Rauchfrei in Discotheken darf man das!

Dresdner Techno Freaks
Verfügbare Informationen zu "Rauchfrei in Discotheken darf man das!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pete Pain - partyfanatic - HAKKE
  • Forum: Dresdner Techno Freaks
  • aus dem Unterforum: smallTalk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rauchfrei in Discotheken darf man das!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rauchfrei in Discotheken darf man das!"

    Re: Rauchfrei in Discotheken darf man das!

    Pete Pain - 16.02.2008, 18:27

    Rauchfrei in Discotheken darf man das!
    http://www.focus.de/politik/deutschland/gesundheitspolitik/rauchverbot_aid_68442.html


    Was haltet Ihr davon wenn ihr auf Party nicht mehr Rauchen dürft? Ist das ok? Habe gelesen das man sich Sorgen macht um die Kinder und Jugendlichen in unserem Land! Wir sind doch der geringste Teil prozentuall gesehen! Wenn sie sich wirklich solche Sorgen machen wieso schließt man immer mehr Jugendhäuser oder senkt Förderprogramme für Jugendliche da komm ihnen die Minderheit prozentuall entgegen weil sie da überstimmt werden! Aber zu den Discotheken! Wieso geht man nicht ins Dienstleistungsgewerbe und nennt das ganze Ergotherapie! Da muss man sich ja bewegen und könnte damit Übergewichtigkeit vorbeugen, ist nur ein Beispiel! Mit 18 bin ich doch volljährig und kann selbst entscheiden und in Discotheken kommt man auch erst mit 18 rein also was soll der Quatsch? Und ganz hard gesagt Drogen nehmen die Menschen seit Anfang an! Es sind doch die Krankenkassen denk ich mal die da ihre Finger mit im Spiel haben! Ok es gibt welche davon sollte man die Finger lassen aber so lange ich dem Staat nich auf der Tasche liege könnte ich doch nehmen was ich für Richtig halte oder?Kuck Koala der ist den ganzen Tag dicht und dem gehts gut.Spaß!

    Ist doch eigentlich meine Sache wie ich mein Bewusstsein erweitere,durch Bildung zum Beispiel, sind doch nur Erfahrungen! Gibt es glaube sogar ein Gesetz dafür!



    Re: Rauchfrei in Discotheken darf man das!

    Pete Pain - 17.02.2008, 11:36


    Hab ja oben was geschrieben mit dem Staat auf der Tasche liegen, es gibt Ausnahmen! Wie Schwanger und der Kerl haut ab, mit der Ausbildung begonnen oder fertig und zu wenig Berufserfahrung usw.!



    Re: Rauchfrei in Discotheken darf man das!

    partyfanatic - 17.02.2008, 21:35


    ...ich find´s absolut super..kein Brennen mehr in den Augen,keine stinkenden Klamotten auf Party...weiter so...



    Re: Rauchfrei in Discotheken darf man das!

    HAKKE - 18.02.2008, 08:28


    ich bin selber raucher....und wisst ihr was...ich finde das rauchverbot toll. gut im winter ist es echt assi, wnn man jedsmal rausgehen muss.aber so schlimm ist es ni. wie martin schon sagte: keine stinkenden klamotten und keine brennenden augen. und das fällt einem sofort auf wenn man in nen club kommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dresdner Techno Freaks

    HAPPY B-DAY Kriebel - gepostet von Pete Pain am Dienstag 28.08.2007
    31.03.2007 ehem. Militärflugplatz Allstedt - gepostet von HAKKE am Freitag 02.03.2007
    08.09.07 monoFM pres Audiobahnanschlag IV - Open Air - gepostet von partyfanatic am Samstag 11.08.2007
    happy birthday brainie - gepostet von bigmam am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rauchfrei in Discotheken darf man das!"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)