Kino und andere Filme

2000 Mädchen - Der Versuch
Verfügbare Informationen zu "Kino und andere Filme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shinju452 - .keks - Sarah x3 - die.coriii - Lena - Krissi - Pony - Jacky - Motte - Nessie - DeinVampyr - nicole - RoterMinirock - VANäSSA - Wuschel - Tim - .hail to the freaks
  • Forum: 2000 Mädchen - Der Versuch
  • aus dem Unterforum: Kino, TV und Jugendkultur
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kino und andere Filme
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kino und andere Filme"

    Re: Kino und andere Filme

    Shinju452 - 04.03.2008, 22:09

    Kino und andere Filme
    Wollte einfach mal hier nachfragen, welche denn so eure Lieblinsfilme, Schauspieler, Genres etc. sind?

    Und dann noch eine Frage: Hat jemand schon den neuen Johnny Depp Film "Sweeny Todd" gesehen und kann mir sagen wie der ist?
    Um mich von vornherein schonmal zu verteidigen: Ich bin KEIN Johnny Depp Groupie! (Das bleibt BFR vorbehalten :wink: ), sondern fand nur die Filmvorschau sehr interessant^^

    Hoffe auf Antwort(en) x3


    P.S. außerdem, damit das wenigstens noch was mit die Ärzte hier zu tun hat, antwortet doch bitte mal auf meine Umfrage^^



    Re: Kino und andere Filme

    .keks - 04.03.2008, 22:17


    Auf die Umfrage hab' ich nartürlich geantwortet (hm, für was habe ich wohl gestimmt?? 8) )

    "Meine Frau, die Spartaner und ich"
    Der Film ist so brutal geil! Ich lag teilweise echt verkrampft aufm Boden vor Lachen, den Film muss man echt mal gesehn haben :D

    Den Film mit Johnny Depp kenn ich auch wohl, aber eig. interessiere ich mich nicht für solche Filme..Meine Schwester fährt total auf den ab (auf Johnny Depp und den Film :) ).



    Re: Kino und andere Filme

    Sarah x3 - 08.03.2008, 10:57


    hab den film mit johnny depp auch nich gesehn...würde mich aber uach interessieren...ich darf nur nich rein bin ja noch nich 16 -.-



    Re: Kino und andere Filme

    .keks - 08.03.2008, 20:54


    echt? der is ab 16? oh, na dann kann ich den ja eh nicht gucken, aber will ich eig. auch garnet 8)
    ähm, weiß einer, wie dieser eine film heißt..irgendwie 8 blickwinkel oder so??
    ....

    worum geht's da? :D



    Re: Kino und andere Filme

    die.coriii - 10.03.2008, 16:46


    also in sweeny todd will ich unbedingt noch rein....der soll ziemlich geil...allein schon wie die Toten zu pastete verarbeitet werden....xDDD



    Re: Kino und andere Filme

    Lena - 10.03.2008, 17:40


    Also meine Lieblingsfilme sind

    -Napola Elite für den Führer (seeeeeeeeeehr traurig)

    -The Village - das Dorf (den finden irgendwie alle doof, die ich kenne, aber der is wirkclih schön)

    -Ein spätes Mädchen (kennt sowieso keiner)

    -Final Destination (ich find einfach diese Grundidee, dass der Tod einen Plan hat und man es schaffen kann, sich diesem zu widersetzen genial)

    -Keinohrhasen (ja, der is lustig, außerdem spielen Til Schweiger und Jürgen Vogel mit, das allein reicht schon als Begründung :wink: )

    -Kein Bund fürs Leben (Ich hab Tränen gelacht :D )

    -Die Wolke (auch gaaaaaaaaaaanz traurig)



    Re: Kino und andere Filme

    Shinju452 - 15.04.2008, 14:47


    [quote="Lena"]

    -Keinohrhasen (ja, der is lustig, außerdem spielen Til Schweiger und Jürgen Vogel mit, das allein reicht schon als Begründung :wink: )

    quote]

    Ja der Jürgen Vogel das is voll der coole und lockere Typ :D

    Im nächsten Jahr kommt im Fernsehn ein Fil mit ihm, der heißt "12 Winter"
    Ich hatte das große Glück bei diesem Film eine Kompasenrolle zu bekommen und beim Dreh hab ich den Vogel (^^) halt getroffen und der is wirklich nett :wink:



    Re: Kino und andere Filme

    die.coriii - 15.04.2008, 16:30


    waaaas???? echt????
    wie geil is das denn??? - ich find jürgen vogel is sooo ein geiler schauspieler...ich find den sau gut un würd sagen, der is viiiell besser als diese ganzen hollywood-schauspieler um die immer son hype gemacht wird....
    also meine lieblingsfilme sind:

    -barfuss (til schweiger, die geile sau^^)

    -keinohrhasen (til schweiger UND jürgen vogel)

    -die wolke (ich hab geheult!)

    -die welle (super guter film, aba echt schockierend UND jürgen vogel!)

    -napola (is auch traurig(mit max riemelt))

    edit: hab "knocking on heavens door" vergessen...



    Re: Kino und andere Filme

    Krissi - 15.04.2008, 16:32


    War von euch schon jemand in Juno? Mich würde der nähmlich interessieren...nur bei uns läuft der iwie (noch??) net. -.-



    Re: Kino und andere Filme

    Pony - 21.04.2008, 19:54


    Jaaa, ich war in Juno - zweimal. :lol:
    Ich find den einfach total lustig und toll und alles. xD
    Gehört jetzt auch zu meinen Lieblingsfilmen. ^^

    Außerdem finde ich toll:

    - Lost and Delirious (kennt bestimmt niemand -.-)

    - 10 Dinge die ich an dir hasse (Heath Ledger +heul+)

    - Final Destination (wie Lena schon gesagt hat: schon allein die Grundidee ist total genial =) )

    - Butterfly Effect (da weiß ich gar nicht so genau, warum der mir gefällt :-/ )

    - dreizehn (der ist sooo schön dramatisch xD )



    Re: Kino und andere Filme

    Jacky - 22.04.2008, 14:23


    war jemand in sweeney todd?
    den will ich unbedingt haben :D
    durfte den ja nich im kino ansehen :(



    Re: Kino und andere Filme

    Motte - 22.04.2008, 14:51


    Ist der ab 16?
    In den will ich auch noch rein, aber hab leider kein Geld oO
    Ich glaub ich lass mich einlade :P



    Re: Kino und andere Filme

    Jacky - 22.04.2008, 15:01


    jo der is ab 16 :(
    läuft der noch?



    Re: Kino und andere Filme

    Motte - 22.04.2008, 16:00


    Also bei uns läuft der noch :)



    Re: Kino und andere Filme

    Lena - 06.07.2008, 12:31


    Bei uns ist während der Sommerferien Filmfestival, d.h. sie spielen jeden Tag n anderen Film und ich hab mit die Beschreibungen durchgelesen und n paar rausgesucht, die sich ganz gut anhören... Kennt ihr davon welche und wenn ja, sind die empfehlenswert?

    -Liebe braucht keine Ferien
    -Der goldene Kompass
    -Schmetterling und Taucherglocke
    -Little Miss Sunshine
    -Fleisch ist mein Gemüse
    -I'm not there (Bob Dylan)
    -Vier Minuten



    Re: Kino und andere Filme

    Nessie - 06.07.2008, 12:48


    Kenne den Goldenen Kompass und wenn ich ehrlich bin, dann würde ich an deiner Stelle lieber gucken, ob ihr nicht irgendwo einen Verleihshop habt. Ich finde, der Film lohnt sich nicht, in ihm Kino anzusehen.
    Grundidee ist in Ordnung, aber ich fand ihn stinklangweilig und schlecht ausgearbeitet.

    Der letzte Film, in dem ich war, das war die Welle. Mit der ganzen Klasse, vom Geschichtskurs aus. Das war richtig gut.

    Dienstag geh ich dann auch mal wieder ins Kino. Sex and the Xity :mrgreen: Zusammen mit einer Freundin. Da die aber eben noch keine 16 ist, können wir nicht in die Horrorfilme, die laufen. Im Moment kommen ja so sauviele Horrorfilme, die mich wirklich interessieren würden.



    Re: Kino und andere Filme

    die.coriii - 06.07.2008, 13:58


    bei fleisch ist mein gemüse ist i-was mit bela drin! da steht was in der prawda drin.... :D



    Re: Kino und andere Filme

    Lena - 06.07.2008, 14:51


    Ja, der hat den Titelsong geschreiben



    Re: Kino und andere Filme

    DeinVampyr - 15.07.2008, 21:37


    Meine Lieblingsfilme sind:
    -Shaun of the dead (sau lustig)
    -Hot Fuzz (die gleichen Hauptdarsteller wie bei Shaun of the dead, und deswegen auch extrem lustig)
    -Death Proof (geile Autos und von Quentin Tarantino)
    -Kill Bill
    -From Dusk till Dawn
    -Texas Chainsaw Massacre
    -The hills have eyes
    -... eig generell Horror- und Trashfilme



    Re: Kino und andere Filme

    nicole - 15.07.2008, 22:27


    aaaaaaaaaaaaaalso um mal das geheimnis um sweeney todd meiner meinung nach zu lüften: ;)

    ich war damals im kino und muss sagen, er war schlecht, sehr schlecht....wir sind abends um halb 12 oder so rein und ich bin fast dabei eingeschlafen :D
    das ganze blutgespritze ist total unrealistisch. da das ja musicalmäßig aufgebaut ist singen die da auch relativ viel drin (was wir leider vorher nciht wussten) und irgendwie hat mich das genervt, weils net so ganz gepasst hat.
    irgendwann aus langeweile mal angucken find ich okay, aber für den film würd ich nich nochmal geld bezahlen =)



    so und ansonsten....
    keinohrhasen ist natürlich ganz toll
    die welle fand ich auch nen echt guten film
    ebenso die wolke, ein wirklich trauriger film, der aber zum nachdenken anregt
    the da vinci code fand ich auch gut
    und dann gibts da so viele filme...hmmmm ich hör mal lieber auf jz ;)



    Re: Kino und andere Filme

    RoterMinirock - 15.07.2008, 22:39


    Ich find Traumprinzessin toll, des is so ein niedlicher Film^^.
    Dann noch Dogma, Das Leben des Bryan, Kill Bill, Doppelmord, The Chase und noch viele mehr^^



    Re: Kino und andere Filme

    VANäSSA - 16.07.2008, 20:05


    RoterMinirock hat folgendes geschrieben: ...Dann noch Dogma...

    DAS ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!:mrgreen: ...und meiner Meinung nach, nach good Will Huntig der beste Affleck/Damon Film. =)

    Armageddon war der erste Film bei dem ich weinen musste. :oops: Das passiert mir eigentlich nicht.^^

    Dann.. Ähm.. Die Fluch der Karibik Filme auf jeden Fall. Johnny Depp ist da einfach mal wieder der Hammer =)

    Hat jemand von euch schon "Hancock" gesehen? Der ist echt mal cool.^^ Zwar total Will-Smith-untypisch aber mal was neues und ganz witzig eigentlich. =)

    An deutschen Filmen mag ich eigentlich "Brarfuß" am liebsten.... ..und "Sonnenallee". Der war echt schön gemacht.
    ..Und "Sophie Scholl - Die letzten Tage". Die Geschichte hat mich schon immer fasziniert und der Film ist echt gelungen..



    Re: Kino und andere Filme

    Nessie - 16.07.2008, 20:48


    Sweeney Todd hab ich letztens auch geguckt. Haben uns die DVD ausgeliehen. Naja und ich fand den jetzt auch nicht soo berauschend.
    Klar, Respekt vor den Schauspielern, das sie das alles gesungen haben, obwohl keiner eine wirkliche Gesangsausbildung hatte.
    Ansonsten versteh ich allerdings nicht, warum der Film ab 16 war... :roll:
    Gut, es floss Blut, aber sonderlich grausam fand ich ihn nun auch nicht...

    Frage: Hat jemand von euch Black Sheep gesehn? Ich fand den Film so genial. Läuft unter dem Genre Comedyhorror. Einfach klasse, obwohl Werschafe Neuseeland bedrohen is da einer, der die ganze Zeit Sprüche reißt. Ist aber trotzdem erst ab 18, was auch in gewisser Weise verständlich ist.



    Re: Kino und andere Filme

    Wuschel - 19.07.2008, 17:48


    Kinobericht. ^^

    Ich war vor drei Tagen in Hancock. Hm... was soll man dazu sagen?
    Die Idee ist nicht wirklich neu: Superhelden, die zuviel Kolleteralschäden verursachen und deswegen nicht gemocht werden - man sehe Disney's The Incredibles - Die Unglaublichen. Aber theoretisch gut umgesetzt, vor allen Dingen finde ich, dass Will Smith eine ziemlich gute Leistung abliefert. Besonders die erste Hälfte ist sehenswert, da locker, witzig und gleichzeitig hin und wieder tragisch. Die dramatische Liebesgeschichte im zweiten Teil hätte man sich echt sparen können, aber dafür kann sich die Action echt sehen lassen.
    Ich finde den Film nicht schlecht. Man sollte zwar nicht nach zu viel Anspruch fragen, es ist nunmal doch typisch Hollywood, aber die Schauspieler überzeugen, die Dialoge gefallen und beides rettet über gewissen Drehbuchschwächen hinweg.
    Nur was zum einmal gucken, die Anschaffung der DVD (wenn sie rauskommt) wäre also Schwachsinn.

    Drei von fünf Sternen - pures Unterhaltungskino mit sympathischen Protagonisten.



    Re: Kino und andere Filme

    VANäSSA - 20.07.2008, 00:37


    Wuschel hat folgendes geschrieben: Kinobericht. ^^

    Aber theoretisch gut umgesetzt, vor allen Dingen finde ich, dass Will Smith eine ziemlich gute Leistung abliefert.

    Wann tut er das denn mal nicht?*g*

    Wuschel hat folgendes geschrieben: Besonders die erste Hälfte ist sehenswert, da locker, witzig und gleichzeitig hin und wieder tragisch.

    Ist der Anzug nicht cool?^^ ´Findest du nicht auch, dass die "Spaghetti-szene" eine echte Schlüsselszene ist? ..und eben tragisch und witzig.^^

    Wuschel hat folgendes geschrieben: Die dramatische Liebesgeschichte im zweiten Teil hätte man sich echt sparen können, aber dafür kann sich die Action echt sehen lassen.
    Gerade die Actionszenen lassen die Liebesgeschichte doch erst dramatisch wirken, oder? Da sind aber echt Hammer Szenen bei. Ich sag nur Gewitter und LKW.^^
    Wuschel hat folgendes geschrieben: aber die Schauspieler überzeugen, die Dialoge gefallen und beides rettet über gewissen Drehbuchschwächen hinweg.

    Typischer Film mit Will Smith, oder?;)

    Wuschel hat folgendes geschrieben: Drei von fünf Sternen - pures Unterhaltungskino mit sympathischen Protagonisten.
    Würd ich auch sagen.^^

    (ja, mir war grad langweilig.)



    Re: Kino und andere Filme

    Wuschel - 20.07.2008, 13:35


    Ich stimme dir in allem zu. xD
    Freak. ;) +knuff+



    Re: Kino und andere Filme

    Tim - 23.07.2008, 13:11


    So jz meldet sich mal der bäste Gründär mal die bästen Filme benennen...

    Also vor lachen weg geschmissen hab ich mich bei:

    Hot Shots 1 + 2
    The Chase - Die Wahnsinnsjagd
    Mein Führer, die Wahrheit über Adolf Hitler
    Scary Movie 1
    Schrei wenn du kannst (is zwar keine Komödie, aber voll billig)
    Friday \
    Next Friday > Handeln eigentlich die ganze Zeit nur von Kiffen^^
    Friday after Next /


    Naja und ansonsten gut fand ich:

    Missisipi Burning
    Der Soldat James Ryan
    Triple X 2
    Staatsfeind Nr. 1


    Naja und sowas halt...
    xD



    Re: Kino und andere Filme

    .hail to the freaks - 11.08.2008, 18:10


    Also ich find Wächter der Nacht vool toll:).
    xD und will ihn auch endlich ma auf DVD haben aber naja vllt kommst ja noch=).
    Und ansonsten bin ich für alle Horor oder Mysteryfilme zu haben = D.



    Re: Kino und andere Filme

    die.coriii - 12.08.2008, 15:43


    stolz und vorurteil! geiler film!

    und catch me if you can! find ich auch toll :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2000 Mädchen - Der Versuch



    Ähnliche Beiträge wie "Kino und andere Filme"