TeamSpeak-Server für die Schatten online

Die Gilde Schatten der Macht
Verfügbare Informationen zu "TeamSpeak-Server für die Schatten online"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reganor - baumi - nefas
  • Forum: Die Gilde Schatten der Macht
  • Forenbeschreibung: Offizielle Webseite der WOW Gilde Schatten der Macht
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TeamSpeak-Server für die Schatten online
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TeamSpeak-Server für die Schatten online"

    Re: TeamSpeak-Server für die Schatten online

    Reganor - 21.06.2005, 14:46

    TeamSpeak-Server für die Schatten online
    Hallo zusammen

    Endlich ist er da. Der TeamSpeak-Server mit 16 Slots steht ab heute unserer Gilde zur Verfügung. Nefas und ich werden so schnell als möglich dafür sorgen, dass jeder der will einen Benutzernamen hat, damit jeder auch genügend Rechte auf dem Server hat.

    Die Zugangsdaten werde ich so schnell als möglich hier posten.

    Gruss Reg.



    Re: TeamSpeak-Server für die Schatten online

    baumi - 21.06.2005, 14:50


    Das finde ich mal cool ^^!

    *freu*



    Re: TeamSpeak-Server für die Schatten online

    nefas - 21.06.2005, 15:07


    Für alle mal den Downloadlink des CLienten


    ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/teamspeak.org/releases/ts2_client_rc2_2032.exe



    Re: TeamSpeak-Server für die Schatten online

    Reganor - 21.06.2005, 18:24


    193.201.52.179:8800

    Die eingeschriebenen Member werden von Nefas und mir auf dem Server registriert. Das Passwort dazu könnt ihr mir und Nef durchgeben, damit wir euch nicht irgendeinen Schrott geben müssen, welchen sich keinen merken kann.

    Grundsätzlich dulden wir Gäste, solange unsere eigenen Member Platz haben, doch 16 Slots sollten dafür schon reichen.

    Gruss Reg.



    Re: TeamSpeak-Server für die Schatten online

    Reganor - 22.06.2005, 14:01


    Der TS-Server scheint zu funktionieren, wenn wir es nun noch schaffen, dass jeder ein HeadSet hätte, und nicht die Lautsprecher verwenden würde, könnten wir ohne Echo miteinander labern.

    Der Server hat bereits ein paar Channel, welche Gruppen verwenden können, um abseits der Tratschtanten ihre Quests in "Ruhe" lösen können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Schatten der Macht

    Warum bracuht das so lange?? - gepostet von vanni am Freitag 01.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "TeamSpeak-Server für die Schatten online"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)