endlich mal gewonnen oder wer hat schon epische Gegenstände

Die Gilde Schatten der Macht
Verfügbare Informationen zu "endlich mal gewonnen oder wer hat schon epische Gegenstände"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reganor - Argail - nefas - Kaldrim - Nahemai
  • Forum: Die Gilde Schatten der Macht
  • Forenbeschreibung: Offizielle Webseite der WOW Gilde Schatten der Macht
  • aus dem Unterforum: Quasselstube
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: endlich mal gewonnen oder wer hat schon epische Gegenstände
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "endlich mal gewonnen oder wer hat schon epische Gegenstände"

    Re: endlich mal gewonnen oder wer hat schon epische Gegenstände

    Reganor - 15.06.2005, 08:00

    endlich mal gewonnen oder wer hat schon epische Gegenstände
    Hallo zusammen, ein wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen.

    Es ist geschehen: Mein Reganor gewann ein Würfeln in einer 5er-Gruppe, wo es mal nicht nur um eine Schliesskassette ging. Und wenn schon, denn schon dachte sich wohl die Game-Engine und beschenkte mich mit meinem zweiten lila Gegenstand. :D

    So langsam werde ich zum lila-Launebär.

    Wer hat sonst noch epische Gegenstände gefunden bisher?

    Postet doch dies mal hier rein.

    Hier meine beiden:
    Bloodrazor
    Binds when equipped
    Main Hand Sword
    70 - 130 Damage Speed 2.70
    (37.0 damage per second)
    Durability 105 / 105
    Requires Level 45
    Chance on hit: Wounds the target causing them to bleed for 120 damage over 30 sec.
    Sells for 3 Gold 91 Silver 25 Copper to vendors
    Item Level 50
    Source: Drop


    Robes of Insight
    Binds when equipped
    Chest Cloth
    74 Armor
    +25 Intellect
    +15 Spirit
    Durability 100 / 100
    Requires Level 42
    Use: Reduces the cost of your next spell cast within 10 sec by up to 500 mana.
    Cooldown: 15 min
    Sells for 1 Gold 25 Silver 65 Copper to vendors
    Item Level 47
    Source: Drop


    und da ohnehin die Fragen kommt: woher hast du die?

    Die Robe der Einsicht stammt aus dem Felwood, und zwar von den Deadwood im Süden.
    Ich wollte auf friedlichem Weg durch den Tunnel nach Winterspring/Moonglade. Dabei habe ich mehrere hundert der Deadwoods umlegen müssen. Und ein lieber Kerl liess mir die Robe zurück.

    Die Blutklinge, droppte einer der Named in Maraudon. Doch eigentlich habe ich die nur dank Argail, denn ich wollte nicht nach Maraudon, aber er hat mich gestern schwer genötigt mitzukommen. Dabei muss ich im Nachhinein echt dankbar sein, dass er dies getan hat.
    Ich spendier dir mal ein Bier in IF.

    Gruss Reg.



    Re: endlich mal gewonnen oder wer hat schon epische Gegenstände

    Argail - 15.06.2005, 08:28

    Re: endlich mal gewonnen oder wer hat schon epische Gegenstä
    Nur ein Bier ???? Ich bin für ein ganzes Faß....aber natürlich nicht irgendein Bier !!!
    Sondern ein Fässchen Thunderbrew-Lagerbier aus Westfall. Falls Du nicht mehr weißt, wo man es herbekommt: Du mußt Grimbooze Thunderbrew 5 Hopfen bringen. Also gib Gas !

    Prost !



    Re: endlich mal gewonnen oder wer hat schon epische Gegenstände

    Reganor - 15.06.2005, 08:48


    wie könnte ich dieses legendäre Gebräu vergessen. Die edle goldene Farbe, das herrliche Prickeln im Hals, der einzigartige Abgang.
    Ich besorg dir das Fass. Kein Problem.



    Re: endlich mal gewonnen oder wer hat schon epische Gegenstände

    nefas - 15.06.2005, 10:03


    Also ein bier will ich ned gib mir doch einfach die robe dann sind alle zufrieden.

    Ne im Ernst schreib mal ein Startgebot hier rein. Jeder Caster will sie haben also mach hinne. Mich nerft dass ein Pala eine lila stoffrüstung findet und dann auch noch darauf sitzte bleibt. Nix gegen dich mein bruder aber gib die robe her.


    Mein epischer Gegenstand ist bisher nur:

    [Bestialisch stinkende Socken] davon finde ich täglich ein Paar leider sind die Stats nicht ganz so gut wie deine Blutklinge

    +15 Auf wildtiertötung
    +20 Gestanksbonus
    Alle 15 minuten Chance auf einen Critical Socken Schleuderer der jewels 5 sekunden lang die Riechorgane der Gegner verseucht.



    Re: endlich mal gewonnen oder wer hat schon epische Gegenstände

    Kaldrim - 15.06.2005, 14:55


    Die robe sieht auf Frauen sehr gut aus.
    *in Screenshot galerie wühl*
    Da is sie. Im wahrsten Sinne des Wortes, Roben der Einsicht :lol:
    Bild



    Re: endlich mal gewonnen oder wer hat schon epische Gegenstände

    nefas - 15.06.2005, 15:05


    Danke Kaldrim
    Damit ist wohl klar dass meine braungebrannte wunderschöne Edigna die Robe kriegen muss.



    Re: endlich mal gewonnen oder wer hat schon epische Gegenstände

    Nahemai - 16.06.2005, 11:24


    nene ich bin ja wohl viel besser, klüger, schöner, mächtiger, qualifiziert als du ^^

    achja hab gestern auch mein erstes episches gefunden... hat in zul gedroppt.. ein schöner ring



    Re: endlich mal gewonnen oder wer hat schon epische Gegenstände

    nefas - 16.06.2005, 11:55


    Nahemai hat folgendes geschrieben: nene ich bin ja wohl viel besser, klüger, schöner, mächtiger, qualifiziert als du ^^


    Streich diesen satz und änder ihn in.

    Ich bin dir rein Lvl mässig überlegen mehr ned.

    Dann stimmts auch ;)

    Wie gesagt Nahemai werde meine Niederlage ned so wegstecken ich trainiere täglich und bald bin ich älter dann hau ich den zweiten gang rein und dann gibts ein fettes duell der 60 ger von uns in der arena. alle gegen alle. LAST MAN STANDING

    BZW

    LAT WOMEN STANDING da Edigna die letzte sein wird die in der Arena noch stehen wird. Gemeinsam mit ihrem verbündeten Kinigos.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Schatten der Macht

    Der Jahrmarkt kommt.... - gepostet von Tobur am Freitag 24.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "endlich mal gewonnen oder wer hat schon epische Gegenstände"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)