Der Arguswach- Storywettbewerb

Gefährten des Nordwindes
Verfügbare Informationen zu "Der Arguswach- Storywettbewerb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khâraa
  • Forum: Gefährten des Nordwindes
  • Forenbeschreibung: Allianzforum und Theramore Koordination
  • aus dem Unterforum: Bardenlichtung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Arguswach- Storywettbewerb
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Arguswach- Storywettbewerb"

    Re: Der Arguswach- Storywettbewerb

    Khâraa - 14.08.2007, 22:30

    Der Arguswach- Storywettbewerb
    Zitat: Guten Morgen!
    Nachdem ich nun die ganze Nacht nicht geschlafen habe und mich in einem Zustand halbtoter Glückseeligkeit befinde, sind mir einige recht interessante Ideen gekommen. Eine davon werde ich nun hier präsentieren.
    Und zwar habe ich mir gedacht man könnte doch eventuell eine Art Geschichtenwettbewerb organisieren. Jeder der möchte schreibt eine Geschichte zum Thema Warcraft und die Leser stimmen dann darüber ab welche sie als "die beste" erachten. Eventuell könnte man den Sieger sogar etwas gewinnen lassen (auch wenn ich da eher dagegen wäre, sowas sollte mmn kein Ansporn zum schreiben sein). Nun würde mich zuersteinmal interessieren wer denn dabei wäre und ob dies überhaupt Anklang finden würde. Sobald eine gewisse Menge Schriftsteller sich hier gemeldet haben (wieviel diese "gewisse Menge" sein wird entscheide ich aus dem Bauch heraus) setze ich dann ein Datum fest bis zu dem man die Geschichte geschrieben haben sollte.
    Es geht hier primär um Kurzgeschichten, es sind also keine 6 Seiten oder dergleichen erforderlich
    So, um Meinungen zum Thema wird gebeten, Flamer werden gemeldet und ansonsten ignoriert.
    Geshzugas
    Kopie des Threads aus dem Realmforum.
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=305782071&sid=3

    Regelwerk:
    Zitat: Habe mal eine ungefähres Regelkonzept aufgestellt.

    - Die Geschichten müssen sich innerhalb der Welt von Warcraft bewegen
    - Die Geschichten dürfen nicht länger sein als ein Post auf dem Realmfoum (eventuell lasse ich mich zu anderthalb breitschlagen).
    - Die Geschichten dürfen noch nicht veröffentlicht worden sein, sprich sie werden bei dem Wettbewerb das erste Mal auf dem (Realm)Forum gepostet
    - Die Gesichten werden, sobald ich den Startschuss gegeben habe, auf dem Inoffiziellen Realmforum gepostet. Nach dem Startschuss ist dafür genau eine Woche Zeit. Nach Ablauf dieser Woche werde ich die gesammelten Geschichten in einen eigens dafür erstellten Thread auf das Realmforum packen.
    - Abgestimmt wird zwecks übersicht ebenfalls auf dem Inoffiziellen Realmforum(da das offizielle nunmal keine Umfrageoption hat ._.), das Ergebnis wird dann auf beiden Foren bekanntgegeben.

    Kann man damit leben? Noch irgendwelche Fragen?

    Letzter Post und Terminierung:
    Zitat: Da es offenbar keine Einwände gibt...

    PENG!

    Startschuss.
    Vorläufiger Termin um die Story gepostet zu haben ist der 21te August.
    Posten tut ihr die Geschichte vorerst bitte hier: http://vigaming.vi.funpic.de/worldofwarcraft/foren/publik/board.php?boardid=33
    Bitte beachten: Im Threadtitel klar vermerken dass die Geschichte Teil des Wettbewerbs ist!
    Die Geschichten vor Ablauf der Woche bitte nicht auf diesem Forum veröffentlichen, das tue ich dann, zwecks Chancengleichheit (falls man bei sowas überhaupt davon sprechen kann) am Stück.
    Viel Spaß und Efolg!
    Geshzugas
    Dachte hier findet sich sicherlich wer der da mitmachen will :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gefährten des Nordwindes

    Tina (Eriné) - gepostet von Eriné am Samstag 19.05.2007
    Einsame Schrei(b)er in der Wüste? - gepostet von Mondus am Dienstag 18.09.2007
    Theramorer Gezeiten - 30.07.2007 - gepostet von Padraigin am Mittwoch 01.08.2007
    Kurzfristiges Gildentreffen am 30.05. - gepostet von Padraigin am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Arguswach- Storywettbewerb"

    Was machen wir mit dem Storywettbewerb?? - adminfranzi (Sonntag 29.04.2007)