Ein Schatten verlässt die Dunkelheit ...

Die Gilde Schatten der Macht
Verfügbare Informationen zu "Ein Schatten verlässt die Dunkelheit ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobur - nefas - Argail - Casadora - Reganor
  • Forum: Die Gilde Schatten der Macht
  • Forenbeschreibung: Offizielle Webseite der WOW Gilde Schatten der Macht
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Schatten verlässt die Dunkelheit ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Schatten verlässt die Dunkelheit ..."

    Re: Ein Schatten verlässt die Dunkelheit ...

    Tobur - 09.08.2005, 22:03

    Ein Schatten verlässt die Dunkelheit ...
    Liebe Gilde,
    obwohl es Mir sehr schwer fällt, werde ich die Gilde verlassen .....

    Nun da Ich mich sehr auf die Horde konzentrieren werde, denke ich das ich nicht mehr die Zeit haben werde, sowie auch die Lust weiterhin auf der Allianz zu spielen (das Allianz feeling ist für mich einfach verbraucht, und die „Kiddys“ die dort zuhauf rumlaufen, nerven mich nur noch an).

    Ich habe mir diesen Schritt sehr gut überlegt und auch wenn es einige von euch denken mögen, aber es hat nichts mit euch zutun, es ist meine Persönliche Entscheidung gewesen. Diesen Schritt hab ich deshalb gewählt, da ich nur noch einen Char auf 60 bringen werde und dieser KEIN Allianz Char mehr werden sollte. Da ich zu Diablo Zeiten, immer den Necromancer gespielt habe, war es für mich naheliegend einen Hexenmeister zuspielen. Da Orks aber meiner Meinung nach nicht als Charakter in Frage kamen, blieb mir nur der Untote mit dem ich vollends zufrieden bin.

    Ich wünsche euch für die Gilde alles Gute (auch Gratuliere ich allen die vor kurzem 60 geworden sind, zu Ihrer Leistung). Da Ihr mir wirklich sehr ans Herz gewachsen seid fällt dieser Abschied besonders schwer, Ich weiß nicht ob ich solche Leute wie euch jemals wieder Treffen werde. Aber Ihr könnt mich auf der Horde (auf unserem Server) unter dem Namen ZARAZ erreichen, falls mal was sein sollte. Des weiteren kann ich ja mal ab und zu in TS vorbei gucken, also ich bin nicht komplett weg.

    P.S. Viel Glück bei den Gilden-Internen Instance Runs
    (Ich lasse die Char noch in der Gilde, sollten diese aber nicht mehr erwüscht sein durch meine starke Abwesenheit bitte ich darum diese zu entfernen).

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobur (ein Zwerg aus Leidenschaft)



    Re: Ein Schatten verlässt die Dunkelheit ...

    nefas - 10.08.2005, 07:46


    Hallo Mein Zwerg.
    Oh man mein damals liebster Gildi verlässt uns.
    Auch ich habe gemerkt, dass du in letzter Zeit immer weniger bei uns warst.
    Ich verstehe allerdings deine Entscheidung voll und ganz. Ich mache euch im TS nen eigenen Channel damit man euch Hordis auch mal wieder hört.
    Wäre cool wenn man sich wenigstens via TS nicht aus den Augen verliert. und beim Gildentreffen musst natürlich dann auch noch dabei sein.
    Brauche ja wieder Nic Nacs ;-)

    Ich wünsche dir viel Spass deine Chars finde ich sollten bei uns bleiben. Und ein Spion auf Hordenseite? was wünscht man sich mehr.

    Viel Spass und GEGEN DIE ALLIANZ!!

    Machs gut Lars



    Re: Ein Schatten verlässt die Dunkelheit ...

    Argail - 10.08.2005, 09:56


    Tja, was soll ich sagen... :cry:

    Es ist natürlich sehr schade, daß Du uns verläßt, aber es ist deine Entscheidung und ich würde mich freuen, wenn Du mal ab und an mit deinem Tobur bei uns reinschaust.

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Horde, vielleicht sieht man sich mal in einem Scharmützel...und dann gibt es wohl keine Gnade ;-))

    Argail



    Re: Ein Schatten verlässt die Dunkelheit ...

    Casadora - 11.08.2005, 11:20


    hallo lars

    es stimmt also doch... :( als nefas es mir gestern sagte, glaubte ich es nicht ganz, weil deine chars noch da waren. aber jetzt erklärt sich das.

    ich schließe mich argails wunsch an: komm doch einfach mal mit tobur ab und zu hallo sagen. ich hab kein TS, freue mich aber , dich mal wieder in skype zu hören. vielleicht packt dich ja mal die sehnsucht nach deiner schurkin und dann strefist du mal wieder mit uns durch die wälder ;)

    ich wünsche dir vieeel spass im reich der untoten - wir sehen uns!

    viele grüße


    casa



    Re: Ein Schatten verlässt die Dunkelheit ...

    Reganor - 11.08.2005, 11:31


    Hallo Lars

    Es ist schade einen Menschen, sorry Zwergen wie dich zu verlieren. Doch es ist auch für mich nachvollziehbar.

    Der TS-Server ist zwar eigentlich für die Allianzgilde gedacht, doch solange ihr uns nicht alleSlots belegt, lasse ich euch gerne den Channel, dann wird der doofe Server wenigstens benutzt.
    Du kannst dafür auch deinen Rang behalten, und wenn du willst auch als Zaraz registrieren.

    Deine Charaktere bleiben in der Gilde. Wenn du mal wieder Lust auf Zwerg verspürst, bist du bei uns immer noch willkommen.
    Nur werde ich die Charaktere heute Abend zu Mitgliedern degradieren, dies soll kein Misstrauen sein, sondern soll dazu dienen, dass die Veteranen Aktive Mitglieder sein sollen.


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Horde. Lass uns dann mal irgendwo zusammen ein Bierchen schlürfen.
    Du wirst auf jeden Fall der erste Hordenspieler, welchen ich ehrfürchtig grüssen werden und einen Freund nenne, bevor ich ihn plattmache. ^^

    Liebe Grüsse
    Stefan

    PS: ich habe noch ein paar NicNacs, doch lange reichen die nicht mehr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Schatten der Macht



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Schatten verlässt die Dunkelheit ..."

    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Schatten - Schatten (Freitag 04.05.2007)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    Zum Schatten - ailasan (Freitag 22.12.2006)
    th0mt (Schatten) - Brummi11 (Sonntag 10.12.2006)
    Am Rande der Dunkelheit - Barbara Erskine - sadira (Dienstag 29.05.2007)
    Gladiatoren der Schatten - halfen (Sonntag 23.04.2006)
    Tennis: German Open 05.-11.05.2008 - Uwe (Dienstag 18.03.2008)
    Schrift mit Schatten? - littleteam (Dienstag 01.05.2007)
    Schatten - Pascalito (Samstag 08.10.2005)