Gildentreffen - das DATUM

Die Gilde Schatten der Macht
Verfügbare Informationen zu "Gildentreffen - das DATUM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reganor - nefas - Thanatos - Casadora - Sternchen - Kaldrim - Nahemai - Argail - Tobur - Taino - Masudorix - Pit - Ellena
  • Forum: Die Gilde Schatten der Macht
  • Forenbeschreibung: Offizielle Webseite der WOW Gilde Schatten der Macht
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildentreffen - das DATUM
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildentreffen - das DATUM"

    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Reganor - 30.06.2005, 10:44

    Gildentreffen - das DATUM
    Hallo zusammen

    Das Auswahlverfahren war schwierig, doch dank Casa doch noch von Erfolg gekrönt.

    Das Datum für das Gildentreffen in Köln, organisiert und durchgeführt durch Nahemai, Ellena und meine Wenigkeit ist gefunden:

    Samstag 23. Juli und Sonntag 24. Juli 2005


    Reise
    Für die Reise hat jeder selbst zu sorgen, kann jedoch durch uns unterstützt werden (nicht finanziell bitte ^^).

    Nefas, (evtl. Amen) und ich reisen am Samstag mit GermanWings (als Schweizer) an. Der Flug sollte 09:45 Uhr in Köln landen.
    Die Rückreise wäre am Sonntag um 17:00 Uhr.

    Es wäre super, wenn die anderen etwa zur gleichen Zeit in Köln eintreffen würden.


    Übernachtung
    Für Unkomplizierte: Schlafsack bei Nahemai (genügend Platz vorhanden)
    Für Anspruchsvollere: bucht ein Hotel, vielleicht kann Nahemai bei der Auswahl helfen


    Programm
    Nahemai und Ellena werden dies planen. Da lasse ich ihnen völlig freie Hand, solange es für alle akzeptabel bleibt.
    Vielleicht können die beiden hier ja Programmvorschläge machen. Diese werden natürlich auch von anderen angenommen, wenn jemand was spezielles wünscht.


    Kosten
    Die Verpflegungskosten in Köln tragen wir gemeinsam. Nahemai und Ellena werden voraussichtlich einen Grillabend organisieren. Das dazu benötigte Kleingeld sollten wir nicht den beiden überlassen, sondern anständig aufteilen. Falls dabei bei dem einen oder anderen die Finanzkraft erschöpft ist, können wir darüber reden.

    Die Kosten für die Reise muss jeder selber tragen.
    Tipp: Sucht euch Billigflieger im Internet, oder nehmt das Sommerspecial der Deutschen Bahn. Damit kostet euch ein Weg keine 30 Euro.


    anwesende Mitglieder
    definitiv:
    Reganor
    Nefas
    Nahemai
    Ellena
    Pit
    Tobur
    Casadora
    Sternchen
    Taino

    höchstwahrscheinlich:
    Kinigos

    vielleicht:
    Kaldrim


    Sonstiges
    Es wäre toll, wenn möglichst viele kommen könnten. Es wird aber natürlich keiner in der Gilde benachteiligt, wenn er nicht dort war.

    Noch was, dies ist kein FAKE, wir wollen uns wirklich in Köln treffen.

    Für Fragen stehe ich euch gerne ingame, über TS, über Skype, per E-Mail oder gar Telefon zur Verfügung.
    E-Mail: stefan@haessig.net
    Handy: 0041 78 740 3747 (Achtung Ausland)

    Das gleiche gilt auch für meinen Bruder:
    E-Mail: thomas@haessig.net
    Handy: 0041 78 734 13 88 (Achtung Ausland)

    So, nun hoffe ich auf rege Buchung von Flügen/ Bahntickets/ Autos/ Fahrrädern oder wie ihr sonst zu reisen pflegt.

    Gruss Reganor



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    nefas - 30.06.2005, 11:11


    So und da Casa und ich einstimmig beschlossen haben dass ich der hässlichste bin. Werde ich das ganze treffen auf Video festhalten.Somit kann ich euhc filmen und mein verpickeltes Gesicht mit den fettigen haaren ist ned zu sehn ;)= Wenn ihr nach dem treffen immer noch in unserer gilde spielen wollt. Kriegt jeder eine DVD davon als Geschenk. Ich hoffe doch sehr dass alle die zugesagt haben mitkommen und die paar (sind irgenwie immer die gleichen) die wieder mal nicht eine einzige Antwort zu diesen drei Themen geschrieben haben sich auch mal noch zu wort melden.

    Bis dann . freu mich schon tierisch. Werde heut mal veruschen kini in Griechenland zu erreichen um mit ihm den Termin zu kommunizieren.



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Thanatos - 30.06.2005, 12:55


    Einen wunderschoenen Tag wuensche ich aus dem wunderschoenen Griechenland.

    Leider kann ich nicht 100% zusagen.

    Das kann ich erst eine Woche vorher.
    Wenn nichts wichtiges dazwischen kommt werde ich wohl kommen.
    Ich komm mit dem Auto.
    Wenn ich jemaden abholen/mitnehmen soll muss er sich bei mir melden.

    Fuer alle die es noch nicht wissen wohne in Nuernberg.

    Wuensche mir noch viel spass im Urlaub :twisted:

    mfg
    Brain



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    nefas - 30.06.2005, 13:11


    KINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    so geil mal was von dir zu hören? na wie ist es im Gyros Land? Ruf mich heute doch mal so gegen 2000 uhr an.

    GRüssE Nef



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Casadora - 30.06.2005, 13:13


    jute sache dat! wir fahren nach kölle!!!

    nef, ich lös dich gerne mal an der kamera ab, damit du später nicht behaupten kannst, dass du diese ganzen leute ja gar nicht kennst, nicht dabei warst und sowieso nicht weißt, woher das video kommt :wink:



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    nefas - 30.06.2005, 13:24


    Zitat: gar nicht kennst, nicht dabei warst und sowieso nicht weißt, woher das video kommt


    :shock: :shock:

    An welche Art von Viedeo denkst du denn da?

    Ich dachte da seien auch kinder dabei. :twisted:



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Casadora - 30.06.2005, 16:44


    .....NEF! wat denkst du denn schon wieder? schon vergessen - ich freund, du freundin und schmutzige saachen darf nur kini in unsere ohren flüstern! nix video!



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Sternchen - 30.06.2005, 18:26

    Gildentreffen
    tolle Idee mit dem Treffen.... freu mich schon euch alle mal in RL kennen zu lernen!!

    Bis dann Sternchen



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Kaldrim - 30.06.2005, 19:06


    Mhm, ich schau mal was mein Terminkalender dazu sagt ;)

    Stay Tuned
    Kaldrim



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Reganor - 01.07.2005, 00:56


    Flug gebucht für mich und Nefas.



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Nahemai - 01.07.2005, 10:40


    So Leude, ich freu mich echt das soo viele kommen. Jetzt kommen wir zum organisatorischen.

    1. Ich brauche von jedem detaillierte Angaben wann und wo Ihr ankommt. Basis hierfür ist bitte der Flug von Reg und Nefas der wohl 9:45 hier ankommt. Von daher sollte es so laufen, dass ihr möglichst ab 11:00 hier ankommt, damit wir jeden aufsammeln können.

    2. Teilt mir bitte Wünsche / Vorlieben bezüglich Essen / Trinken mit. Ich lebe in einem Fleischhaushalt, von daher wäre es angebracht wenn ihr mir mitteilt wenn ihr veg. Kost bevorzugt. Ich werde in der Woche einkaufen gehen und die Kosten dann auf alle aufteilen. Wird sich wohl aber im Rahmen von 15-20 € bewegen. Wenn ich kein Feedback bekomme, kauf ich das ein was mir schmecker :wink:

    3. Vergesst eure Schlafsäcke nicht. Ich habe nur einen Sofaplatz, der Rest wird gleichmäßig auf dem Boden verteilt. Dank Laminat is es aber nicht zuuu hart.

    4. Zum Programm

    1. Dombesuch -> ist ja wohl Pflicht oder?
    2. Alstadt -> kommt ein wenig aufs Wetter an, aber sollte man schon besuchen
    3. Römisch-Germanisches Museum -> nur wenn interesse besteht, da das ja auch eintritt kostet
    4. Köln City -> Köln hat ne schöne innenstadt mit sehr netten einkaufsstraßen, sollte man schon gesehen haben
    4- Bummeln am Rhein -> wie gesagt auch vom wetter abhängig, aber is auch Pflich
    5. Grillen-> ich hoffe ja das Wetter wird gut, dann machen wir ein WoW Typischen schönes Feuer, über dem lecker Fleisch gebraten wird (hat wer Kochen auf 300)
    6. Entertainment @ Home : ich hab ne Menge Moviez, Animes und ne PS2 das sollte was gehen. Für die suchties hab ich auch ein Lan mit 2-3 Rechnern wo man WoW Gamen kann.


    Für Anregungen und Fragen erreicht ihr mich unter noscrub@web.de oder 017670049383 oder ICQ 69310275

    nahemai



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Reganor - 01.07.2005, 11:00


    Hallo Nahemai

    Ich esse grundsätzlich alles, wenn es zum Lebzeiten nicht im Wasser gelebt hat. Sprich alles ausser Meeresfrüchten und Fischen.

    Anreise:
    Der Flug ist gebucht. Nefas und ich werden also definitiv um 09:45 auf dem Flughafen ankommen. Hat es nur einen in Köln, oder kann es da noch zu Missverständnissen kommen?

    Abreise:
    Ebenfalls fixiert auf Sonntag, 17:00 Uhr.
    Wobei Check-In natürlich auch noch Zeit benötigt.

    Übernachtung:
    Ich werde den Schlafsack mitnehmen, doch als Gildenführer steht mir doch sicher das Sofa zu, oder? :wink:

    Programm:
    Ich schliesse mich der Mehrheit an. Will aber wenn irgendwie machbar möglichst viel sehen. Zocken kann ich auch zu Hause, dafür muss ich nicht nach Köln fliegen. :roll:

    So, nun versuche ich irgendwie diese lästigen drei Wochen noch durchzubringen. Wobei ich die letzte so richtig geniessen kann. Den ganzen Tag zocken, ohne dass jemand meckert.

    Gruss Reg.



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Argail - 01.07.2005, 11:10


    Hallo Leute,
    wollte nur mal hiermit offiziell absagen, da ich zwecks Überraschungsparty eines Freundes doch nicht kann. Wäre wirklich sehr gerne gekommen. Trotzdem wünsche ich Euch jetzt schon viel Spass !

    Argail



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    nefas - 01.07.2005, 11:43


    So. Also ich esse vom Wilschschwein bis hin zum käfer fast alles.
    Am liebsten hab ich würste und zwar deutsch würste ob curry wurst oder frankfurter egal ichliebe sie.

    Ich bin beim Programm auch für alles offen denka aber auch dass man nach dem grillen entweder in der runde sitztenbleibt und da die gegend unsicher macht oder vielleicht in eine disco (gibts das schon in ostdeutschland? so mit musik und so?) Zudem will ich was machen wo man sich ned aus den augen verliert ich denke beim zocken schaut nachher die eine seite zu und die ander seite (die girlies) reden reden reden reden reden reden reden

    Ach die die mich von Skype kennen wissen dass ich auch sehr gerne rede.

    Hoffe natürlich immer noch das möglichst alle kommen können. will euch pfeiffen doch mal sehn. aber bitte nicht lachen bin von natur aus sehr schüchtern.

    Eine frag geister mir allerdings noch durch den kopf.

    WIE ERKENNEN WIR UNS.

    Casas vorschlag dass wir alle nakig anreisen find ich schon mal ned schlecht. oder wie wärs wenn jeder der kommt noch ein foto von sich im forum postet?

    Fragen über fragen und so wenig zeit.



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Tobur - 01.07.2005, 12:49


    Hallo Nahemai,
    Also ich Esse grundsätzlich fast alles, (alles außer Fische,die zählen für mich nicht zum Grillen :wink: ).

    Die Plannung finde ich schon mal sehr gut,da ich ein Flexiblermensch bin würden mich eventuelle kurzfristige Umplannungen nicht stören.

    Zum Thema,wie erkennen wir uns:
    Nahemai bzw. Ellena,haben ein Schild dabei wo unser Ingame Name draufsteht,und dann kommt man einfach dahin. Alternativ können wir auch verkleidet kommenund zwar so wie unsere Spielfigur Aussieht :twisted:

    Die Zeit wann ich Ankomme in Kölle,editiere ich später. Da ich mit der Bahn fahre und unsere Deutsche Bahn nicht die zuverlässigste ist :roll:



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    nefas - 01.07.2005, 12:55


    Joa postet mal eure handynummern damits dann ned zu umständen kommt.


    Meine habt ihr ja aber kein schwein ruft mich an, keine sau intressiert sich für mich....



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Casadora - 01.07.2005, 21:27


    hallo nahemai!

    ich esse kein fleisch, dafür aber fisch. wali ist da unkomplizierter und ißt alles. wir werden mit der bahn anreisen, allerdings erst gegen 12.00. wir brauchen aus erlin ca. 4.5 stunden und ein zug um 07.00 uhr morgens ist das allerhöchst zumutbare... :wink:

    zum programm: zocken kann ja jeder daheim. und sooo viel zeit haben wir zusammen ja eh nicht, da sich jeder am nächsten tag auf den heimweg macht. also finde ich grillen / stadttour / kneipe bzw. biergarten ne superidee.

    der vorschlag, nackt zu kommen stammt übrigens von nef, aber er tarut sich nicht, es zuzugeben. das hätte er gerne so gehabt. aber da er auch denkt, dass köln in ostdeutschland liegt, darf man ihn ja eh nicht ernst nehmen... :twisted:

    aber wie erkennen wir uns nun? toburs vorschlag, mit den char-klamotten zu kommen ist leider ein wenig aufwenig..(jemand schneiderei 300?) irgendetwas witziges fällt uns bestimmt noch ein, wir haben 3 wochen zeit. ansonsten treffen wir uns alle vor dem dom - wie alle anderen köln-touris! :P

    zu reg & nef: landet ihr auf dem flughafen köln/ bonn? dann müsstet ihr noch nach einer verbindung nach köln schauen. weiß nicht, wie weit es dann noch ist.

    wieviele kommen denn nun? wird es eng auf dem laminatboden? ;)

    greetz

    casa



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    nefas - 01.07.2005, 21:49


    Also ich komm so, so wie ich auch zu hause rumlaufe




    und essen will ich ein schweinchen mit nem apfel im mund



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Casadora - 01.07.2005, 23:02


    ? ? ?



    diesess schweinchen? :twisted:



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Sternchen - 02.07.2005, 13:16


    Hi,


    also ich komme auf jeden Fall und Taino auch!! Wir haben uns ein Hotel in der City gebucht. in der Nähe vom Hauptbahnhof.

    Ich esse eigentlich auch alles und für das Programm bin ich auch offen!!
    Ich finde den Vorschalg gut, das man sich vor dem Kölner Dom trifft. ( Kathedrale Stormwind) den kann man dann auch nicht verfehlen!!!

    Um wieviel Uhr treffen wir uns denn dann?? Und was ist unser Erkennungszeichen??? Oder spürt man einfach die Macht der Gilde und dann erkennt man sich sofort ;-9 ?

    Versuche auch mal Skype hin zu bekommen, aber irgenwie funktioniert es noch nciht so richtig :-(

    Bis dann

    Sternchen



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Taino - 03.07.2005, 04:35


    Hi,
    Hotel is gebucht (zwar warscheinlich sowieso umsonst, aber wenns garnicht miehr geht :oops: ).
    Wir werden dann um 10 Uhr da sein (Sternchen und ich fahren zusammen).
    Wäre es möglich Nahemeis Adresse zu bekommen. Brauche die für den Rutenplaner.
    Freue mich schon total!!!!
    Bis in zwei Wochen!

    CU

    Taino :P



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Taino - 03.07.2005, 04:38


    PS:
    Esse kein Schweinefleich und kein Fisch. Geflügel wäre also nicht schlecht. Sehe das aber auch nicht so eng.

    Wie schon gesagt, freue mich total!

    Gruß

    Taino :D



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Reganor - 03.07.2005, 08:48


    Taino hat folgendes geschrieben: Hi,

    Bis in zwei Wochen!



    sind aber noch drei Wochen, oder? KW 27, 28, 29

    nicht dass ihr dann zu früh dort seid. ^^

    Gruss Reganor



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Taino - 03.07.2005, 21:04


    Hihi,
    das mit den Wochen stimmt,
    habe den Eintrag heute morgen um 4Uhr geschrieben, kam da gerade aus der Disco zurück (immer die richtige Zeit mal die Gildenpage zu besuchen ^^).

    Dann bis in drei Wochen!

    CU@WoW

    Taino



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Casadora - 06.07.2005, 22:43


    so, zugverbindung steht. wir kommen um 11.20 in kölle an. und nahe, du hast zwei mäuler weniger zum durchfüttern - wir haben noch ein zimmer bekommen.

    haben wir nun einen für alle passablen treffpunkt vereinbart? erkennungszeichen? und nein nef, wir kommen nicht nackt und tanzen am dom! andere vorschläge?

    greetz

    casadora



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    nefas - 07.07.2005, 01:25


    Wir kommen alle nackt und tanzen vorm dom.



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Casadora - 07.07.2005, 11:08


    vergiß es nef!



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    nefas - 07.07.2005, 12:02


    Solange kein besserer Vorschlag kommt komm ich nackt. Und walisongo macht da sicher mit dann können wir wieder RAVEN.

    Ach ich hätt sonst noch ne Idee. ich lasse es Eisregnen oder sheepe einfach einen oder Casa macht ihr Jägermal auf einen auf dem Platz dann solten wir uns auf der Minimap sehn



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Nahemai - 07.07.2005, 12:09


    boah ihr Spammer -.-

    Also erkennen werden uns an einem Schild mit Charaname was die bahnhöfler bitte bereithalten ^_^

    Zuerst werden wir mal reg/nef aufsammeln und uns dann den HBF-Leuten zuwenden. also bitte sendet mir alle unbedingt eure Ankuftszeiten

    Achja für die autoleute

    Steve Ruppert
    Glasstr. 25
    50823 Köln-Ehrenfeld

    damit ihr auch alles findet.

    ansonsten is meine handynummer und email bekannt. kontaktiert mich dort



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Masudorix - 08.07.2005, 14:39


    Wegen der DVD. Krieg man auch eine, wenn man nicht da war?.
    Dann würde ich euch alle mal sehen.

    Tschüss Masu



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Reganor - 08.07.2005, 14:43


    Jo, du bekommst auch eine, wenn du denn eine willst. ^^



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Pit - 13.07.2005, 13:21


    also ich werde mir auch ein hotelzimmer buchen(wahrscheinlich nähe bahnhof) und zwischen 10 und 11 uhr am bahnhof sein(komme mit auto genaue uhrzeit kann ich nicht festlegen, wegen verkehr).
    zum essen: ich esse alles :-)
    zum identifizieren würde ich das handy vorschlagen.(meine nummer 01704855611 )

    ich freu mich euere bekanntschaft zu machen.....



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Nahemai - 14.07.2005, 10:52


    So liebe Leute, es geht in die heise Phase.

    Ich bitte daher jeden von euch mir eine Email an die Adresse noscrub@web.de zu schicken die enthält :

    Eure verbindliche Zusage zum Treffen
    Wann ihr Wo ankommt bzw. abgeholt werden möchtet.
    Wo ihr übernachten möchtet
    Was ihr essen / trinken wollt in groben zügen und wieviel ihr bereit seid, dafür auszugeben
    Eure Handynummer zwecks Erkennung

    Vom wem ich eine solche Email bis zum 20.07.05 nicht erhalten habe, den kann ich leider nicht in den Planungen berücksichtigen. (also bitte auch chrimmi falls du kommst)

    Viele Grüße
    Steve



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Reganor - 14.07.2005, 10:57


    Mail abgeschickt ^^



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Tobur - 15.07.2005, 22:35


    E-Mail wurde so eben Versand. Sollte also demnächst ankommen.



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    nefas - 15.07.2005, 22:55


    öhm gebruder hast du gleich für beide geschrieben?
    Wel ned dass wir nachher zu wenig fleisch haben :twisted:



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Reganor - 16.07.2005, 01:44


    ich bin nur dein Bruder, nicht dein Sekretär. Kannst doch selber schreiben, oder?

    jeder soll das selber machen.

    Gruss Reg.

    PS: Bin jetzt off bis Dienstag



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    nefas - 16.07.2005, 03:00


    :? mail versendet nur die rechtstreibung kireg ich im moment ned so hin hoffe du kommst drsasu was ich mein steve. dudelidou



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Pit - 16.07.2005, 09:32


    email abgeschickt :P



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Sternchen - 17.07.2005, 07:03


    Mail abgeschickt..... ich freue mich schon auf das Treffen!!!


    Heute bin ich ja schon in der Nähe von Köln!!!
    Meine Briefreundin aus Bensheim (Hessen) ist hier und wir fahren ins Phantasialand :-)

    CU all :-)

    Sternchen 8)



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    nefas - 17.07.2005, 12:03


    Ohh Phantasieland? Was ist das den? Auch da hin will.



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Casadora - 17.07.2005, 16:56


    email verschickt. wenn was fehlt bzw rückfragen aufwirft, bitte melden ;)
    freu mich schon auf euch alle!


    bis bald

    casa



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Taino - 17.07.2005, 17:33


    Mail vesandt.
    Freue mich auch schon total euch alle mal zu sehen.

    Gruß

    Taino :idea:



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Sternchen - 17.07.2005, 17:54


    hi Nefas.... Phantasialand ist ein Freizeitpark!!! :-)


    Echt schön!!! Musste auch mal hin ... cu.... Sternchen



    Re: Gildentreffen - das DATUM

    Ellena - 22.07.2005, 09:24


    da ich ja auch einige von euch abholen werde ist es wohl sinnvoll hier auch mal meine nummer zu posten: 017620843422!!!
    vorallem für die leute, die am bahnhof ankommen, ist sie wichtig :)
    ansonsten erkennt ihr mich an meinen gnomhaften äußeren :P

    da dann sehen wir uns am sa ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Schatten der Macht



    Ähnliche Beiträge wie "Gildentreffen - das DATUM"

    gildentreffen - Baltasa (Sonntag 19.08.2007)
    Gildentreffen - Drakones (Dienstag 20.06.2006)
    RL-Gildentreffen und Gildentreffen - Iberian (Freitag 06.10.2006)
    Gildentreffen am Mittwoch, den 05. Dezember 2007 - Rowan (Mittwoch 07.11.2007)
    WICHTIG: Außerordentliches Gildentreffen und News - Asura (Montag 05.09.2005)
    Gildentreffen? - Mizuki (Dienstag 31.07.2007)
    Baghira's Aygo Cool mit "Sportumbau" *lach* - Baghira_<3_Aygo (Samstag 26.04.2008)
    Datum und Turnierbeginn - SoniC (Dienstag 11.07.2006)
    Gildentreffen - Vesjin (Sonntag 26.02.2006)
    Suses Verrat (Datum unbekannt) - Confi (Donnerstag 27.04.2006)