Kommentare und Diskussion zu Piratenkapitäns Raubzügen

NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!
Verfügbare Informationen zu "Kommentare und Diskussion zu Piratenkapitäns Raubzügen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Threepwoods Erbe - Rostfreyh
  • Forum: NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!
  • Forenbeschreibung: drinkin' - stealin' - fightin'
  • aus dem Unterforum: Ye Drunken Parrot
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommentare und Diskussion zu Piratenkapitäns Raubzügen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommentare und Diskussion zu Piratenkapitäns Raubzügen"

    Re: Kommentare und Diskussion zu Piratenkapitäns Raubzügen

    Threepwoods Erbe - 04.03.2008, 19:55

    Kommentare und Diskussion zu Piratenkapitäns Raubzügen
    Um Dio nicht in der laufenden Erzählung zu unterbrechen, schreibe ich das mal in einen seperaten Thread.
    Sehr schön geschrieben, mein Herr. Das inspirierende Buch steht bei mir auch im Schrank, sehr schönes Buch mit einer regelrechten stumpf lustigen Geschichte. :D

    So genug gelobt, ich will mehr hören, oder sollen wir einfach mal alle Versuchen im selben Stil den Thread ergänzen und ein Neuschottisches Sammelsorium an Piratenmischgeschichten erzeugen?



    Re: Kommentare und Diskussion zu Piratenkapitäns Raubzügen

    Rostfreyh - 04.03.2008, 23:45


    Schreib rein, dazwischen, drüber und drunter, wie es dir gefällt!



    Re: Kommentare und Diskussion zu Piratenkapitäns Raubzügen

    Rostfreyh - 05.03.2008, 14:41


    P.S.: ich hab den Rostfreyh durch den "Piratenkapitän" ersetzt. jetzt kann man neuschottisch sammelsuren, ohne mich dabei ständig in die Pfanne zu haun :P



    Re: Kommentare und Diskussion zu Piratenkapitäns Raubzügen

    Threepwoods Erbe - 05.03.2008, 16:20


    Ich hätte schon meinen eigenen Namen genommen. :wink:
    Habe schon von Geschichten gehört in denen ab und zu zwischen Hauptpersonen gewechselt wurde. :lol:



    Re: Kommentare und Diskussion zu Piratenkapitäns Raubzügen

    Rostfreyh - 05.03.2008, 16:36


    Voll schizo!



    Re: Kommentare und Diskussion zu Piratenkapitäns Raubzügen

    Threepwoods Erbe - 06.03.2008, 17:20


    Ich habe dann auch mal ein wenig angefügt. Ja ich habe gewisse Teile gnadenlos geklaut :wink: , aber da habe ich keine Probleme mit.
    ^^



    Re: Kommentare und Diskussion zu Piratenkapitäns Raubzügen

    Rostfreyh - 08.03.2008, 00:55


    Saubere Vorlage. Hab dir mal eben alles über den haufen geworfen :)



    Re: Kommentare und Diskussion zu Piratenkapitäns Raubzügen

    Threepwoods Erbe - 08.03.2008, 11:36


    kihihi, ich finds lustig :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!

    Neuerungen - gepostet von Durandal am Dienstag 04.09.2007
    WER HAT NEN HAKEN UND GEBURTSTAG? *gröhl* - gepostet von Threepwoods Erbe am Freitag 22.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Kommentare und Diskussion zu Piratenkapitäns Raubzügen"

    Bei uns wurde ein Kopfgeld auf euch ausgestzt. - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    Kopfgeld leicht gemacht - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    Kopfgeld auf SvThGa - EvilDevil (Samstag 08.01.2005)
    Kopfgeld auf 2x168x6 [-ffw-] hAuSeLf - Folken (Freitag 05.05.2006)
    kopfgeld auf artek´s fleet - Anonymous (Sonntag 08.10.2006)
    Kopfgeld - Morrigaine (Sonntag 12.11.2006)
    Das neuste: Kopfgeld, Diebstahl, grün - regulator (Dienstag 13.03.2007)
    Kopfgeld - Fliewatue (Dienstag 08.11.2005)
    Kopfgeld - Anonymous (Freitag 06.10.2006)
    Kopfgeld :-P - sayuri (Mittwoch 19.09.2007)