Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Events




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Fisch!
 Beitrag Verfasst: 04.07.2011, 10:51 
Offline

Registriert: 18.12.2006, 13:44
Beiträge: 37
Es ist vollbracht! Das Fischmahl ist unser!
Nach wochenlanger ermüdender Knochenarbeit ist es uns endlich gelungen, die verf...luchten 10.000 Fische für das Mahl zu angeln. Auch wenn ein paar Leute da mitgeholfen haben, zu verdanken ist das natürlich hauptsächlich unser aller Cali, die sich wohl eine Änderung ihres Namens in

CalANGELa die erste

verdient hat. Vielen Dank CalANGELa! Solltest du wieder einmal bei uns in der wunderschönen Steiermark ein paar Tage verbringen, wird es uns eine Freude sein, dir ein erstklassige steirische Gebirgsbachforelle anzubieten, wenn du dann überhaupt noch einen Fisch ansehen kannst^^.

lg Gü

P.S.: Gerüchten zufolge hat sich der werte Ed dazu bereit erklärt, die 15.000 Fischlein bis zum nächsten Angelerfolg beizusteuern. Nun denn, viel Spaß, Sir Ed!^^


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 04.07.2011, 10:51 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.07.2011, 12:47 
Offline

Registriert: 18.12.2006, 21:37
Beiträge: 16777215
Also, wenn ich ehrlich bin, sagt mir die Namensänderung nicht wirklich zu auch wenn "die Erste" schon ansprechend klingt, und außerdem mag ich zwar einen großen Teil der Fische gefangen haben, aber ich möchte mich auch bei allen anderen fleißigen Helfern bedanken. Ich führe jetzt nicht jeden auf, vielleicht vergess ich dann wen, wer geangelt hat weiss es ja eh selbst und darf sich auf die Schulter klopfen oder gebauchpinselt fühlen oder was euch sonst so einfällt. :wink:

Ich bin schon ein wenig stolz auf uns und sicher, dass die wunderbaren Fischmahle uns bei den neuen und alten Raidherausforderungen dienlich sein werden.

An dieser Stelle sei übrigens noch am Rande erwähnt, dass auch das Fläschchen-Achievment gut vorran kommt. Da ist es allerdings noch nicht so eilig, erst ab Gildenstufe 20 sind 10 anstelle von 7 Fläschchen drin.

Wer sich bemüßigt fühlt Fische, Blümchen oder ähnliches beizutragen, darf dies natürlich selbstverständlicht tun!
ABER ACHTUNG: Macht nicht den selben dummen Fehler wie eine gewisse pinke Jägerin und verkocht eure in mühseliger Arbeit erangelten Fische direkt, DIE MAHLE SIND BOP! Nehmt dazu also am besten euren Raidchar, sofern der kochen kann, oder schickt die Zutaten an beispielsweise Noreia oder einen anderen Meisterkoch.

Nebenbei : ganz objektiv betrachtet, klingt steirische Gebirgsbachforelle schon recht verlockend, im Moment kann ich allerdings keinen Fisch mehr sehen!! Da ich es aber leider dieses Jahr nicht schaffen werde euch zu besuchen (oder heimzusuchen?), werde ich vielleicht im nächsten Sommer darauf zurück kommen.

@ Ed: Ich bewundere dich für dein Engagement :wink: , frage mich aber gleichzeitig, ob es nach den 25.000 Fischen noch weiter geht in Sachen Erfolge und falls ja, wer sich dann wohl opfern muss...^^

Liebe Grüße,

Eure von fischdurchzogenen Alpträumen geplagte Cali

P.S.: Zum Thema magelnde Urlaubszeit schreib ich gleich noch was in den anderen Threat, vielleicht lässt sich da ja Hilfe für meine kulinarischen Probleme finden.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.07.2011, 14:26 
Offline

Registriert: 16.03.2010, 21:39
Beiträge: 194
Wohnort: Schwabenland
*reicht Cali einen Nachtel-fisch rüber*

Eigentlich wollt ich das heute abend beim Raid im Ts nochmal erwähnen, aber hier im Forum ists auch gut.
Ein ganz dickes Danke an dich Cali, du hast ja gefühlt 95% der Fische geangelt, als wir anderen ekelhaftes RL hatten oder lieber unsere Magier levelten (*schäm*). Die Umbennung gefällt mir insofern nicht weil im neuen Namen "Angela" steckt und wie ihr ja vermutlich alle wisst heißt unsere geliebte, hochgeachtete und in Deutschland äußerste gut angesehene Frau von und zu Bundeskanzlerin auch so. Deswegen: Lasst uns bei Cali die Erste bleiben, das klingt besser.

Und sollte es jemand langweilig sein, es gibt auch noch Erze zu klopfen, Blümchen zu pflücken, Glyphen herzustellen und und und :lol:

_________________
Real Life ist der Hardmode von AFK.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Events


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz