lehrjahre sind keine herrenjahre...

Die Gilde Schatten der Macht
Verfügbare Informationen zu "lehrjahre sind keine herrenjahre..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Casadora - Kaldrim - Reganor - Argail - baumi - nefas - Sternchen - Masudorix
  • Forum: Die Gilde Schatten der Macht
  • Forenbeschreibung: Offizielle Webseite der WOW Gilde Schatten der Macht
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lehrjahre sind keine herrenjahre...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lehrjahre sind keine herrenjahre..."

    Re: lehrjahre sind keine herrenjahre...

    Casadora - 04.07.2005, 21:58

    lehrjahre sind keine herrenjahre...
    hallo zusammen,

    da bei mir jetzt die heisse prüfungsphase ansteht, werde ich nicht mehr oft in WoW anzutreffen sein. das macht mich sehr traurig, vor allem da ich kurz vor dem magischen 40er level und somit meinem mount stehe.. :(

    also, nefas, lass edigna ein wenig ruhen. sie kann einfach nicht ohne die jägerin weitermachen. :wink: dein gnom freut sich bestimmt auf eine menge toller aufgaben. und wenn ich nach dieser woche mit den schwierigsten prüfungen durch bin, kann das dreamteam die gegend wieder zusammen unsicher machen.

    ich wünsche euch allen frohes zocken und sage mal: bis bald!

    greetz

    casa


    p.s.
    die news in forum verfolge ich natürlich weiterhin. falls es mal was neues wg kölle gibt :wink:



    Re: lehrjahre sind keine herrenjahre...

    Kaldrim - 04.07.2005, 22:46


    Dann viel Erfolg bei den Prüfungen, toi toi toi, ich drücke dir die Daumen.



    Re: lehrjahre sind keine herrenjahre...

    Reganor - 05.07.2005, 01:11


    Hallo Casa

    Ich wünsche dir viel Erfolg. Wir wollen ja in Köln auf dein gutes Abschneiden anstossen.

    Gruss Reg.



    Re: lehrjahre sind keine herrenjahre...

    Argail - 05.07.2005, 08:30


    Auch von mir natürlich ein "Gut Holz". Das packst Du schon !



    Re: lehrjahre sind keine herrenjahre...

    baumi - 05.07.2005, 09:17


    Ich wünsche dir auch viel Glück. Das klappt bestimmt!



    Re: lehrjahre sind keine herrenjahre...

    nefas - 05.07.2005, 09:53


    Wünsch dir auch ganz ganz viel glück an deinen Prüfungen. :lol:

    Werde versuchen Edigna etwas stehn zu lassen. Und mit Nefas für mein Mount zu grinden und wer weiss vielleicht reichts ja dann gleich für 2 Pferde. Dann kann ich mit der A-Backe auf ein Pferd sitzten. Bei 182 Kilo wäre das ganz nützlich.

    Nochmals Viel Glück



    und




    So nun kanns ned schief gehn.



    Re: lehrjahre sind keine herrenjahre...

    Casadora - 05.07.2005, 10:55


    DANKE DANKE DANKE euch allen ganz herzlich!




    nun kann echt NIX mehr schief gehen :D

    bis bald!

    casa



    Re: lehrjahre sind keine herrenjahre...

    Sternchen - 05.07.2005, 16:03


    Hi Casa,


    ich wünsche Dir auch ganz viel Glück bei deine Prüfungen!! Du schaffst das schon!!

    ganz liebe Grüße


    Sternchen



    Re: lehrjahre sind keine herrenjahre...

    Masudorix - 07.07.2005, 21:29


    Ich wollt dir auch noch glück wünschen.Sry bin früher noch nicht online gekommen .Umbau und so.
    Du wirst das schiff swchon schaukeln.

    :) Masu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Schatten der Macht



    Ähnliche Beiträge wie "lehrjahre sind keine herrenjahre..."

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)