Moorwarfer See ist gesperrt

andys-angelladen.de
Verfügbare Informationen zu "Moorwarfer See ist gesperrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JackyFan - haifisch - Spiderman - aalfreund - Kris-One-Deluxe
  • Forum: andys-angelladen.de
  • Forenbeschreibung: Tips, Tricks und Fotos
  • aus dem Unterforum: Gewässer
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moorwarfer See ist gesperrt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moorwarfer See ist gesperrt"

    Re: Moorwarfer See ist gesperrt

    JackyFan - 16.02.2008, 11:43

    Moorwarfer See ist gesperrt
    Weil jemand seine Acrylfarbe im Moorwarfer See entsorgt hat, ist dieser bis auf weiteres erstmal gesperrt.
    Ich kann nur hoffen,das der Täter dingfest gemacht wird.



    Re: Moorwarfer See ist gesperrt

    JackyFan - 16.02.2008, 11:46


    Hier der Bericht



    Re: Moorwarfer See ist gesperrt

    haifisch - 16.02.2008, 18:05


    Das ist ja ein Ding, unfassbar, hoffentlich kann der Täter ermittelt werden



    Re: Moorwarfer See ist gesperrt

    Spiderman - 16.02.2008, 18:10


    Sowas ist echt eine Schweinerei.Die Angelvereine investieren viel Geld und Arbeit in die Hege und Pflege der Gewässer und irgendwelche Ar....löcher versauen die Gewässer.Kann man nur hoffen, daß man diese Schweine erwischt. :twisted: :evil:



    Re: Moorwarfer See ist gesperrt

    aalfreund - 17.02.2008, 17:58


    da muss ich euch rechtgeben die fische sind heutzutage nicht billig die sind schweine teuer und der see der muss erstmal gereiniugt werden boa ey ist eine schweinerei
    :evil: :twisted:



    Re: Moorwarfer See ist gesperrt

    Kris-One-Deluxe - 18.03.2008, 22:56


    Also wo ich das gehört habe war ich auch geschockt ...
    Alleine schon aus dem grund weil ich alle meine angelsachen gepackt habe und genau zu diesem see wollte ...
    Als ich dann auf dem weg war wurde mir gesagt das der see gesperrt istund ich wusste das noch nicht mal :oops: ...
    Diese .....
    Naja Gruß Kris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum andys-angelladen.de



    Ähnliche Beiträge wie "Moorwarfer See ist gesperrt"

    gebastelte Saif Ali Khan Wallpaper - twinsistas (Donnerstag 29.03.2007)
    24. Spieltag GWD Minden - TBV Lemgo - hummel (Samstag 16.02.2008)
    Jay.Khan@gamenet.com - Jay (Mittwoch 05.09.2007)
    gebastelte Saif Ali Khan Signaturen - indian (Donnerstag 29.03.2007)
    Salman Khan ist der beste - Salman_Khan (Sonntag 21.03.2004)
    Aero 1140 steht zum Verkauf an ! - Aerosol (Sonntag 03.07.2011)
    "Dschingis Khan Front" - r2 (Donnerstag 22.03.2007)
    Dschingis Khan - elad (Sonntag 07.01.2007)
    Saif Ali Khan - Jenny (Mittwoch 22.11.2006)
    *Für alle Jay Khan Fans* - liebe1990 (Montag 26.06.2006)