Unser Luki ist heute von uns gegangen! :(

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Unser Luki ist heute von uns gegangen! :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drea - *CarolinesMami* - AuSWagner1209 - Anonymous - Mariandal - Sabrina83 - Tanja
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unser Luki ist heute von uns gegangen! :(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unser Luki ist heute von uns gegangen! :("

    Re: Unser Luki ist heute von uns gegangen! :(

    Drea - 14.08.2007, 14:00

    Unser Luki ist heute von uns gegangen! :(
    Hallo ihr lieben!

    Unser Luki ist heute gestorben. :( :( :(
    Gestern abend war er schon ganz komisch und ist nicht mehr zu uns gekommen wenn wir ihn gerufen haben. Hab dann zum Frank gesagt das wir heute morgen wenn es nicht besser ist zur Tierklinik fahren.
    Naja das mussten wir dann auch machen.
    Luki ist nicht mehr gehoppelt und war ganz schlapp.
    In der Klinik haben sie dann nach seinen Zähnen geschaut, aber es war alle ok.
    Die Ärztin hat dann gemeint das er Verstopfung hat.
    Haben dann ein Magen-Darm-Gel bekommen, aber des hat er schon nicht mehr genommen.
    1/2 Std. später war eer noch schlapper! Hab ihn dann zu mir auf den Bauch genommen, da ist er dann eingeschlafen. :cry: :cry: :cry:
    Haben ihn dann in die Klinik gebracht weil wir hier nichts haben wo man ihn hätte begraben können. Sie haben ihn dann nochmal geröntgt, und haben festgestellt das der Magen über voll war.
    Es ging wohl aber sehr schnell, er hat sich also nicht lang gequält.
    Er wird immer bei mir sein in meinem Herzen!
    Kleiner Luki!!! :cry: :(



    Re: Unser Luki ist heute von uns gegangen! :(

    *CarolinesMami* - 14.08.2007, 16:34


    Oh je Maus das is ja schrecklich.
    Es tut mir total leid :-( lass dich mal knuddeln.

    Aber der kleine wird sicher immer in euren Herzen sein.

    Wie alt war er denn?

    :n48:



    Re: Unser Luki ist heute von uns gegangen! :(

    AuSWagner1209 - 14.08.2007, 17:36


    Das ist ja total Schade. Der Arme KLeine! Geht euch sicher total ab!

    :n90:



    Re: Unser Luki ist heute von uns gegangen! :(

    Drea - 14.08.2007, 19:05


    Er wär am 23.10.07 2 Jahre alt geworden. Ist echt traurig. Naja aber er hat sich ja nicht lang gequält. GsD!!! :cry:

    Werden ihn vermissen. War ja wie ein Familienmitglied für uns! :(



    Re: Unser Luki ist heute von uns gegangen! :(

    Anonymous - 14.08.2007, 19:40


    :n90: :n90: :n90: ich drück dich mall ganz fest :n90: :n90: :n90: der arme kleine luki :cry:

    Die Regenbogenbrücke

    Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
    Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
    Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
    Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
    Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
    So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
    die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
    Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
    Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
    Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
    Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.



    Re: Unser Luki ist heute von uns gegangen! :(

    Drea - 14.08.2007, 20:56


    Och Sonja des ist ja süß! :cry:

    DANKE! :n48:



    Re: Unser Luki ist heute von uns gegangen! :(

    Mariandal - 17.08.2007, 15:52


    Das tut mir leid Maus :cry:
    Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen :n90:



    Re: Unser Luki ist heute von uns gegangen! :(

    Anonymous - 23.08.2007, 23:03


    Tut mir auch sehr leid für Dich.
    Fühl Dich auch von mir gedrückt, auch wenn ich noch sehr neu hier bin.



    Re: Unser Luki ist heute von uns gegangen! :(

    Drea - 23.08.2007, 23:14


    Ich danke euch allen! :n48: :n90:

    Ist echt lieb von euch!



    Re: Unser Luki ist heute von uns gegangen! :(

    Anonymous - 28.09.2007, 16:17


    das tut mir leid :n48: wir haben auch viele tiere und schon viele todesfälle. kann es also gut nachempfinden wie es euch gut :n90:



    Re: Unser Luki ist heute von uns gegangen! :(

    Sabrina83 - 28.09.2007, 19:08


    Ohje das tut mir echt leid! :n48:



    Re: Unser Luki ist heute von uns gegangen! :(

    Tanja - 28.09.2007, 19:38


    das tut mir sehr leid :n48:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Witze - gepostet von AuSWagner1209 am Montag 17.09.2007
    REISEAPOTEKE für Groß und Klein ! - gepostet von Lauraleonie04 am Dienstag 24.07.2007
    Bürgerfest Regensburg - gepostet von Lauraleonie04 am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unser Luki ist heute von uns gegangen! :("

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)