Storyline

::. The House Without Left .::
Verfügbare Informationen zu "Storyline"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barry Watson
  • Forum: ::. The House Without Left .::
  • Forenbeschreibung: NC - 17! >>> Das Haus ohne Widerkehr... Wird es auch dich verschlingen?
  • aus dem Unterforum: Story
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Storyline
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 30 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Storyline"

    Re: Storyline

    Barry Watson - 29.03.2005, 21:41

    Storyline
    The House without Left

    Schreie… Todesschreie… Das war das einzige was man aus diesem Haus hörte, dann war alles still. Die Lichter auf den Straßen erloschen, und alles versank gänzlich in Dunkelheit. Die Nachbarn und alle anderen in der Straße wagten es nicht, ihr Haus zu verlassen um nachzusehen was geschehen war. Die ganze Nacht fand niemand Schlaf und zerbrach sich den Kopf darüber, was geschehen war. Am nächsten Morgen wusste es jeder: Das Dienstmädchen, dass jeden Morgen zum Putzen der Alten Villa vorbeikam gab einen gellenden Schrei von sich, als sie das Haus betrat. Einer der Nachbarn stolperte erschrocken aus dem Haus um zu sehen was passiert war. Blut… Überall Blut, rund um die Villa. Der Garten, das Haus… Alles! Man konnte fast meinen, das Grundstück sei rot gestrichen worden in der Nacht, nur dass es keine Farbe war, sondern Blut. Noch dazu Menschenblut. Nach und Nach kamen die Bewohner der Anderen Häuser auf die Straße um das Geschehene zu beobachten. Minutenlang Herrschte Stille, die dann aber von den Lauten Sirenen eines Polizeiwagens überdröhnt wurde. Zwei Polizisten verließen den Wagen und betraten das Haus. Wieder war es Minutenlang still, bis einer der Polizisten das Haus wieder verließ. Einen Sarg hinter sich herschleppend. Der Zweite Polizist folgte Schweigend, den Sarg am anderen Ende Schleppend. Auf die Fragen der Bewohner, was denn passiert sei, antwortete keiner der beiden. Der Leichenwagen fuhr vor und der Sarg wurde im Kofferraum verstaut. Immernoch ging unruhiges Gemurmel durch die Menge und keiner wusste so recht, was los war. Ca. eine Halbe Stunde Später war der Platz vor dem Haus wieder wie leergefegt. Der Leichenwagen war auf dem Weg zum Friedhof, Die Bewohner waren wieder in Ihren Häusern…
    Jahre Später… 3 Jahre waren vergangen und seitdem hatte sich niemand dem Haus genähert. Bis schließlich ein Reichter Unternehmer das Haus als Besichtigung benutzen wollte, da die Story von dem „House Without Left“ ziemlich viele Touristen angeschleppt hatte. Aber der Unternehmer glaubte nicht an Geister oder Sonstige Spukgeschichten und betrat das Haus, trotz der Warnungen. Aber es wäre besser gewesen auf sie zu hören, das wussten alle. Und sie wussten es auch noch, als sie in derselben Nacht noch, als der Unternehmer das Haus betreten hatte, Schreie hörten… Wieder diese Todesschreie und sie wussten, dass das Haus sich ein neues Opfer gesucht hatte… Die Geschichte war wahr… Das Haus ohne Widerkehr… The House Without Left…

    Mehrere Jahre vergingen und jeder der das Haus betreten hatte wurde nie wieder gesehen. Man wollte es deshalb auch schon abreißen lassen, aber immer kam etwas dazwischen. Entweder waren die Maschinen am Morgen verschwunden, oder die Arbeiter wurden nie wieder gesehen. Niemand näherte sich mehr dem Haus und alle machten nur einen großen Bogen um das Grundstück. Man hatte sogar versucht die Wände wieder weiß zu streichen, aber am nächsten Morgen war das Rot des Blutes wieder durchgedrungen. Aber Kate, ein ziemlich aufgewecktes, freches Mädchen so um die 17 Jahre glaubte es immernoch nicht richtig. Zusammen mit Ihren beiden Freunden Mark (17) und Antonio (19) wollte sie in dem Haus eine Nacht verbringen. Es war genau an Halloween, als die 3 Jugendlichen sich an der Ecke der Dunklen Straße trafen. Es war kurz vor Mitternacht, als sie dann mit Taschenlampen bewaffnet das Grundstück betraten. Leise und langsam betraten sie dann das Haus. Alles war vermodert und stickig. Die Räume waren wie die Außenwände voller Blut und überall hingen Stofffetzen von den Wänden und der Decke. Zwar fürchteten sich die 3, aber sie wollten jetzt keinen Rückzieher machen. Sie stiegen die große Dunkle Treppe nach oben in den 2. Stock, da sie dort übernachten wollten. Wenige Minuten Später standen sie dann ganz oben auf der Treppe und sahen sich kurz um. Durch die Glaslosen Fenster bließ der Wind und durch die Ritzen ließ er ein Schauriges Heulen ertönen. Kate war die Erste die sich wieder fasste und auf einen der Räume zuging. Sie war fest entschlossen das hier durchzuziehen. Aber sie wusste nicht, was sie erwartete… Keiner der 3 Wusste es… Erneut erloschen auf der Straße um das Haus alle Lichter. Selbst das Licht Taschenlampen der Jugendlichen erloschen. Alle wussten nicht wie ihnen geschah, sie Spürten nur Angst in sich hochsteigen und eine Kalte Hand an ihrem Nacken. Dann hörten sie nur noch Schreie… Ohrenbetäubende Schreie, die einem die Sinne raubten. Völlig verstört und ziellos rannten die 3 aus dem Haus. Die Tür schlug hinter ihnen zu und das Haus erbebte weiter vor den Schaurigen Schreien… Was genau in dem Haus war, wusste niemand… Aber wieder wussten alle, dass sich niemand mehr hineinwagen würde…



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ::. The House Without Left .::



    Ähnliche Beiträge wie "Storyline"

    Allgemeine Storyline - AlbusDumbledore (Mittwoch 13.07.2005)
    Storyline - cathiel (Sonntag 10.12.2006)
    1. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.08.2008)
    Die Storyline - Elle Woods (Freitag 29.09.2006)
    Storyline - Another day (Donnerstag 31.05.2007)
    El Storia (die Storyline ) - Aurora DeGardo (Freitag 03.08.2007)
    x. Storyline - Sacramento (Samstag 01.09.2007)
    Neraida/lamia Plot Storyline - ferrex (Samstag 30.06.2007)
    Storyline - Pyro (Samstag 31.03.2007)
    Storyline - Marie (Samstag 15.04.2006)