Spezialisierungen - Für das Wohl aller

Die Gilde Schatten der Macht
Verfügbare Informationen zu "Spezialisierungen - Für das Wohl aller"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nahemai - nefas - Masudorix
  • Forum: Die Gilde Schatten der Macht
  • Forenbeschreibung: Offizielle Webseite der WOW Gilde Schatten der Macht
  • aus dem Unterforum: Berufe und Spezialisierungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spezialisierungen - Für das Wohl aller
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spezialisierungen - Für das Wohl aller"

    Re: Spezialisierungen - Für das Wohl aller

    Nahemai - 24.06.2005, 10:04

    Spezialisierungen - Für das Wohl aller
    Îch hab nun schon 2 Tage drüber nachgedacht und je länger ich das tue umso besser gefällt mir die Idee.

    Ich fände es sehr sinnvoll, wenn wir für den Tree einen "Übermeister" hätten. Was meine ich damit. Nun es ist ja so, dass es einfach mehr als unmöglich ist, bestimmte rezepte / Formeln / Pläne zu bekommen, mit denen man Sachen herstellen oder verzauberungen lernen kann die so gut wie keiner hat. beispiele wären hier die Verzauberung Kreuzfahrer/ Vampirische Berührung oder die Robe der Leere und noch vieles mehr.

    Ich halte es daher für sehr effizient und resourcensparend, wenn wer versuchen, jeweils einen char zu haben, der alles aus seinem Skill beherrscht. Die anderen können ihren Skill natürlich auch ausbauen, aber die priorität soll darin liegen, das wir gildenintern alles können und alles haben.

    Das ganze ist natürlich sehr zeitaufwendig, aber ich denke im Ergebnis lohnt sich das sehr. Ich habe mit ein paar Freunden gesprochen, die dieses System seit langem in Ihrer Gilde machen und die loben es über alles, da jeder einfach das haben kann was er gerne möchte. Ich denke es ist für die "Klopper" einfach schön zu wissen, dass man für kreuzfahrer nicht 150G blechen muss, dass das lila schwert geschmiedet wird und ebenso wünscht sich doch der stoffie auch die mondstoffrobe / robe der leere und jeder hätte doch gerne mondstofftaschen oder?

    Ich will da noch gar nicht von extrem seltenen Rezepten für Alchies reden und auch Lederer haben da einige extreme sachen auf lager.

    Was denkt ihr denn? Wenn ihr das ablehnt, weil ihr meint das individualität vorzieht, oder die gefahr von Neidern seht, fände ich das sehr schade und auch etwas kurzsichtig, würde dann halt weiter wie bisher mit nem kleinen kreis das bestreiben ;)

    so far
    Nahemai



    Re: Spezialisierungen - Für das Wohl aller

    nefas - 24.06.2005, 11:29


    Du lügst. Du sagst du hast das mit deinen Freundenbesprochen.
    Du hast keine Freund ausser uns. Alle die keine Schatten sind sind feinde. :twisted:

    Ne im Ernst du hast schon recht.

    Managen könnte man das ganze vom Forum aus dafür wäre es eigentlich gedacht. nur bräuchten wir dann leute die aktiv mitarbeiten und nicht solche die einmal in der Woche ins forum kucken und kurz was lesen.

    Zudem wäre es an der Zeit für Reg und mich, ein paar Forenmods zu wählen. Ich miene damit dass es einen gibt der über die ganzen Dinge den überblick behält.

    Das mit den Berufen ist nur ein Thema.

    Natürlich kommen dafrü im Moment nur die VETERANEN in Frage da wir uns am längsten kennen. Würde jedoch ein etwas neueres Mitglied diesen Job gerne und gewissenhaft ausüben könnte diese / r sich den Veteranen Status verdienen.

    so post your comments und ich wäre mal froh wenn nicht erst nach 3 wochen die hälfte was dazu gesagt hat. Zeigt mal dass ihr interesse an solchen sachen habt. Die die das angeht wissen wen ich meine. Die anderen: Macht weiter wie gehabt.


    Danke



    Re: Spezialisierungen - Für das Wohl aller

    Masudorix - 24.06.2005, 18:01


    Gute Idee.

    SO ne Robe könnt ich gebrauchen. Ihc würde mich auch als Scxhneider bereitstellen.Nur glaube ich das es noch dauert bis ich Mondstoffroben machen kann.
    Dann müssten wir den char abewr mit Rohstoffenzudecken von allen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Schatten der Macht



    Ähnliche Beiträge wie "Spezialisierungen - Für das Wohl aller"

    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)
    übersicht aller filme///Overview of all movies - yeshe.dolma (Dienstag 19.07.2005)
    Aller-allerliebste Lieblingsfilmszenen aller Zeiten ... - Su (Montag 05.06.2006)
    das wars dann wohl.. - coolio (Freitag 17.12.2004)
    Da is wohl was schief gegangen xD - blueangel (Mittwoch 26.04.2006)
    neue Slam Bands die man kennen muss ! - SlamExecutioner (Sonntag 21.12.2008)