es noch einmal Werbung.

    Wieder bei RAW geht es weiter mit dem Main Event. John Cena und Carlito stehen im Ring und Carlito muss mit dem Kopf voran gegen den Turnbuckle und dann gegen den Ellbogen von Umaga. Das Cover folgt aber Carlito schafft den Kickout. Carlito muss nun auch gegen den Turnbuckle auf der anderen Seite. Irish Whip aber Carlito mit einem Big Boot aber Cena kann mit einem Big Shoulder kontern und einem weiteren Shoulder Block bis es schließlich den Side Suplex gibt. Es gibt die " You can´t see me " Geste und anschließend soll der FU folgen aber Randy Orton kann Carlito am Bein festhalten. John Cena kümmert sich um Randy Orton und diese Gelegenheit nutzt Carlito und tritt Cena aus dem Ring wo Orton mit Uppercuts nachsetzt. Carlito rollt dann wieder John Cena in den Ring und zeigt ein Cover zum 2 Count. Weitere Faustschläge folgen und der Wechsel mit Randy Orton. Orton mit Kicks und Schlägen gegen Cena und wird auch direkt vom Referee ermahnt. Schöner Missile Dropkick von Randy Orton und der Wechsel mit Carlito.

    Dieser nun mit Tritten gegen die Rippen und den Shoulder Tackles in der Ringecke. Auch hier mischt sich wieder Randy Orton ein. Es soll ein Suplex folgen aber Cena kann kontern, muss aber wenig später einen Swinging Neckbreaker zum Nearfall einstecken. Reverse Chinlock auf der Matte und John Cena versucht sich rauszukämpfen. Dies gelingt ihm mit einem schönen Suplex. Carlito schafft den Wechsel mit Randy Orton und dieser nietet Cena mit einer Clothesline um bevor er mit Umaga wechseln kann. Randy Orton nun mit einem Kick gegen beide Beine. Ein weiterer Kick nun gegen den Kopf und Randy Orton lässt sich etwas feiern. Ein Knee Drop soll folgen aber John Cena weicht aus. Randy Orton schafft den Wechsel und nun ein Schlagabtausch zwischen Carlito und John Cena. Whip In aber High Knee von Carlito zum Nearfall. Carlito setzt weiter nach mit Kicks und einigen Faustschlägen. In der Ringecke der Heels folgt ein weiterer Wechsel und somit heißt es erneut John Cena gegen Randy Orton.

    Ein European Uppercut folgt von Randy Orton und dieser bekommt nun " Randy Orton " Chants zu hören die von John Cena Fans mit " Sucks " beendet werden. Ein Side Headlock nun in der Mitte des Rings von Randy Orton. Umaga schreit sich einen zurecht und ist heiß. John Cena versucht sich erneut wieder aus dem Hold zu kämpfen und dies gelingt ihn erneut. Aber Orton wieder mit einem Schlag in das Gesicht. Irish Whip, Splash von Orton aber John Cena weicht erneut aus und Orton kracht gegen den Turnbuckle. Bulldog von John Cena und dieser mit dem Tag, nein da ist Carlito und kann ihn noch einmal aufhalten. Es geht wieder in die Seile und John Cena mit dem Back Body Drop. Nun soll der Wechsel folgen aber John Cena springt irgendwie dumm daneben. Umaga kommt trotzdem in den Ring und haut sich mit Orton und Carlito. Samoan Drop gegen Carlito. Backstabber bei Carlito aber Umaga stört das herzlich wenig. John Cena nutzt schließlich das Durcheinander und schafft nach einem FU gegen Carlito den Pinfall Sieg.

    Sieger: Umaga & John Cena

    John Cena steigt auf den Turnbuckle und lässt sich mit dem WWE Heavyweight Title feiern. Backstage sehen wir noch einmal Vince McMahon und The Coach. Vince McMahon ist froh wenn die Nacht endlich zu Ende ist. Coach fragt nach ob dies alle waren und Vince sagt das er alle Frauen nannte mit denen er etwas in den 70ern hatte. Vince McMahon spricht etwas über ein paar intime Sachen und Coach macht ihm Anzeichen das er sich etwas zurückhalten soll und zeigt auf eine Person die hinter Vince McMahon steht. Die Kamera schwenkt etwas rüber und wir sehen Linda McMahon. Diese droht Vince McMahon etwas und ich glaube verstanden zu haben das Vince McMahon nun kein zu Hause mehr hat. Mit diesen Bildern geht dann auch RAW für diese Woche off the Air.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Edgecution



    Ähnliche Beiträge wie "WWE: RAW Report vom 13.08.2007"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Bug-Report - expertly (Mittwoch 23.02.2005)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Raw 2! - Mr. McMahon (Freitag 29.07.2005)
    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007 - Raffael (Montag 25.06.2007)
    Minority Report - Matzeluggi (Freitag 20.07.2007)
    Raw 22.8.2005 - Latinokane (Dienstag 23.08.2005)
    WWE: "Battle of the Billionaires" bei CNN - Trixi2134 (Sonntag 01.04.2007)