Adanosmodteam Forum


Forum des Adanosmodteams
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Zwei Welten...
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 22:35 
Offline
Modderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.08.2007, 20:25
Beiträge: 10
Also in meiner Story sind dies 2 Höhlen/Grabmähler

-Adanos-Welt: Ein grabmal eines Herrschers aus Iakendar der der Besitzer eines mächtigen Artefarktes war (ein Amulett) Adanos hat das grabmal(den Eingang) wieder Freigelegt, da er möchte dass du das gleichgewich wieder herstellst und möchte das du NICHT versagst... die Höhle ist so gut gesichert das NUR der Erwähltze Adanos durchkommen kann

-Innos- Welt: Ein Unterirdischer tempel der vor Jahrhunderten erbaut Wurde,... Er gliedert sich im groben in eine große Vorhalle mit 3 gängen. in den Gängen sind Drei Bruchstücke eines Mächtigen Stabes mit dessen Hilfe die Rune gerufen Werden Kann.. die nur du Benutzen Kannst (aber nur einmal!!)

Feature der Rune: Beschwört einen avatar Innos'
feature des amulettes: gibt +30 auf alle Wiederstände

_________________
Ich bin Individualist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.08.2007, 22:35 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007, 15:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 28.07.2007, 00:00
Beiträge: 13
Tolle Ideen nur die Innoswelt klingt mir etwas klein. Aber man könnte noch ein paar Fallen in die Gänge einbauen. Und dann noch ein Altar wo mann den Stab zusammen fügt.

_________________
Adanosmodteam. Aktueles Projekt: Der Kampf Der Götter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007, 19:23 
Offline
Modderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.08.2007, 20:25
Beiträge: 10
genauso habe ich mir das Vorgestellt... aber die gänge konne ruhig viele Fallen haben ...Irdorat, Adanostempel, usw können wir uns ja als vorbid(NICHT KOPIEREN) nehmen...

aber es sollten überall eine Möglichkeit sein das man es auf anhib(sprich mithilfe irgendwelcher inschriften oÄ) schaffen kann :cool:

_________________
Ich bin Individualist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Bau, Hund, Liebe

Impressum | Datenschutz