Neues Design & Edignas AddOn Compilation

Die Gilde Schatten der Macht
Verfügbare Informationen zu "Neues Design & Edignas AddOn Compilation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nefas - Reganor - baumi - Masudorix
  • Forum: Die Gilde Schatten der Macht
  • Forenbeschreibung: Offizielle Webseite der WOW Gilde Schatten der Macht
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Design & Edignas AddOn Compilation
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Design & Edignas AddOn Compilation"

    Re: Neues Design & Edignas AddOn Compilation

    nefas - 17.08.2005, 10:06

    Neues Design & Edignas AddOn Compilation
    Hallo Zusammen
    wie ihr bereits bemerkt habt, spiele ich im Moment ein wenig mit dem Forumsdesign. Dies hat folgenden Grund. Ich möche gerne die Page welche Efilias uns machen wird möglichst bald veröffentlichen. Um das Forum auch auf ein solch hohes Niveau wie uns Efilias mit der page vorlegen wird zu bringen spiele ich im Moment mit den Designs und der logo implementierung. Leider nur mit mässigem Erfolg. Ich werde mich also nach einer neuen Forensoftware umsehehn. Damit wenn die Page online geht wir eine Einheit bilden und nciht ein geile Page mit hässlichem Forum haben. Zudem bastle ich seit ca 1 Woche zu Hause in meinem Gifträumchen an einer eigenen AddOn Compilation. Bevor ich diese jedoch euch und auch den anderen WOWlern auf Curse Gaming zur Verfügung stelle muss ich noch ein paar Skriptingfehler beheben was für mich als nicht programmierer ne rechte Herausforderung ist. Ich habe mich bemüht nur die besten und ausgewähltesten Tools einzubauen und andere Leisten als in WOW. Das ganze Package sollte nicht allzu gross und gerade AddonNeulingen eine Möglichkeit bieten einfach in die Welt der Addons einzusteigen. Wenn ich sehe das manche immer noch jedesmal warten müssen bis der Questtext geschrieben wurde (bin mir sicher der der die Quests solangsam schreibt hat ne gelähmte Hand) und andere noch immer nicht sehen können was ein Item im AH wert ist oder was man daraus bekommt wenn man es entzaubert, tut mir das weh. Es schmerzt mich dass es noch Leute gibt die ihren Porsche auf der Autobahn schieben anstatt ihn voll auszukosten. Ich betone nochmals es wird kein Tool eingebaut werden, welche bei einigen schon fast als "Cheaten" angesehn werden. Alle Tools sind legal sowie einige davon einfach Pflicht. Ich denke wer mit 60 kein CTR drauf hat bekommt einfach Probleme in hohen Instanzen.

    Wer noch Wünsche oder Tips zu nützlichen Addons hat soll die hier Posten. ich werde sie mir ansehn und bei bedarf einbauen.



    Re: Neues Design & Edignas AddOn Compilation

    Reganor - 17.08.2005, 10:34


    Das Forum ist mir natürlich gleich aufgefallen, und ich muss sagen dass es mir wesentlich besser gefällt. Das alte Design hat mir nie gefallen. Dieses hier ist für die Augen weniger Krebsfördernd.

    Zum Compilation:
    Ich persönliche schwöre auf CT-Mod ergänzt durch ein paar wenige Addons.
    BankItem (will sehen können was ich so alles besitze)
    Auctioneer (die Preise jedes Gegenstandes sehen ist sehr praktisch)
    QuickLoot (mag es gerne etwas schneller)
    BuffAhoy (meiner Meinung nach für Paladine unentbehrlich)

    Dann suche ich eigentlich noch nach der Möglichkeit meinem "Healer" klarzumachen, dass ich etwas knapp an Leben bin. Im Moment habe ich zwar etwas installiert, dies bringt aber nicht den gewünschten Effekt.

    Gruss Reg.



    Re: Neues Design & Edignas AddOn Compilation

    baumi - 17.08.2005, 13:09


    Hallo Nefas,

    ich selbst finde diese Seite relativ gut wenn´s um Add on´s für WoW geht.

    http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=429

    Denke da gibts einiges zum testen.

    Ich selbst habe das 3.02b Teil da. Und bin auf bis ein paar kleine fehler
    ganz zufrieden damit.

    gruß baumi



    Re: Neues Design & Edignas AddOn Compilation

    Masudorix - 17.08.2005, 15:57


    Coole Seite Nefas!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    Und zu dir Reg ich hab ne UI-Mod von curse-gaming, die den emote Ausspricht wenn ich zu wenig leben oder mana habe wirkt ziemlich gut. Kannst du dir ja mal anschauen



    Re: Neues Design & Edignas AddOn Compilation

    nefas - 17.08.2005, 16:04


    Wie gesagt das Design ist noch nicht endgültig. Wir testen im Moment noch auf www.haessig.net/phpbb/ wer will kann da immer wieder mal einen Blick reinwerfen wir ändern ständig etwas. Die grösste Neuerung wird sein, dass wir endlich die Werbung aus dem Forum verbannen können. Wie gesagt wer lsut hat kann sichs ansehn.



    zur AddOn Compilation. Ich kenne Curse sehr wohl. Habe selbst schon ca 500 AddOns und ca 30 Compilatins getestet nur habe ich immer das Problem dass mir entweder noch etwas fehlt und oder das einrichten zu umständlich ist. Ich erinnere mich noch an die erste Cosmos Version da lief es einem kalt den Rücken runter. Mir geht es darum eine Compilation zu erstellen die jederman in wenigen Minuten eingerichtet hat. zudem erstelle ich eine Installationsroutine, in der ihr dann explizit auswählen könnt was für addons und Änderungen ihr haben wollt und was nicth. Lasst euch überraschen ich sag jetzt mal Release der beta am Montag



    Re: Neues Design & Edignas AddOn Compilation

    Reganor - 17.08.2005, 16:13


    Das Problem einer Compilation ist immer, dass sie für allen Klassen eingerichtet werden.

    Das ist dann für viele Benutzer auch das grosse Problem. Sie wissen dann nicht, welches Addon einfach deaktiviert werden kann.

    Wenn man aber auf Deutsch eine "gute" Anleitung erstellt, kann eine neue Compilation sehr erfolgreich werden.
    Ob ich sie mir dann aber installieren werde weiss ich nicht.
    Ich steh halt auf SelfMade. ^^



    Re: Neues Design & Edignas AddOn Compilation

    nefas - 17.08.2005, 16:43


    Und genau dieses problem möcht ich umgehn indem ich bei der Installerroutine eine Abfrage erstelle wo man die Klasse auswählen kann und dann nur die wichtigsten AddOns für diese Klasse installiert werden. Zudem mehrere Auswahlmöglichkeiten.

    Will ich die alten orignal Leisten oder neue wenn ja welche(auswahl mit Bild und Kurzinfo)
    Will ich Titanpanel ja nein (kurzinfo plus Bild über Titanpanel)
    Will ich die alten Charbilder Ja Nein

    etc etc etc.



    Re: Neues Design & Edignas AddOn Compilation

    baumi - 18.08.2005, 08:00


    Das mit der Installationsroutine wäre cool.

    Ach noch was wie heist der Mod, der anzeigt wie lange mein
    buff noch wirkt ohne das ich mit der Maus über das Icon fahre?

    gruß Baumi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Schatten der Macht



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Design & Edignas AddOn Compilation"

    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Forum-Layout/Design - Prelli (Freitag 26.01.2007)
    Warum ist nur das Design Solaris aktiv? - Uhruk (Sonntag 05.12.2004)
    Kia Design Studios - Svenson (Samstag 17.06.2006)
    Design - Pa1nk!LL3r (Dienstag 18.10.2005)
    neues Design - Kleiner Engel (Donnerstag 06.10.2005)
    Forums Design - Kamui (Mittwoch 11.08.2004)
    Design Mod Project - gepard (Sonntag 20.08.2006)
    Persöhnliches Design - perlenturm (Montag 13.03.2006)