Fotoshooting am Wörthersse für Autotuning

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Fotoshooting am Wörthersse für Autotuning"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Focus - gonzaga - DJ Schaïn - Roger - Daumloader - R5-driver
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Allround-Room
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotoshooting am Wörthersse für Autotuning
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotoshooting am Wörthersse für Autotuning"

    Re: Fotoshooting am Wörthersse für Autotuning

    Focus - 28.05.2008, 19:47

    Fotoshooting am Wörthersse für Autotuning
    Hatte am Wörthersee ein Shooting für die Autotuning, werde dann bald darin auftauchen... :D :D

    Hier mal en par Bilder :








    Re: Fotoshooting am Wörthersse für Autotuning

    gonzaga - 29.05.2008, 00:03


    Jetzt haste es aber geschaft wa. Gratulation!

    Du hast es auf jeden Fall verdient, denn nicht jeder hat soviel Eigenleistung in sein Auto gesteckt! Aber vor allem hast du es nirgendwo abgeguckt sondern hast dir selber den Kopf zerbrochen. :gut

    *meinHütchenziehe*



    Re: Fotoshooting am Wörthersse für Autotuning

    DJ Schaïn - 29.05.2008, 10:24


    Mein :respect haste :gut



    Re: Fotoshooting am Wörthersse für Autotuning

    Roger - 29.05.2008, 12:15


    Super, gratuliere Dir. Hast es Dir echt verdient.


    Natürlich muß man auch sagen das es sehr sehr viele Fotografen gibt und nicht jedes abgelichtete Auto wird mit Sicherheit auch veröffentlicht...



    Re: Fotoshooting am Wörthersse für Autotuning

    Focus - 29.05.2008, 21:01


    Ja merci Jungensens... :D

    Also der Fotograf war derselbe der auch die Bilder für die Anzeigencampagne gemacht hat, hoffe dann mal das ich drin komme, denke aber schon.



    Re: Fotoshooting am Wörthersse für Autotuning

    Daumloader - 30.05.2008, 16:07


    Aufjedenfall :respect



    Re: Fotoshooting am Wörthersse für Autotuning

    R5-driver - 01.06.2008, 19:39


    Gratulation. Und ich drück Dir die Daumen, dass Du irgendwann veröffentlicht wirst. Bei mir waren es in der Zwischenzeit 4 Shootings, woraus leider nur ein Bericht resultierte.



    Re: Fotoshooting am Wörthersse für Autotuning

    Roger - 02.06.2008, 14:46


    R5-driver hat folgendes geschrieben: Gratulation. Und ich drück Dir die Daumen, dass Du irgendwann veröffentlicht wirst. Bei mir waren es in der Zwischenzeit 4 Shootings, woraus leider nur ein Bericht resultierte.

    Ebend... genau das meine ich. Es git viele Fotografen die schicke Autos machen, nur leider hat der Chefredakteur nicht immer die gleiche Meinung...



    Re: Fotoshooting am Wörthersse für Autotuning

    Focus - 02.06.2008, 18:52


    Ja warte dann einfach mal ab wa...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene



    Ähnliche Beiträge wie "Fotoshooting am Wörthersse für Autotuning"

    Andy C - Live @ Ceh (Russia) - 07.03.2007 - porter (Donnerstag 08.03.2007)
    andy warhol in der albertina - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    WICHTIG FÜR ANDY - sticki (Donnerstag 23.08.2007)
    Andy aka Urias - Urias (Mittwoch 06.06.2007)
    Andy stellt sich vor - Andy (Freitag 11.03.2005)
    5.Staffel - Lady (Donnerstag 17.01.2013)
    Hype b2b Andy C @ One Nation Val. 2000 - porter (Mittwoch 14.02.2007)
    Mein Neuer Acci - koni1987 (Montag 18.06.2012)
    Eure Lieblingsmucke - Zort85 (Montag 14.04.2008)
    Der 3:3 Sieg - stefbeck (Sonntag 14.09.2008)