Grüße von Xinap aus dem schönen Italien

Nobody
Verfügbare Informationen zu "Grüße von Xinap aus dem schönen Italien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xinap - Eichenherr
  • Forum: Nobody
  • Forenbeschreibung: Gilden- und Raidforum
  • aus dem Unterforum: Dit und Dat
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße von Xinap aus dem schönen Italien
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße von Xinap aus dem schönen Italien"

    Re: Grüße von Xinap aus dem schönen Italien

    Xinap - 24.09.2007, 17:15

    Grüße von Xinap aus dem schönen Italien
    Na ihrs. Ich wollt mich mal melden. Ich bin in Terni, einer 30k Einwohnerstadt in Umbrien, der grünen Lunge von Italien. Hier isses ja soooooo warm und die Sonne scheint fast jeden Tag. Am Samstag den 22. waren wir in Rom und haben Superman gesehen ;-)) (Einer der so angezogen war). Wir wurden von Transen bespuckt und von Pennern beleidigt, denen wir keine Kippen geben wollten. Ein freundliches Land ;-))
    Is leider nicht nur Urlaub, sondern auch Arbeit. Wir müssen verschiedene Projetkte abarbeiten z.B einen Weihnachtskalender für Italien herstellen, ein Kinderbuch zum erlernen der englischen Sprache mit Illustrationen und auf einer Italienischen Tourismuswebseite Texte übersetzen und dazu Erfahrungsberichte schreiben, also is voll viel zu tun leider ;-((

    Und wie gehts euch so? Seits schon weiter im Schlangenschrein oder sonst wo??

    Mfg euer Peter



    Re: Grüße von Xinap aus dem schönen Italien

    Eichenherr - 25.09.2007, 08:40


    Scheint ja ein interessanter Job zu sein den du da hast.

    Wetter war bis gestern auch schön bei uns und heute ist Herbst. Es regnet und die Blätter fallen.

    Der erste offizielle SSC Termin steht für nächsten Montag im Planer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nobody

    HICKS - gepostet von Bajuware am Freitag 26.05.2006
    Noch nie so gelacht !!! - gepostet von Manowar am Dienstag 09.01.2007
    Raidtermine ?? - gepostet von Laylee am Freitag 13.04.2007
    Etwas zum Lachen - Non-WoW ;) - gepostet von Madeleine am Dienstag 14.02.2006
    Abschied - gepostet von Ihrá am Sonntag 17.06.2007
    Verzauberkunst - gepostet von Bajuware am Freitag 15.09.2006
    Ich und mein Headset - gepostet von Ihrá am Dienstag 08.05.2007
    YATA - gepostet von Sêbulon am Montag 24.09.2007
    Eintritt in die Gilde Nobody /Bewerbung - gepostet von Mondschwinge am Dienstag 22.08.2006
    kara am dienstag den 24 juli - gepostet von Joalis am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße von Xinap aus dem schönen Italien"

    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)
    12. September Italien / Monza - minardi (Montag 17.05.2004)
    Fußball Italien Urteile - Monster (Freitag 14.07.2006)
    Italien - barcelona (Montag 22.05.2006)
    italien 2006/07 - oh_mann (Mittwoch 18.10.2006)
    Grüße - Lady Frykt (Sonntag 23.12.2007)