die Deutsche Frauenfußballmannschaft

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "die Deutsche Frauenfußballmannschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mondi - Huhn - Wilma - Petra - rosale - minja
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Deutsche Frauenfußballmannschaft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Deutsche Frauenfußballmannschaft"

    Re: die Deutsche Frauenfußballmannschaft

    Mondi - 14.08.2007, 21:17

    die Deutsche Frauenfußballmannschaft
    Die Frauenfußball-WM 2007 ist vom 10-30.September in China

    unsere Frauen habe es verdient, daß wir sie unterstützen! Sie bringen eine super Leistung, obwohl die meisten neben dem Fußball noch einen normalen Job nachgehen.

    Die Spiele unser Frauen in der 1.Runde:
    WM in der Vorrundengruppe A auf Argentinien (10. September),
    England (14. September) und Japan (17. September).
    Die jeweils ersten Beiden der vier Vierergruppen erreichen das Viertelfinale (22./23. September).
    Das Endspiel der 5. Weltmeisterschaft findet am 30. September in Schanghai statt.



    Re: die Deutsche Frauenfußballmannschaft

    Huhn - 15.08.2007, 07:58


    Hallo Mondi,

    da geb ich Dir absolut recht. Sie haben es wirklich verdient das man auch sie richtig anfeuert.
    Bei uns wird die WM sicher geschaut werden, schon allein deshalb weil meine Schwester ja auch mal Fußball gespielt hat und uns daher der Frauenfußball vertraut wurde.

    :big_herz
    Marina



    Re: die Deutsche Frauenfußballmannschaft

    Wilma - 15.08.2007, 10:31


    Ich finde unsere Frauenfußballmannschaft toll !
    Es macht immer wieder großen Spaß, sie spielen zu sehen.



    Re: die Deutsche Frauenfußballmannschaft

    Petra - 16.08.2007, 12:23


    Kann mir leider gar kein Urteil erlauben...hab mir noch kein Frauenfußball angeschaut.....bis zur WM war Fußball garnicht mein Ding....aber nun freue ich mich schon auf die EM



    Re: die Deutsche Frauenfußballmannschaft

    rosale - 19.08.2007, 19:49


    :grin:



    Re: die Deutsche Frauenfußballmannschaft

    Petra - 19.08.2007, 20:07


    Ja,ja Heike ist ja Dein spezielles Thema...gggggggggggggggggg...aber ging mir bis letztes Jahr auch so, wenn sie wieder schlechter werden brauch ich es auch nicht mehr zu sehen.....es war wohl die Spannung und weil wir wirklich momentan eine gute Nationaltruppe haben



    Re: die Deutsche Frauenfußballmannschaft

    rosale - 19.08.2007, 21:17


    Da kann mich auch kein spezielles Können oder Spannung aus der Reserve locken :? :oops: ;-)
    Robin fängt jetzt an sich für Fußball zu interessieren....Lena ist sowieso ganz heiß darauf.... :grin: da muß ich mich schon ordentlich zusammenreißen :roll:

    Aber Mondi.....du hast Recht.....weil es Frauen sind, werde ich die Daumen drücken. :) Außerdem spielen sie viel schöner !

    Was mich ja interessiert, ob die Männerwelt da genau so miteifert. Werden da auch Fähnchen gehisst ?



    Re: die Deutsche Frauenfußballmannschaft

    Petra - 19.08.2007, 22:46


    ...ich glaube schon Heike, daß die Frauen vorwiegend männliches Publikum auch haben...werden viele auch hingehen nicht nur wegen dem Fußball...ggg



    Re: die Deutsche Frauenfußballmannschaft

    rosale - 19.08.2007, 23:10


    ...also DU nun wieder. :lol: Ich hoffe doch sehr,dass die Männer nur wegen dem Fußball hingehen :evil: .
    Aber die meisten Männer finden Frauenfußball eh blöd.ZB mein Vater findet es lächerlich :oops:



    Re: die Deutsche Frauenfußballmannschaft

    minja - 20.08.2007, 07:45


    Das ist genau so wie beim Frauenboxen. Dabei boxen die viel konkreter als die Männer.



    Re: die Deutsche Frauenfußballmannschaft

    Mondi - 20.08.2007, 21:35


    es freut mich, daß ihr alle hinter unseren FußballfrauenMannschaft steht
    :-)



    Re: die Deutsche Frauenfußballmannschaft

    rosale - 20.08.2007, 21:44


    ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    The Swing Wing - gepostet von Angela am Mittwoch 08.08.2007
    DIE LÖCKCHEN SIND AB - gepostet von rosale am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die Deutsche Frauenfußballmannschaft"

    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Studie: Deutsche mit ihrem Arbeitsplatz besonders zufrieden - derA1 (Montag 12.02.2007)
    Deutsche Bürokratie - Bahaadur (Dienstag 06.02.2007)
    Arabische Wörter ins Deutsche übersetzt - Karbala (Dienstag 31.07.2007)
    Sting - Mannheim, SAP Arena - 18.07.2011 - drumdani (Dienstag 19.07.2011)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Der Deutsche Schäferhund - neurofish (Donnerstag 23.02.2006)
    Die deutsche Kochschau - smokeal0t (Donnerstag 21.12.2006)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    Deutsche Fußballmeister - Wolfgang Overath (Samstag 30.06.2007)