TERMINSUCHE FÜR TREFFEN IN DER SCHWEIZ

Die Gilde Schatten der Macht
Verfügbare Informationen zu "TERMINSUCHE FÜR TREFFEN IN DER SCHWEIZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nefas - Reganor - Nahemai - Sternchen - Casadora - Spartago
  • Forum: Die Gilde Schatten der Macht
  • Forenbeschreibung: Offizielle Webseite der WOW Gilde Schatten der Macht
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen / Umfragen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TERMINSUCHE FÜR TREFFEN IN DER SCHWEIZ
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TERMINSUCHE FÜR TREFFEN IN DER SCHWEIZ"

    Re: TERMINSUCHE FÜR TREFFEN IN DER SCHWEIZ

    nefas - 27.07.2005, 16:46

    TERMINSUCHE FÜR TREFFEN IN DER SCHWEIZ
    So da. Kaum zurück vom Treffen in Köln wurden auch schon Stimmen laut die ein weiteres Treffen vorschlagen.

    Da ich ned schon wieder fliegen möchte. (Der Greif ist immer so teuer und mount hab ich noch ned) schlag ich als Ziel die SCHWIZ vor.

    Ich denke hier könnte man einiges unternehmen und es regnet auch nie in Neuhausen.

    Um ein Treffen wieder mit möglichst vielen Gildis zustande zu bringen bitte ich euch möglichst bald nach freien Terminen ausschau zu halten.

    September-oktober wurde nun mehrmals vorgeschlagen. Mein Vorschlag wäre zusätzlich dass die die wollen bereits am Freitag anreisen am Samstag dann sicher alle da sind und man am sich am Sonntag auf die Heimreise begibt.

    So hier sind die wochenende vom September. Falls wir zu keinem passenden Termin finden werden wir das Zeitfenster auf Oktober erweitern.

    2.9./3.9./4.9.
    9.9./10.9./11.9.
    16.9./17.9./18.9
    23.9./24.9./25.9

    Bitte stimmt für alle Termine die euch passen würden damit mir den most wanted ermitteln können. Mir ginge es an allen tagen ausser 17.9 da dann meine freundin geburtstag hat.

    Bitte schreibt ne kurz meldung wenn ihr eure termine gepostet habt.



    Re: TERMINSUCHE FÜR TREFFEN IN DER SCHWEIZ

    Reganor - 28.07.2005, 01:58


    Wollt ihr einander wirklich wiedersehen? Na dann, mir soll's recht sein.

    Am 10.09. und 24.09. habe ich den ganzen Tag Schule. Dieses Seminar wir leider nur an vier Tagen in diesem Semester durchgeführt, so dass ich unmöglich schwänzen kann. Zudem muss ich am 25.09. (ja am Sonntag) in den Bevölkerungsschutz einrücken. Mir gehen daher "nur" die beiden anderen Wochenenden.

    Gruss Reg.



    Re: TERMINSUCHE FÜR TREFFEN IN DER SCHWEIZ

    Nahemai - 28.07.2005, 09:29


    Leid muss ich euch mitteilen, dass ich weder im September noch im Oktober Zeit für so ein Treffen aufbringen kann.

    Ich würde sehr gerne kommen, aber es ist wohl für dieses Jahr auf keinen Fall mehr machbar.

    Viele Grüße
    Steve



    Re: TERMINSUCHE FÜR TREFFEN IN DER SCHWEIZ

    nefas - 28.07.2005, 09:37


    Aber Steve wieso dass denn? Jedes Wochendende bis Ende Jahr nicht zu Hause? :roll:



    Re: TERMINSUCHE FÜR TREFFEN IN DER SCHWEIZ

    Nahemai - 28.07.2005, 10:24


    das nicht. aber freitags lange arbeiten und montags früh raus ^_^

    dazu kommen jetzt die ganzen geburtstage und dann fahren elle und ich wahrscheinlich auch noch weg.

    also vor ende november sieht es zappenduster aus. da bin ich total verplant.



    Re: TERMINSUCHE FÜR TREFFEN IN DER SCHWEIZ

    Sternchen - 28.07.2005, 18:52


    Oh nein... ich bin vom 27. August bis zum 17.09. auf Mallorca Freunde besuchen.

    Also bei mir geht nur das letzte Wochenende! Ich möchte so gerne dabei sein!!

    Gehen nicht noch Termine im Oktober???

    Ich hoffe sehr das auch alle anderen am letzten Wochenende können :-)

    CU

    Tanja ups ich meine natürlich Sternchen :-)

    Reg kannste da nicht auch???



    Re: TERMINSUCHE FÜR TREFFEN IN DER SCHWEIZ

    Casadora - 29.07.2005, 14:06


    logo treffen wir uns in der schönen schwiz! da gibt es schokolade en mas, hab ich gehört ;)

    allerdings kann ich im september gar nicht :( bin auf zwei hochzeiten an den beiden ersten wochenenden, dann hab ich besuch in berlin. jo, und dann geht das semester wieder los. das letzte wochenende gingemehr schlecht als recht. oktober wäre mir lieber. was meint ihr anderen mal dazu??




    greetz

    casa



    Re: TERMINSUCHE FÜR TREFFEN IN DER SCHWEIZ

    Spartago - 29.07.2005, 18:00


    mir geht jedes wochenende da ich ja zum glück schüler bin und samstag sonntag eh frei habe^^



    Re: TERMINSUCHE FÜR TREFFEN IN DER SCHWEIZ

    Sternchen - 30.07.2005, 10:54


    Hi Casa,

    mir wäre der Oktober eigentlich auch lieber. Egal welches Wochenende dort.

    Aber das letzte Wochenende im September ginge halt auch.

    Ich fände aber den Termin 30.09 bis 02.10 auch sehr gut, denn die Teilnehmer aus Deutschland hätten am Montag (Feiertag) ja noch frei und Zeit zu relaxen.

    Nefas und Reg wie sieht es denn bei Euch im Oktober aus???

    Hab mir gerade schon mal die Autoroute nach Neuhasuen angeschaut. Es sind von Dortmund aus 570 km. :P

    Für ne Kiste Dortmunder Biere hab ich mich schon mit Taino kurzgeschlossen, die bringen wir dann natürlich aus der Weltstadt der Biere Dortmund mit 8)

    Freu mich jetzt schon auf die Schweiz.... cu

    Sternchen



    Re: TERMINSUCHE FÜR TREFFEN IN DER SCHWEIZ

    nefas - 30.07.2005, 12:10


    Mir geht es als Schweizer natürlich jedes Wochende.
    Wie gesagt renovier ich nur noch die Wohnung damit euch nicht gleich der Schlag trifft wenn ihr ankommt. Und das sollt ich bis oktober erledigt haben.

    Also von mir aus wann ihr wollt



    Re: TERMINSUCHE FÜR TREFFEN IN DER SCHWEIZ

    Reganor - 30.07.2005, 15:14


    Für Oktober/November sieht's bei mir so aus:

    30.09. - 02.10. geht so (Freitag erst ab spätem Nachmittag)
    07.10. - 09.10. geht überhaupt nicht
    14.10. - 16.10. geht auch nicht
    21.10. - 23.10. könnte gehen
    28.10. - 30.10. könnte gehen
    04.11. - 06.11. könnte gehen
    11.11. - 13.11. könnte gehen
    18.11. - 20.11. könnte gehen
    25.11. - 27.11. geht nicht


    "könnte gehen" deshalb, weil ich ab Mitte Oktober einen neuen Stundenplan bekomme und ich bis zwei Wochen vorher keine Ahnung habe, an welchen Tagen ich in die Schule muss. Schwänzen möchte ich eigentlich im letzten Jahr nicht mehr unbedingt.

    Gruss Reg.



    Re: TERMINSUCHE FÜR TREFFEN IN DER SCHWEIZ

    nefas - 30.07.2005, 16:19


    Kurzer Zwischenstand. Ich war gerade in Deutschenlanden und habe mir neue sofas gekauft. da die erst in 6-8 wochen geliefert werden und auch die meisten den september nicht so gut fanden würd ich sagen wir rechnen mal erst Oktober. Wie gesagt geht mir jedes Wochenende. je nachdem sind dann halt die wände noch weiss oder schon gestrichen.

    Muss dann nur frühzeitig den Termin wissen damit ich die Internetvebindung abstellen kann für dieses wochenende :twisted:



    Re: TERMINSUCHE FÜR TREFFEN IN DER SCHWEIZ

    Sternchen - 02.08.2005, 21:00


    hi,

    also die Wochenende im Oktober und November sind alle kein Problem.

    Wie schaut es denn bei den anderen so aus???

    LG
    Sternchen



    Re: TERMINSUCHE FÜR TREFFEN IN DER SCHWEIZ

    Casadora - 03.08.2005, 14:24


    hi folks

    bei mir steht es fest: september geht gar nicht. oktober schon.


    sagt bescheid!

    liebe greetz

    casa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Schatten der Macht

    Nightsky Handschuhe / danke an Ellena - gepostet von nefas am Samstag 11.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "TERMINSUCHE FÜR TREFFEN IN DER SCHWEIZ"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    So mal ein Berliner aus der Schweiz - pyr0 (Montag 31.10.2005)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)