Die Idee für dieses Forum!

Sevgilims Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Idee für dieses Forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sevgilim
  • Forum: Sevgilims Forum
  • Forenbeschreibung: Rat & Hilfestellung bei deutsch-türkischen Beziehungen.
  • aus dem Unterforum: Zum Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Idee für dieses Forum!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 28 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Idee für dieses Forum!"

    Re: Die Idee für dieses Forum!

    sevgilim - 28.03.2005, 00:27

    Die Idee für dieses Forum!
    Ist eigentlich durch Bekannte und Freunde entstanden die sich immer mal wieder bei mir ihr Herz ausgeschüttet haben und zu der Meinung gekommen sind, das ich ein guter Zuhörer bin und oft mit Tips & Ratschlägen helfen bzw. Trost spenden kann.
    Ich habe auch schon einiges in meinem Leben erlebt und bin kein Grünschnabel mehr, so das ich mir viele Situationen gut vortsellen kann oder sie sogar selbst erlebt habe.
    Ich möchte eigentlich Menschen die sich einsam und unverstanden fühlen Trost spenden , einfach nur zuhören einfach das Gefühl vermitteln das niemand alleine mit seinen Sorgen da steht.
    Habe also keine Hemmungen dein Herz hier auszuschütten und wenn es dir lieber ist kannst du mich auch zu einem persönlichen Gespräch auffordern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sevgilims Forum

    MSN - gepostet von sevgilim am Montag 28.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Idee für dieses Forum!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)