stand des 25er raids ...alles wissenwertes und wichtiges

Nobody
Verfügbare Informationen zu "stand des 25er raids ...alles wissenwertes und wichtiges"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: suhl - Bajuware
  • Forum: Nobody
  • Forenbeschreibung: Gilden- und Raidforum
  • aus dem Unterforum: Kommandozentrale
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: stand des 25er raids ...alles wissenwertes und wichtiges
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "stand des 25er raids ...alles wissenwertes und wichtiges"

    Re: stand des 25er raids ...alles wissenwertes und wichtiges

    suhl - 24.09.2007, 20:56

    stand des 25er raids ...alles wissenwertes und wichtiges
    salve

    raidtage:

    sonntag und montag

    termine werden spätestens montag vor oder nach dme raid in den raidplaner gestellt.

    anmeldedatum spielt bei der raid nominierung natürlich auch eine rolle

    bei überbelegung oder / und bei einem unausgewogenen raid (so wie letzten sonntag) wird ohne große absprachen (bis auf die betroffenen persohnen) umbesetzt (was ja auch logisch ist)

    bei ereigenissen wie umskillen, pc problemen usw.. bitte sagt uns (lay, uwe und mir bei den nobodys. und draconian, valefor und shanzar bei DS) bescheid.

    wie ihr auch gemerkt hab gibt es keine einzelne raidleitung, sondern einen art raidrat...was an den unterschiedlichen onlinezeiten der leute resultiert und an der sache, dass wir 2 gilden sind die zusmamen raiden..mehr meinungen bedeutet mehr gesprächsstoff aber auch mehr gleichberechtigung.

    übers dkp hab ich schon einen beitrag erstellt und gehe deshalb nicht weiter darauf ein.

    soweit von meiner seite.

    ich bitte auch alle, die wünsche (item..raidtage..usw..) und vorschläge haben, lasst es ruhig raus...wir freuen uns drüber und versuchen es zu regeln.

    denke ich hab nix vergessen

    gruß suhl



    Re: stand des 25er raids ...alles wissenwertes und wichtiges

    Bajuware - 25.09.2007, 09:06


    ich hätte da ein paar fragen^^

    da ich ja montags keine Zeit habe, bin ich trotzdem noch als Tank für irgendwas eingeteilt? Wenn ja welche Resi soll/muss ich mir besorgen? und bekomme ich da Unterstützung?



    Re: stand des 25er raids ...alles wissenwertes und wichtiges

    suhl - 25.09.2007, 14:29


    ich denke als mt1 wird langsam aber siche goore übernehmen, da er an beiden tagen zeit hat. ich würde es natürlich lieber sehen, wenn du mir die agro wegprügeln würdest.

    ich werde mich mit dne kollegen zusammensetzen und sehen, ob wir schlangenschrein am sonntag angehen..und gruul usw. am montag..oder sonntags erst gruul dann ssc und montags magi oder sowas.

    denke das wird so gehen..so hast du auch die möglichkeit immer mal von was neuem auf die fresse zu bekommen.

    da namothril mit naturresi aufwarten kann...wäre frost net schlecht

    ich klär dass, und natürlich bekommst du unterstützung wa smats usw anbelangt..sei es von mir oder der gilde..

    bitte sprich mich ingame einfach an

    gruß und prost

    patrick



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nobody

    Back again - gepostet von Lilethi am Freitag 16.02.2007
    Mir ist langweilig: mein Ui ^^ - gepostet von tervasur am Dienstag 27.06.2006
    Frustrationsabbau - gepostet von Kruemel am Dienstag 13.03.2007
    12.09.2007 - gepostet von sylvana am Mittwoch 12.09.2007
    Was gibts neues? - gepostet von Bajuware am Freitag 26.01.2007
    OMG das is der Brüller schlecht hin! - gepostet von Typus am Sonntag 12.11.2006
    @Terva - gepostet von Bajuware am Dienstag 15.08.2006
    wie heißt dieses Addon? - gepostet von Yalon am Mittwoch 09.05.2007
    der 25er Raid und ich - gepostet von Eichenherr am Dienstag 28.08.2007
    Man(n) hat seinen Stolz ! - gepostet von Thronoi am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "stand des 25er raids ...alles wissenwertes und wichtiges"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)