Fragen zu Deiner Page

Klatsch und Tratsch
Verfügbare Informationen zu "Fragen zu Deiner Page"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Yavanna
  • Forum: Klatsch und Tratsch
  • Forenbeschreibung: Alles was Spaß macht
  • aus dem Unterforum: Homepages
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 22.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zu Deiner Page
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zu Deiner Page"

    Re: Fragen zu Deiner Page

    Anonymous - 16.09.2007, 12:24

    Fragen zu Deiner Page
    Hallo Yavanna!

    Wie schon erwähnt, finde ich Deine Homepage echt cool. Allerdings sind mir drei Dinge aufgefallen:

    1.) Der Gästebuchlink scheint hin und wieder zu haken. Wenn ich beispielsweise auf den Schriftzug "Gästebuch" klickte, kam eine leere Seite bzw. "Seite kann nicht angezeigt werden". Klickte ich jedoch auf das "Büchlein" funzte es immer einwandfrei. Momentan funktionieren beide Links. Was kann das gewesen sein?
    2.) Dein Counter ist verwirrt. Zum jetzigen Zeitpunkt werden 471 Besuche angezeigt. Gestern jedoch waren es zwischenzeitlich 881 !
    3.) Deine Page (und Forum) besitzt/besitzen kein Impressum. Darauf würde ich achten!

    In diesem Sinne, bis denne :) !



    Re: Fragen zu Deiner Page

    Yavanna - 16.09.2007, 12:34


    Hallo donkey.
    Das mit dem Gästebuch habe ich vor einigen tagen korrigiert. Da hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen, auf den mich jemand aufmerksam gemacht hat, der sich jetzt auch als neuestes in diesem Forum angemeldet hat :wink: .

    Was den Counter betrifft: keine Ahnung, die Wirrungen und Irrungen des Datenflusses?

    Impressum, ja, muß ich irgendwann nachholen. Aber zeit-und Aufraffmangel. Aber vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich werde mich bemühen, das bald zu erledigen.

    Ganz liebe Grüße Yavanna - und ich freue mich sehr, daß dir das Forum so gefällt ;o)) Ich finde deine Beiträge auch sehr bereichernd und gute-Laune-verbreitend :D



    Re: Fragen zu Deiner Page

    Anonymous - 17.09.2007, 01:59


    Yavanna hat folgendes geschrieben: ...auf den mich jemand aufmerksam gemacht hat,... Wer denn, wer denn, wer denn??? (Um meiner Rolle Shreks Esel treu zu bleiben ;) :) )

    Yavanna hat folgendes geschrieben: ...der sich jetzt auch als neuestes in diesem Forum angemeldet hat... Wer denn, wer denn, wer denn??? Bin ja nicht neugierig! Will's nur wissen ;) !

    Yavanna hat folgendes geschrieben: Was den Counter betrifft: keine Ahnung, die Wirrungen und Irrungen des Datenflusses? Das kenne ich :) ! Auch das Internet soll ja bisweilen eine gewisse Inkontinenz aufweisen ;) :D !

    Yavanna hat folgendes geschrieben: Ganz liebe Grüße Yavanna... Das kann ich nur zurückgeben! Also, nicht dass Du es falsch verstehst, ich gebe es nicht zurück, weil ich es nicht haben will, sondern weil ich Dir das Kompliment gerne selbst -ähm- wie sage ich es jetzt, ohne mich um Kopf und Kragen zu reden???
    Ah - dito ;) :D !

    Yavanna hat folgendes geschrieben: ...und ich freue mich sehr, daß dir das Forum so gefällt... Oh ja, das tut es! Wobei mir Errtu meinen Verstand und Mondduft mein Weltbild rauben! Kann kaum noch schlafen! Hoffe Du bereust nicht irgendwann solch einen Esel (damit meine ich MICH!!! Nicht dass Errtu oder Mondduft denken…) aufgenommen zu haben!? Aber Du bist ja Tierlieb ;) :D

    Yavanna hat folgendes geschrieben: Ich finde deine Beiträge auch sehr bereichernd und gute-Laune-verbreitend Ach, wäre es doch so einfach :) ;) :D



    Re: Fragen zu Deiner Page

    Anonymous - 17.09.2007, 22:55


    Ich war es, ich war es.

    Ich habe ne Mail geschrieben mit dem Hinweis das ein Link nicht geht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klatsch und Tratsch

    7. Runde 6./7.10. - gepostet von sommerball am Montag 01.10.2007
    UMFRAGE - 2-Punkte-Regel ?? - gepostet von yavanna am Donnerstag 16.08.2007
    Fussball-BL; wer tippt mit? - gepostet von sommerball am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zu Deiner Page"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)