Rückrundenauftakt gegen Allianz

inTeam
Verfügbare Informationen zu "Rückrundenauftakt gegen Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schadeok - sandy - Nachwuchstalent - fiedi - Hanne
  • Forum: inTeam
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fußballer der Spvgg 1887 Möhringen e.V.
  • aus dem Unterforum: I.Mannschaft
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückrundenauftakt gegen Allianz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückrundenauftakt gegen Allianz"

    Re: Rückrundenauftakt gegen Allianz

    Schadeok - 16.02.2008, 17:27

    Rückrundenauftakt gegen Allianz
    Hey Männer.. Hoffe ihre seid alle genauso GEIL auf das Spiel morgen wie ich. Bin echt scharf drauf in Möhringen mein erstes Punktspiel in der Saison 07/08 zu gewinnen. Morgen soll dazu noch geiles Wetter sein, also können wir uns hoffentlich auf ein großes Publikum freuen und wie ich weiß hat der SVM die geilste Fangemeinschaft ^^ also Jungs heute früh schlafen gehen und sich aufs Spiel freuen.
    Der wohl einzige Schadeok



    Re: Rückrundenauftakt gegen Allianz

    sandy - 16.02.2008, 17:36


    ohoh schadeok wenn das mal nicht ärger mit dem herr imme gibt, er war immer derjenige der den spieltagsthread eröffnet hat, we will see
    gas geben morgen



    Re: Rückrundenauftakt gegen Allianz

    Schadeok - 16.02.2008, 18:23


    naja, dann wäre aber Herr Imme aber sehr spät dran.. hab ihm zeit gegeben bis heute.. selber schuld ;-)



    Re: Rückrundenauftakt gegen Allianz

    Nachwuchstalent - 17.02.2008, 11:20


    Booooah...haben wir den gerade zurückgenommen und dann eröffnet der den Spieltag :oops: !! Hatte mir das doch für heute morgen gelegt :lol: .

    Auf jeden Fall geht es jetzt endlich richtig los. Trainingseinheiten und Testspiele zählen nichts mehr wenn heut um 15 Uhr angepfiffen wird, dann heisst es nur noch erfolgreich spielen :lol: . Die Vorbereitung war ja etwas holprig, wenn man überlegt wieviel Spieler im ersten Training da waren und wie durch Arbeit, Studium und Verletzungen sich der Kader immer dezimiert hat :( . Denke aber wir haben eine Mannschaft mit hoher Grundfitness und auch Qualität in der Breite, so das wir mit Konzentration, Einsatz und auch ein bisschen Glück (s. VFB :D ) in der Lage sein müssten die 3 Punkte gegen Allianz zu holen. Aber Vorsicht :roll: !!
    Falls einer denkt das geht so einfach wie in der Vorrunde, der hat sich getäuscht. Allianz wird sicher alles geben, um von da unten rauszukommen, denn Sie liegen noch nicht aussichtslos zurück und wir werden nach der guten Vorrunde sicher die Gejagten sein und müssen beweisen, dass es kein Zufall ist da zu stehen wo wir sind und zwar von Spiel zu Spiel. Aber wie schon gesagt, wir haben die Qualität und wenn wir alle heute hochkonzentriert zu Werke gehen, dann wird uns sicher ein besserer Rückrundenauftakt gelingen als letztes Jahr und das wäre doch eine geile Basis für die nächsten Spiele :lol: :lol: !!!! Also gebt alles und haut rein, damit wir nach dem Spiel lachen und nicht weinen müssen :D .



    Re: Rückrundenauftakt gegen Allianz

    Schadeok - 17.02.2008, 11:41


    um 14.30 Uhr ist Anpfiff oder?



    Re: Rückrundenauftakt gegen Allianz

    Nachwuchstalent - 17.02.2008, 12:27


    15 Uhr !!!!!!!



    Re: Rückrundenauftakt gegen Allianz

    sandy - 17.02.2008, 12:28


    nein schadeok anpfiff 15 uhr
    http://fussball.de/fussball/servlet/content/100?next=/0708/013/042/001/350096

    siehe auch hier



    Re: Rückrundenauftakt gegen Allianz

    fiedi - 17.02.2008, 13:21


    wenn ihr die webseite genau lesen würdet, hättet ihr es ja wohl dort auch erfahren können!!! :evil:



    Re: Rückrundenauftakt gegen Allianz

    Schadeok - 17.02.2008, 21:47


    Sieg!!! :-) War ein hartes Stück arbeit! Aber ich denk der Sieg geht aufgrund der Mehrheit an Torchancen und der starken kämpferischen Leistung in Halbzeit 2 in Ordnung. Nur schade, dass wir nun mit einem Leistungsträger weniger in den nächsten Wochen auskommen müssen :-(. Egal, der SVM steht für Kampf. Da lassen wir uns doch nicht von unserem Kurs abbringen, auch wenn der Wind uns ein wenig stärker ins Geischt bläst!
    Jungs bis Dienstag!! Gas geben!!



    Re: Rückrundenauftakt gegen Allianz

    Nachwuchstalent - 18.02.2008, 00:49


    Aber wir können viel, viel besser spielen :roll: und sind eigentlich auf einen recht schwachen Gegner gestossen, den wir alles andere als beherrscht haben...aber eben besiegt, grins :lol: !! Nächste Woche müssen wir spielerisch wieder ein Gang zulegen, denn die werden technisch um einiges stärker sein :shock: !!



    Re: Rückrundenauftakt gegen Allianz

    fiedi - 19.02.2008, 16:16


    ich denke zum auftakt hat nur der sieg gezählt. Jetzt kann man sich wieder weiter entwickeln. Wichtig war es mit 3 punkten in die rückrunde zu starten!

    So nun zur Boulevard Presse!
    Frechheit!!!
    Was da wieder geschrieben wird...die sprechen von ner "minutenlangen Handgreiflichkeiten" und "Rudelbildung"...
    Das hat nach meiner Meinung ca 30 Sekunden gedauert und dann waren die Gemüter auch wieder beruhigt. Ich denke das war eines der harmlosesten Szenen in der Bezirksliga-Saison. Da wird der SVM wieder unnötig in den Dreck gezogen
    :?



    Re: Rückrundenauftakt gegen Allianz

    Hanne - 19.02.2008, 22:42


    Wir konzentrieren uns auf das sportliche!! das ist viel wichtiger!! Donnerstag wieder Gas geben!!



    Re: Rückrundenauftakt gegen Allianz

    Nachwuchstalent - 20.02.2008, 14:37


    So sieht es aus Jungs... Grüße aus Berlin vom Messestand :lol: !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inTeam

    Spieltag ohne Möhringen / SV Gablenberg - gepostet von fiedi am Montag 27.11.2006
    Last but not least.. - gepostet von Nachwuchstalent am Freitag 14.12.2007
    Was hat sich denn der Sebi zugezogen? - gepostet von Jablo83 am Dienstag 16.01.2007
    B-Jugend - gepostet von atze am Dienstag 24.10.2006
    TSV Rohr vs. SVM Stimmen zum Spiel!! - gepostet von SIA am Sonntag 11.03.2007
    Was ist los ??? - gepostet von mogek am Sonntag 29.04.2007
    Spiel Sillenbuch - gepostet von Hanne am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rückrundenauftakt gegen Allianz"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)