Bus nach Wilhelmshaven

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bus nach Wilhelmshaven"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - daene - willi1 - Nord-Elch - lisa - Moltofill - charly65
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tusem Essen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bus nach Wilhelmshaven
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bus nach Wilhelmshaven"

    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    Anonymous - 16.09.2007, 08:12

    Bus nach Wilhelmshaven
    Hallo,

    fährt ein Bus nach WHV????



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    daene - 16.09.2007, 09:47


    Glaube nicht. Da müßten sich ja schon 30 Leute entscheiden mitzufahren.



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    Anonymous - 16.09.2007, 11:37


    .....und die 30 Fans kriegt man nicht zusammen????



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    Anonymous - 17.09.2007, 17:22


    Ich würde auch mitfahren wollen. Also nur noch 28 Personen.



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    Anonymous - 17.09.2007, 18:04


    na also, der Anfang ist gemacht......
    Mein Sohn und ich sind auch dabei, da waren es nur noch 26.



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    willi1 - 17.09.2007, 18:51


    Ist ja alles ganz schön , aber versucht jetzt noch ein Bus für Sonntag zu organisieren :D :D :D



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    Anonymous - 17.09.2007, 18:56


    Muss mich mal einmischen, aber am Samstag in der Halle wurde doch durch unseren Hallensprecher gesagt, dass ein Bus fährt und dass man sich anmelden soll. Habt ihr das alle nicht mitbekommen oder wurde die Fhrt schon wegen zu weniger Beteiligung gestrichen?



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    daene - 17.09.2007, 19:24


    Ich war am Samstag nicht da. Wer organisiert denn den Bus und wo kann man sich anmelden?



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    Nord-Elch - 17.09.2007, 20:37


    das wäre klasse, wenn einige aus Essen mit nach WHV kämen..... :)
    Ich spiele auch mit dem Gedanken, dort hin zu kommen....... wenn ich in der Firma den Dienst tauschen kann! :eek:
    ...... die nächsten Punkte einsammeln..... :wink:
    Hier in Kiel hat es alle sehr gefreut, dass Flensburg nen Punkt liegen lassen hat..... :lol:
    Ich habe aber gleich gesagt, dass kiel eben auch mit 4 :D :D Minuspunkten Meister wird...... :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    Anonymous - 18.09.2007, 05:18


    eben, wer organisiert den Bus bzw. wo kann man sich anmelden?
    Wer gibt denn da Auskünfte, evt. die Geschäftsstelle??



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    Anonymous - 18.09.2007, 13:53


    Bis gestern , lagen nur 9 Anmeldungen , bei der Geschäftsstelle vor !!
    Also wird wohl kein Bus fahren .



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    Anonymous - 18.09.2007, 16:09


    Ich verstehe das nicht. Mal ein kleiner Hinweis in der Presse und es würden bestimmt einige mehr sich melden.



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    Anonymous - 18.09.2007, 16:17


    genau, oder Info mit Ansprechpartner auf der Homepage.
    Das kann doch nicht sooooo schwierig sein.



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    willi1 - 18.09.2007, 19:01


    Anonymous hat folgendes geschrieben: genau, oder Info mit Ansprechpartner auf der Homepage.
    Das kann doch nicht sooooo schwierig sein.
    DOCH !!!!! :lol: :lol:
    Denn wie man sieht steht auf der TuSEM-Homepage :
    Bitte beachten!
    Donnerstag, 30 August 2007
    Da wir derzeit mit Hochdruck an unserem neuen und verbessertem Internetauftritt arbeiten, bitten wir manche nicht erfolgte oder verspätete Aktualisierung zu entschuldigen. Alle aktuellen Informationen finden Sie weiterhin hier oder auf den bekannten Seiten wie z.B. Handball-World. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Also ich kenn da jemand , der macht das nebenbei und dazu schneller :yau: :yau:
    Wie sollen also sollche Infos kommen , wenn man jetzt erst anfängt , die Homepage zu Aktualisieren :ertrink: :nixweiss:



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    daene - 18.09.2007, 19:40


    :lol: also das mit dem Bus muß wohl eine Hörente gewesen sein. Wen ich auch frage, keiner hat was in der Halle davon gehört, dass ein Bus eingesetzt werden soll :lol:
    Abgesehen davon, dass die Ankündigung eines Busses natürlich recht spät gewesen wäre, da der WHV am Montag bzw. heute die Kartenorder brauchte.
    Also um mal aus der Vergangenheit zu plaudern: wenn wir damals in den guten alten Zeiten die Absicht hatten, mit einem Bus zu fahren, dann haben wir das Wochen vorher in der Halle verkündet, Poster aufgehangen, Zettel verteilt, die Presse informiert usw.
    :lol: Dass es schwierig ist, in der heutigen Zeit 30 Leute zusammen zu bekommen ist klar, schließlich kostet so eine Fahrt auch was. Aber das weiß man mindestens zwei Wochen vorher und nicht erst zwei Tage vor dem Spiel.



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    lisa - 20.09.2007, 19:01


    also gibst jetzt keinen bus, schade??

    bin wieder da! :D



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    Moltofill - 21.09.2007, 18:09


    Hoffentlich passiert Euch nicht das gleiche wie den Flensburgern letzte Woche.....grins !
    Dort ist nämlich das Busunternehnen erst gar nicht erschienen.
    In Eigenintitavive wurde kurzfristig um 8 Uhr früh ein 9 Sitzer und ein PKW angemietet.
    Mit 25 Flensburger Fans ging es dann verspätet um 8.45 Uhr in Richtung Essen los.

    Sie kamen dann auch prompt 10 Minuten nach Spielbegin in der Halle an !



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    charly65 - 22.09.2007, 17:06


    WHV trifft am Sonntag gegen TuSEM Essen in der Nordfrost-Arena an


    Am Sonntag um 17.00 Uhr bestreitet der Wilhelmshavener HV innerhalb von acht Tagen nunmehr schon seine dritte Partie. Nach dem Punktgewinn in Balingen und dem Sieg am vergangenen Mittwoch im Pokalspiel gegen den Regionalligisten GWD Minden II gastiert mit TuSEM Essen ein Mitkonkurrent um den Klassenerhalt in der Nordfrost-Arena.






    Dabei ist der Aufsteiger kein unbekanntes Gesicht in der Bundesliga. Bis zum Jahr 2005 war die Bundesliga ohne den TuSEM kaum auszudenken, ehe dann Essen in dem Jahr als aktueller Europapokalsieger die Lizenz entzogen wurde, was zwangsläufig den Abstieg bedeutete. Innerhalb von zwei Jahren gelang Essen jedoch von der Regionalliga über die zweite Liga der Durchmarsch in die erste Liga. Als Aufsteiger ist das Ziel der Mannschaft um Trainer Jens Pfänder natürlich der Klassenerhalt, welches Essen mit einem 19 Mann starken Kader angeht.
    Hierbei setzt man auf eine Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern, was sich auch schon an den fünf Neuzugängen aufzeigen lässt. So verpflichtete man mit Thorsten Friedrich von der TUS N-Lübbecke einen erfahrenen Schlussmann, der zusammen mit dem jungen niederländischen Torhüter Gerrie Eijers das Torwartduo in Essen bildet. Für die Rückraummitte verpflichtete man mit Andrej Siniak ebenfalls einen erfahrenen Spieler. Der weißrussische Nationalspieler kam von der SG Kronau-Östringen und konnte bereits zuvor in Hamburg beweisen, wie wichtig er für eine Mannschaft sein kann. Mit Vaclav Vrany am Kreis und Ajoscha Schmidt auf Linksaußen konnte man sich zudem noch die Dienste von zwei jungen Spielern sichern, die sicherlich in dieser Saison auf sich aufmerksam machen wollen. Der letzte Neuzugang ist dem Wilhelmshavener Publikum sicherlich noch gut in Erinnerung, denn mit David Katzirz kehrt ein ehemaliger Wilhelmshavener wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück.
    Daneben befinden sich im Essener Kader zudem neben vielen jungen deutschen Spielern auch einige bekannte Bundesligaspieler. Hierbei sollen nur der starke Rechtsaußen Mark Schmetz, Sergio Ruiz Casanova auf der Rückraummitte und der ehemalige Nationalspieler Mark Dragunski genannt werden, welcher mit 2,14 m wohl ein imposantes Bild am Kreis abgeben wird.
    Somit erwartet dem WHV eine Essener Mannschaft, die speziell im Rückraum sehr wurfstark und schwer auszurechnen sein wird. Zudem konnte TuSEM Essen mit dem Heimsieg gegen die Rhein-Neckar Löwen und dem Punktgewinn gegen Flensburg schon für zwei große Überraschungen sorgen.
    Eine alles im allem schwierige Aufgabe für den WHV, welche jedoch mit einer kämpferischen Leistung über 60 Minuten und der Unterstützung des Publikums durchaus lösbar sein sollte. Zwar wird viel davon abhängen, inwieweit der Kader die bisherigen beiden Spiele verkraftet hat, jedoch sollte der WHV in der Lage sein, beide Punkte gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt an der Nordsee zu behalten.



    Tobias Manick
    http://www.whvhandball.de
    erstellt am 21.09.2007



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    daene - 23.09.2007, 15:40


    So wir sind jetzt in der Halle. Die Mannschaft ist komplett und wir sind ziemlich nervös.



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    Moltofill - 23.09.2007, 15:49


    daene hat folgendes geschrieben: So wir sind jetzt in der Halle. Die Mannschaft ist komplett und wir sind ziemlich nervös.

    Und Halle voll ?



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    charly65 - 23.09.2007, 17:42


    17.00
    (EN) Wilhelmshaven 25 (14)
    TuSEM 24 (10)
    Schade :x



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    daene - 23.09.2007, 18:04


    Tusem verliert 25 zu 24
    Fast hätte es zu einem Punkt gereicht. Aber bis 10 Minuten vor Schluß lief es nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Mannschaft lag mit 4 Toren zurück. Aber dann kämpfte sie sich heran und die sieben Fans auf der Tribüne hofften, dass es doch noch klappen würde.
    Aber dafür hatte die Mannschaft in den vierzig Minuten vorher u wenig getan und der Kommentar, den man Drago von den Lippen ablesen konnte, stimmte: „Sch…“ Einen guten Anteil daran, dass es doch noch knapp wurde, hatte wieder einmal Gerry. Er kam nach der Halbzeit für Thorsten Friedrichs ins Tor und gab der bis dahin ziemlich hilflosen Abwehr eine guten Rückhalt. Gut gestartet war auch Aljoscha Schmidt. Aber das reichte nicht. Die Mannschaft insgesamt wirkte ausgepumpt und unkonzentriert. Was hinten nicht gehalten wurde, ging vorne nicht rein. Fehlwürfe von allen Positionen und leider auch noch zwei verworfene 7m.
    Da Wilhelmshaven auch nicht in der Lage war, mehr daraus zu machen, kann man nur sagen: die besten auf dem Feld waren heute die Schiedsrichter. Die Methe-Brüder brachten eine gewohnt gute Leistung.
    Insgesamt gesehen also kein gutes Spiel aber der Hoffnungsfunke: wenn sie kämpfen geht sehr viel. Das sollte insbesondere für die Heimspiele besonderen Auftrieb geben.



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    daene - 23.09.2007, 18:05


    wir trinken uns jetzt noch ein bier und dann fahren wir - zurück nach hause



    Re: Bus nach Wilhelmshaven

    lisa - 23.09.2007, 18:47


    schade!
    wie viele tusem fans waren denn vor ort??
    wir hatten angst, das wir keine karten mehr kriegen, wenn wir noch spontan hinfahren, daher haben wir uns dann nicht mehr aufgerafft!

    wem muss ich eigneltich schreiben, damit der verein mal einen bus organisiert?? bei der geschäftsstelle bekommt man ja keine antwort!
    hat der liebe herr edelmeier eine e-mail addresse, denn dann versuch ich es da mal, schließlich müssen die doch den bus organisieren, dafür werbung machen und dann werden schon leute kommen, die die fahrt +das ticket bezahlen und mitfahren! :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Handball in den USA - gepostet von charly65 am Sonntag 16.07.2006
    Fans spielen gegen Fans ! Platzierungen des TUSEM Essen - gepostet von Jupp am Montag 08.10.2007
    Dauerkartenpreise der Vereine - gepostet von charly65 am Sonntag 03.06.2007
    Kroatischer Handball - gepostet von Max1 am Freitag 19.05.2006
    Heimspiel gegen Dormagen 19.05.2007 - gepostet von willi1 am Dienstag 01.05.2007
    MEISTER - gepostet von Max1 am Dienstag 23.05.2006
    Unsere Spielerpolitik - gepostet von willi1 am Donnerstag 18.10.2007
    Fotos von Essen-BHC online - gepostet von Sport-live.net am Samstag 10.03.2007
    Meisterschaftsspiel gegen Ludwigsburg - gepostet von willi1 am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bus nach Wilhelmshaven"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    VW T3 TDI-Motor AAT 2,5l 115PS original Südafrika Bus - bully (Samstag 27.01.2007)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)