Wie die diffs von 2Spider auf 4 spider umbauen?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Wie die diffs von 2Spider auf 4 spider umbauen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GermanBoss - Johnboy007 - carson-drive - traeumer13
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie die diffs von 2Spider auf 4 spider umbauen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie die diffs von 2Spider auf 4 spider umbauen?"

    Re: Wie die diffs von 2Spider auf 4 spider umbauen?

    GermanBoss - 16.02.2008, 21:31

    Wie die diffs von 2Spider auf 4 spider umbauen?
    Moin leute.
    Da ich jetzt ja einen Axial 28. drin habe, wollte ich meine diff´s gerne auf 4spider diff´s umbauen. So, jetzt meine fragen.
    Was brauch man dafür? (bitte mit Link)
    Geht es schwer, leicht?
    Welches fett kommt dann wieder von "außen" aufs diff?
    ...


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG GB

    EDIT: Wenns geht dann bitte eine anleitung mit fotos von denn einzelnen arbeitsschritten



    Re: Wie die diffs von 2Spider auf 4 spider umbauen?

    Johnboy007 - 16.02.2008, 21:48


    benutze doch mal die suche, da findest bestimmt was, hab meine ja auch umgebaut bekommen ohne nen neuen thread auf zu machen



    Re: Wie die diffs von 2Spider auf 4 spider umbauen?

    GermanBoss - 16.02.2008, 23:05


    hmm, okay, habe es mal gemacht. Bin auch schlauer geworden. Wollte aber wissen ob man nicht andere, billigere kegelräder und so nehmen kann, weil 40€ für alle 3 diff´s ist doch bisschen viel.


    Mfg GB



    Re: Wie die diffs von 2Spider auf 4 spider umbauen?

    Johnboy007 - 16.02.2008, 23:21


    der carson drive hat so etwas (wenn es dann auch ankommt)



    Re: Wie die diffs von 2Spider auf 4 spider umbauen?

    carson-drive - 16.02.2008, 23:24


    [quote="Johnboy007"(wenn es dann auch ankommt)[/quote]

    ion der regel schon :zwink: habe noch 2 stück da.



    Re: Wie die diffs von 2Spider auf 4 spider umbauen?

    Johnboy007 - 17.02.2008, 00:06


    das bringt mir nix, wenn es in der regel so ist. Ausgerechnet bei mir ists ned so :hmm:



    Re: Wie die diffs von 2Spider auf 4 spider umbauen?

    traeumer13 - 17.02.2008, 00:32


    Also ich habe auch den Axial 28 im Specter und das normale Diff drin,
    bis jetzt (5 Tankfüllungen) habe ich kein Problem damit und so lange das so bleibt, bleibt das normale Diff auch drin.



    Re: Wie die diffs von 2Spider auf 4 spider umbauen?

    carson-drive - 17.02.2008, 00:52


    traeumer13 hat folgendes geschrieben: 5 Tankfüllunge

    welch eine leistung, dannn melde dich nochmal nach 15l. es ist ja immernoch das normale diff, nur etwas robuster gemacht. das macht schon sinn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Digital! - gepostet von darkwiesel1 am Samstag 14.04.2007
    4 Spider Diff - gepostet von Tank1303 am Freitag 17.08.2007
    Brauche Hilfe beim Schläuche richtig verlegen - gepostet von AragonGP am Samstag 21.07.2007
    IS jemand AUS frankfurt hier im forum? - gepostet von sido am Freitag 29.06.2007
    Wie alt seit ihr? - gepostet von RudiRodi am Montag 08.01.2007
    wer benutz einen kraftstoff(sprit) -filter? - gepostet von Kommisar am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie die diffs von 2Spider auf 4 spider umbauen?"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    musik that got that "touch my soul"-touch - locke (Freitag 27.10.2006)