Mein Urlaub

Die Gilde Schatten der Macht
Verfügbare Informationen zu "Mein Urlaub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thanatos - Reganor - nefas - Argail - Casadora
  • Forum: Die Gilde Schatten der Macht
  • Forenbeschreibung: Offizielle Webseite der WOW Gilde Schatten der Macht
  • aus dem Unterforum: Quasselstube
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Urlaub
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Urlaub"

    Re: Mein Urlaub

    Thanatos - 25.06.2005, 16:16

    Mein Urlaub
    Hallo liebe Gildemitglieder,

    ich bin mir sicher ich werde ganz doll vermisst(1. chance fuer euch was zu schreiben).
    Ich wollte euch mal was schreiben damit ihr wisst dass es mir nicht ganz so schlecht geht(2. chance).

    Es ist hier einfach wundervoll.
    Das Wetter, die Menschen, die Tage, die Naechte und (fuer die Maenner unter uns) die Frauen.

    Aber keine sorge ich muss bald wieder zurueck. Dann habt ihr mich ja wieder(3. chance).

    mfg
    Brain



    Re: Mein Urlaub

    Reganor - 25.06.2005, 23:00


    *Reg weint*, denn er vermisst Kini ganz doll, denn wer sonst untergräbt ständig die Führung, wer sonst macht sich ständig über mich lustig, wer sonst singt plötzlich bei TS los, wer sonst ...

    Ach Quatsch, geniess deinen Urlaub, und komm gesund wieder.

    Die Gilde braucht ihren nächsten 60er.

    Gruss Reg.



    Re: Mein Urlaub

    nefas - 26.06.2005, 08:48


    KINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    war Gestern ganz arg langweilig ohne dich. Nicht nur dass du im Urlaub bist, nein Casa hat mich eiskalt versetzt. Wollte mit ihr ins Kloster doch sie kam nicht.

    Naja, ich hoffe du pfeiffe geniesst deine Ferien in Gyros-Land.


    Komm bald wieder.



    Re: Mein Urlaub

    Argail - 26.06.2005, 12:05

    Re: Mein Urlaub
    Hi Kini
    Ich wünsche Dir natürlich auch noch viel Spaß im Urlaub. Und wenn Du das nächste Mal in Azeroth bist, will ich ne Flasche [Extra starken Ouzo] sehen !!

    Bis denne

    Argail



    Re: Mein Urlaub

    Thanatos - 26.06.2005, 15:43


    Ach leute ist doch alles nicht so schlimm.

    @Reg
    Das Problem hast du ja bald nicht mehr wenn ich die Gilde uebernehme

    @NEFFFFFFFFFFFFFFFFFf
    Ich sag nur FRAUEN. Wenn wir aber mal was vergessen gibts sofort stress.
    Wie im richtigen Leben halt.

    @Argail
    Danke spass habe ich hier genug bis auf das Arbieten ueber ein Inet-Cafe.
    Leider gibt es keinen Extra Starken Ouzo. Aber es gibt Tsipouro. Der faengt glaub ich bei 40% an und geht bis 8?%. Kommt darauf an wer ihn gemacht hat

    @Casa
    Habe heute extra wieder was Frauenfeindliches geschrieben damit du dich auch mal meldest :twisted:

    Viel spass noch beim zocken ich geh gleich nen kaffe trinken mit einer wunderschoenen jungen Dame.
    Maenner dieser Welt wuenscht mir glueck!!!

    mfg
    Brain



    Re: Mein Urlaub

    Casadora - 06.07.2005, 06:55


    mensch kiiiiiiiiniiiiiii! mein lieblingsfrauenfeindliches gildenmitglied!

    habe erst heute deinen thread entdeckt und auch wenn dein urlaub schon (wahrscheinlich) vorbei ist, schreib ich dir auch mal was. :twisted:


    also, ich schreib zur zeit böse, böse klausuren mit gaaanz lanfgweiligen inhalten und kann deswegen casa nicht in der gegend jagen lassen. dabei hab ich doch schon fast meinen mount, fast kann ich ihn schon greifen! nef hat mir versprochen, dass edigna auf mich waret, aber kaum hab ich ihm den rücken zugedreht, erfreut über so viel beistand, war das versprechen vergessen. edigna zog gestern ohne mich los. wie männer halt so sind.... hauptsache mal was versprochen :twisted:

    kommst du nach kölle kini? das wäre doch mal fein! kannst dann gleich ein unvergessliches erlebnis an deinen urlaub dranhängen. wir trösten dich dan auch ganz doll, weil es doch mit den mädels in griechenland nicht geklappt hat. dafür sind wir für dich da - wir, deine gilde.

    also, komm nach köln, wir redden drüber :wink:

    bis dahin noch viel spass in der sonne, vielleicht wird es ja doch noch was... so gegen urlaubsende :twisted:

    greetz

    casaa



    Re: Mein Urlaub

    nefas - 06.07.2005, 12:09


    Meeeeeeeeeeeeensch CASAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    was soll denn das Jetzt? :roll:
    Da bist due einen Tag ned online und schon heisst es ich warte ned auf dich. Weisst du wie oft ich bei vielen Gegenern extra gestorben bin um Ja keine EXPs zu kriegen. Das war schon ganz schön oft. Alleine mit Nefas habe ich das in Zul Farak sicher 20 mal geschafft. 2 Mal wurdeich im wasser wiederbelebt und war sofort bei wiederbeleben ertrunken.

    Nun was soll ich sagen es geht meinem Nefas nun etwas besser er hat glücklicherweise kein Wasser in die Lunge gekriegt aber der Zustand ist immer noch kritisch. Er steht noch auf wackeligen Beinen so dass ihn gestern sogar 5 lvl tiefer mobs in die flucht geschalgen haben. Tja er steht nun erstmal unter schock. War es da ned verständlich dass ich den armen kleinen im Gasthaus einem warmen bett und einem glas warmer milch mit honig ausruhen liess. Nach dem ganzen trubel den er gestern hatte, wolltest du ihm noch mehr zumuten?

    Also musste ich was unternehmen und mit Edigna ein weiteres mal in die schlacht ziehn. Und wieder liessen die Kämpfer der Schatten der Macht die Kriegstrommeln erklingen und zogen richtung kloster. Was übrigens sehr lukrativ ist wenn man es zu zweit macht.


    Also ich geh jetzt mal nach Nefi schauen. Wünsch mir Glück dass es ih gut geht.



    Re: Mein Urlaub

    Thanatos - 06.07.2005, 12:44


    so ihr luschen 2 tage noch dann habt ihr mich wieder

    @casa es ist sehr gut gelaufen
    kann ich dir ja erzaehlen wenn ich nach koelle kommen sollte

    werde am freitag auf jeden fall noch online kommen will ja sehen ob es euch gut geht

    bis dahin frohes lvln auch wenn es euch ohne mich schwer faellt

    in liebe
    euer geiler perverser psycho Grieche



    Re: Mein Urlaub

    Casadora - 06.07.2005, 17:25


    yo kini, das freut mich ja für dich, dass du endlich eine abgekriegt hast :twisted:

    @nef: ich wußte doch nicht, das der kleine gnom so arg mitgenommen ist.. :( der arme kleine... warum läßt er sich auch so fertig machen? der kann doch was! und dann so was...
    sollte sich lieber edi ein paar mal um ne ecke bringen lassen, damit SIE keine EPs kriegt, nicht nefas.....

    @kini: am freitag werde ich noch nicht online sein, samstag schreib ich noch 2 klausuren. aber dann! dann komme ich wieder und hol mir mein mount!

    also, du urlaubs-hellene, viel spass noch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Schatten der Macht

    Priester - gepostet von vanni am Dienstag 29.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Urlaub"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)
    cooly2 / Florenz im urlaub - Cooly2 (Dienstag 20.06.2006)