Angriffe von der ADC auf Borg

Magna Charta
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von der ADC auf Borg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wisegirl - Yaitanes - Smoochy(BoRG) - Car93 - SS85
  • Forum: Magna Charta
  • Forenbeschreibung: Forum der Travianallianz Magna Charta
  • aus dem Unterforum: Hilfsanfrage
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von der ADC auf Borg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von der ADC auf Borg"

    Re: Angriffe von der ADC auf Borg

    Wisegirl - 14.08.2007, 20:32

    Angriffe von der ADC auf Borg
    Anfrage von Pagan von den BoRG:

    Hallo wisegirl :o)

    Ich wollte dich nur informieren, dass die ADC intensive Angriffe auf die Borg starten und wir evtl Unterstützung brauchen können.
    Wir kommen im Moment mit Deffen ganz gut zurecht, aber in den nächsten Tagen starten wir eine Gegenoffensive, evtl könntet/wollt ihr euch daran ein bischen beteiligen ?

    MfG,
    Pagan



    Re: Angriffe von der ADC auf Borg

    Yaitanes - 14.08.2007, 22:57


    nap oder?!

    obwohl ich weedstar gern eins überbaten würde :twisted:
    nur hätte ich dann sein 3 (oder4?) brüder am hals :roll:



    Re: Angriffe von der ADC auf Borg

    Smoochy(BoRG) - 15.08.2007, 15:27


    Howdy!

    Also unsere Planung bzgl. ADC läuft auf Hochtouren. Versuche sich irgendwie friedlich zu einigen sind gescheitert und da die ADC ihre Angriffe nicht einstellt, werden wir natürlich zurückschlagen.

    Wir sind nicht die Einzigen, die die ADC angreifen werden. Es beteiligen sich auch andere. Solltet ihr noch eine offene Rechnung mit den Jungs haben, ist dies die beste Gelegenheit etwas zu unternehmen. Eine derart große Offensive wird es so schnell nicht wieder geben. Da wir sicherlich das Hauptinteresse auf uns ziehen werden, wäret ihr sowieso weitestgehend aus der Schusslinie.

    Gruß



    Re: Angriffe von der ADC auf Borg

    Yaitanes - 16.08.2007, 08:34


    läuft was gegen weedstar? :P



    Re: Angriffe von der ADC auf Borg

    Smoochy(BoRG) - 17.08.2007, 10:29


    Also der steht bisher nicht bei uns auf dem Plan. Allerdings sind auch noch nicht alle Angriffsziele genannt... das kommt dann schon, wenn es richtig los geht. Zur Zeit sind wir immer noch in der Phase der Vorbereitung. Obwohl von uns bisher nicht ein Gegenangriff kam, hört die ADC mit den Angriffen nicht auf. Erst letzte nacht schlug wieder was bei mir ein:
    Zitat: Betreff: Honusdorf greift Smoozapalooza an
    Gesendet: am 17.08.07 um 03:21:01 Uhr

    Angreifer Honus aus Dorf Honusdorf
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 0 912 0 0 427 0 0 0 0
    Verluste 0 0 912 0 0 427 0 0 0 0
    Info
    Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt

    Verteidiger Unterstützung
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 0 1438 0 0 370 363 0 0 0 0 1
    Verluste 0 132 0 0 34 33 0 0 0 0 0

    Verteidiger Smoochy aus Dorf Smoozapalooza
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler] [Held]
    Einheiten 4915 0 50 0 2143 415 0 0 0 0 1
    Verluste 452 0 5 0 197 38 0 0 0 0 0

    Langsam aber sicher isoliert sich die ADC. Sie bekommen immer weniger Unterstützung, wir dafür laufend mehr. Wie sieht es denn nun bei Euch aus? Wollt ihr etwa bei DEM Schlachtfest in unserem Sektor daneben stehn? ;-)

    Immerhin muss euch die ADC zu irgendeinem Punkt ja mal auf den Sack gegangen sein, sonst hättet ihr nun kein NAP



    Re: Angriffe von der ADC auf Borg

    Yaitanes - 17.08.2007, 10:35


    mir is weedstar aufn sack gegangen... allerdings hatte er den nap übersehen... :evil:
    allerdings hat der seine halbe familie in meiner nachbarschaft angesiedelt :cry:



    Re: Angriffe von der ADC auf Borg

    Smoochy(BoRG) - 17.08.2007, 10:45


    Naja, dann sieh dies doch als die Gelegenheit in Deiner Ecke mal gründlich aufzuräumen.. :twisted: Die ADC wird zu viele andere Sorgen haben, um den Jungs Unterstützung zu schicken. Wir machen für Euch son kleines Ablenkungsmanöver :wink:



    Re: Angriffe von der ADC auf Borg

    Yaitanes - 18.08.2007, 23:02


    sry aber solange das nap besteht werde ich (leider ) nichtmal dran "denken"... außerdem müsste ich getreide für ne off zusammenkriegen... ich will ne getreideoase :(

    ihr schaut euch ja wie die adc nach resis um... die s.t.a.r.s. ham ziemliche probs mit euch :roll:
    einer will sich schon löschen

    wie dreist ist das denn?! nur ge-BORG-t dorf (-235|90)



    Re: Angriffe von der ADC auf Borg

    Yaitanes - 26.08.2007, 16:49


    ich krieg zuviel jetzt adelt der auch noch das dorf von meinem pb :evil:

    ich hasse naps!!!



    Re: Angriffe von der ADC auf Borg

    Car93 - 26.08.2007, 19:52


    na dann müsst ihr das NAP eben kündigen



    Re: Angriffe von der ADC auf Borg

    SS85 - 26.08.2007, 21:36


    NAP heißt nur, dass du sie nicht angreifen darfst!
    Aber deinen PB-Partner kannst du natürlich schon mit Deff unterstützen



    Re: Angriffe von der ADC auf Borg

    Yaitanes - 27.08.2007, 16:11


    tja nur leider ist da nix mehr zu verteidigen :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magna Charta

    Bewerbung für Fressbazille - gepostet von Anonymous am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von der ADC auf Borg"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)