Die erste und auch letzte News!

Die letzte Bastion
Verfügbare Informationen zu "Die erste und auch letzte News!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eisblümchen
  • Forum: Die letzte Bastion
  • Forenbeschreibung: Das Gildenbuch der letzten Bastion
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die erste und auch letzte News!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die erste und auch letzte News!"

    Re: Die erste und auch letzte News!

    Eisblümchen - 14.08.2007, 17:42

    Die erste und auch letzte News!
    Grüße,...

    Wie es bereits im Titel steht ist dies die erste und auch schon die letzt News.
    Grund dafür ist, dass sich die Gilde auflösen wird, und eine neue, gegründet wird.

    Dies hat mehrere Gründe:
    Einer der Hauptgründe ist wohl, dass sich die "älter dienenden Spieler" der Bastion nicht mehr wohl fühlen, da das Klima in letzter Zeit nicht gerade rosig war.
    Ein weiterer ist wohl, dass wir in Kara seit Wochen nicht mehr vorwärts kommen und die letzten 2 Bosse legen können. Die Gründe dafür liegen, so glauben wir es, in schlechter Vorbereitung für Raids, in Abwesenheit während der Raids, im Zuspätkommen und auch in der Konzentration und Disziplin während der Raids.
    Dies betrifft zwar nur einen gerinen %satz, der aber den anderen, die sich sehrwohl vorbereiten, die Stimmung versaut.
    Zudem wurde das Forum sogut wie nicht benutzt, bzw. einige fanden es nicht notwendig sich anzumelden, und dass obwohl hier einige wichtige Dinge stehen. (z.B. Details über Bankchars etc.)

    Weiters wurde anstatt Equipment zu verbessern lieber getwinkt, ob hier oder gar auf anderen Servern. MIt dieser Einstellung kann man nichts erreichen. Zumal die 25er Raids deutlisch schwerer sind.

    Nun, letzten Freitag setzten sich einige Mitglieder des Rates und der vertraute Umkreis zusammen und diskutieren über Lösungen, zumal diese Situation schon das 3te mal eintritt.

    Als Lösung konnten wir uns leider nur die Neugründung vorstellen und somit begannen wir mit den Vorbereitungen, so gut es ging geheim, um das Abwerben anderer Gilden zu vermeiden. Leider blieb es nicht dabei.

    Nun, nachdem wir nun alle die die selben Ziele haben, gefragt haben und eigentlich alle damit einverstandensind, bzw. mit uns mitkommen. Wurde gestern und heute der Name der neuen Gilde festgelegt.

    Heute, 18.00 wird sie gegründet. Eine neue Ära beginnt, die letzte Bastion ist Geschichte, und die neue Gilde wird aufleben.

    Also dann Bastioniere,... lebt wohl,...

    Letzte Grüße
    *mit einem lachenden und einem weinenden Auge*
    Eis

    p.s. sollte sich jemand noch Fragen haben, bitte ingame melden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die letzte Bastion

    Gruuuuul - gepostet von Brogg am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die erste und auch letzte News!"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)