Von Tauben und Blinden!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Von Tauben und Blinden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - Coach - marc - MB - Musi#6 - Horsti#12 - Kaka - bierstuch
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Scher in (O)ale! Das SCN-Phrasenschwein!
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von Tauben und Blinden!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von Tauben und Blinden!"

    Re: Von Tauben und Blinden!

    Basti - 14.08.2007, 19:14

    Von Tauben und Blinden!
    scene beim Pokalspiel gegen bordenau, der coach steht hinter dem eigenen Tor und regt sich über das mangelnde spielverständnis seiner abwehr auf als er folgenden satz zu Jens P schreit: "schrei sie an jens!Schrei sie an! Die sind zwar blind aber nicht taub!" :)



    Re: Von Tauben und Blinden!

    Coach - 15.08.2007, 10:36


    Unvergessener Klassiker:

    HaJu: "Willst du nicht diesen Körper?"

    (Anmerkung der Redaktion für alle Jüngeren: Er war da noch weit unter 100 kg)



    Re: Von Tauben und Blinden!

    marc - 15.08.2007, 11:34


    "Das wäre jetzt Abseits, Marc"
    (Ralf zu mir nachdem ich mich bei einem Abstoß "etwas" zu offensiv positioniert habe



    Re: Von Tauben und Blinden!

    Coach - 15.08.2007, 14:54


    Musi im "Kickpunkt-Topic": Dann sind wir bei 1070 P. .... und wenn man sich die Prämien so anguckt, dann bekommen wir ab 2500 P. z.B. schon schöne neue Leichen.



    Re: Von Tauben und Blinden!

    MB - 16.08.2007, 11:57


    Was ist mit El Capitano?
    "3:0 ist zu hoch, daß wisst ihr selber!!!"

    Mein Favorit



    Re: Von Tauben und Blinden!

    Musi#6 - 16.08.2007, 12:05


    2 Aussagen unseres Spielers aus der "Hall of Fame" ... Björn "Diego" Ritsert ... der auch als grandioser Schiedsrichter tätig ist ...


    1. "Das war zwar nen Foul im Sechzehner, aber noch lang kein Elfmeter !"

    2. "Jaja, aber das war nen "faires Foul!"

    Grüße



    Re: Von Tauben und Blinden!

    Horsti#12 - 17.08.2007, 10:23

    Steinhude die Komödienbande
    Da darf man natürlich nicht Holm vergessen, der von einem von uns gefoult wird, aufsteht und ihn als Wichser beschimpft. Danach kommt der Schiri und gibt ihm gelb... Die Reaktion von Holm: Ey, warum? Ich bin Kapitän, ich darf Wichser sagen!!!



    Re: Von Tauben und Blinden!

    Horsti#12 - 17.08.2007, 10:26

    Olli M
    Oder auch Olli M, der alte Zahnarzt, der zu einem am Boden liegendem Mitspieler kommt und sich seine Verletzung anschaut, wieder hochkommt und sagt: Das sieht scheiße aus... und dann geht er weg



    Re: Von Tauben und Blinden!

    MB - 17.08.2007, 14:08


    Dann zitiere ich mal Maik G. aus dem Spiel gegen Scharrel!!!

    "Schiri, ich kann doch auch nichts dafür, daß der jetzt heult!!!"



    Re: Von Tauben und Blinden!

    Kaka - 29.08.2007, 00:37


    Ein Klassiker aus der jüngeren Geschichte. Geschehen kurz vor der Mannschaftsfahrt 2007:
    Schere nachdem ein Mitspieler einen Trainingselfmeter eiskalt im Winkel versenkt hat:

    "Und bumms, da machts Scharbeutz und dann ist er drin!!!" :D

    Weiter so, Schere!!!



    Re: Von Tauben und Blinden!

    bierstuch - 20.09.2007, 14:10


    Sehr gerne auch der Klassiker vom CAPITANO wenn er sich mit dem Schiedsrichter unterhalten will...

    "Aber ich bitte SIE Herr Schiedsrichter..."

    Wobei er auch schoneinmal die gelbe Karte dafür bekommen hat, wegen zu vieler Laberei, aber seht doch ins Zitate Thema...



    Re: Von Tauben und Blinden!

    Coach - 20.09.2007, 15:54


    Peschel am Montag: Ich kann morgen nicht zum Training kommen, habe mich spontan tätowieren lassen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Aufstieg 2007 / 2008 ? - gepostet von Musi#21 am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Von Tauben und Blinden!"

    Tauben und Papageien - meckie (Donnerstag 29.03.2007)
    Tauben in den Wintermonaten; - Dieter (Freitag 26.08.2005)
    Gibt's Turbo-Tauben? / 15.04.2006 - WHeimann (Montag 17.04.2006)
    "... die weissen Tauben...." - Deutschland - DJ (Freitag 25.08.2006)
    Blinden-Fussball - SeaManni (Montag 04.12.2006)
    und wieder was über unsere lieben freunde die TAUBEN :D - pocke (Donnerstag 13.04.2006)
    Saramago, José - Die Stadt der Blinden - Pippilotta (Donnerstag 20.07.2006)
    Die unwissenden (jahil),blinden Eltern - El-Emin (Freitag 05.10.2007)
    Ectoparasiten bei Tauben. - Dieter (Mittwoch 02.11.2005)
    Tauben - Villini (Freitag 14.07.2006)