Auf Wiedersehen

L arc en Ciel
Verfügbare Informationen zu "Auf Wiedersehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ranthas - ChiChi - Anonymous
  • Forum: L arc en Ciel
  • Forenbeschreibung: Die Allianz-Gilde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic und Fun
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 13.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Wiedersehen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Wiedersehen"

    Re: Auf Wiedersehen

    Ranthas - 14.08.2007, 21:46

    Auf Wiedersehen
    so meine lieben ich werde euch verlassen und zwar in Richtung RL
    ich höre vorerst auf mit WoW ich wünsch euch weiter viel Spaß und Erfolg
    mein abo läuft noch bis september kann euch also zur not nochmal heilend zur seite stehen kara oder so und sonst werd ich euch wohl nur nochmal hier und im TS nerven kommen ;)

    in diesem Sinne viel Spaß noch euch allen in der World of Warcraft

    Liebe Grüße Chris



    Re: Auf Wiedersehen

    ChiChi - 15.08.2007, 19:29


    :cry: jetzt verlässt du uns auch noch.....na toll^^ abba in kontackt bleiben wir ja trozdem ^^



    Re: Auf Wiedersehen

    Ranthas - 16.08.2007, 06:21


    aufjedenfall werd euch als forentroll erhalten bleiben xD



    Re: Auf Wiedersehen

    Anonymous - 16.08.2007, 21:58


    Find ich echt schade :(



    Re: Auf Wiedersehen

    Ranthas - 17.08.2007, 12:48


    naja immer bis 4 uhr arbeiten am we keine zeit zweimal die woche training und wenn ich jetzt noch nen nebenjob kriege hab ich vlt nochmal einen abend zeit weil ich jetzt auch noch zweimal die woche joggen gehe da hab ich die woche vlt 3 stunden playzeit das lohnt sich bei dem preis net =)



    Re: Auf Wiedersehen

    ChiChi - 17.08.2007, 17:25


    du bist doof 8) sooooo viel :lol: naja hauptsache der troll bleibt im forum^^



    Re: Auf Wiedersehen

    Ranthas - 18.08.2007, 13:15


    naja wat sollsch tun muss ja auch wovon leben arbeitslos warsch lang genug xD



    Re: Auf Wiedersehen

    ChiChi - 18.08.2007, 17:51


    klar dagegen sag ich ja nix ne^^ hauptsache du udn Jan vergisst den 28.12-29.12 net ^^

    sonst gibs schläge 8)



    Re: Auf Wiedersehen

    Ranthas - 18.08.2007, 18:26


    ich bin auf jedenfall da bei jan weiß ich net ich meine der hätte irgendwas gesagt von keine zeit oder so kA musste ihn nochma fragen
    hab das datum aufm zettel anne pinnwand hängen also keene bange



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum L arc en Ciel

    Anub - gepostet von Guild am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Wiedersehen"

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Wiedersehen - Sword Cut (Dienstag 28.02.2006)
    verkaufe 3x Lipo Rhino 4S 25C 4000mAh NEU wegen Fehlkauf - Helifrank (Montag 06.09.2010)
    Auf Wiedersehen YY :) - Int3l (Mittwoch 09.02.2005)