Der Pinky & der Brain /@Thanatos

Die Gilde Schatten der Macht
Verfügbare Informationen zu "Der Pinky & der Brain /@Thanatos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nefas - baumi - Thanatos - Casadora
  • Forum: Die Gilde Schatten der Macht
  • Forenbeschreibung: Offizielle Webseite der WOW Gilde Schatten der Macht
  • aus dem Unterforum: Quasselstube
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Pinky & der Brain /@Thanatos
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Pinky & der Brain /@Thanatos"

    Re: Der Pinky & der Brain /@Thanatos

    nefas - 16.06.2005, 08:13

    Der Pinky & der Brain /@Thanatos
    Hey Kini wie wärs wenn wir 2 gnome erstellen und du deinen Brain und ich meien PPinky nene. Wir sollten sie dann aber nur immer zu 2 Spielen. Da wir die Weltherrschaft wollen und ned die anderen. :twisted:
    Naja gib mir mal Bescheid.


    Was tun wir denn heute abend Brain *gnarf*



    Re: Der Pinky & der Brain /@Thanatos

    baumi - 16.06.2005, 08:58


    Hi Nefas falls Kini keine Lust hat, ich wäre dabei :) !

    Würde nix lieber tuen als mal die Weltherschaft an mich zu reisen 8)

    gruß baumi



    Re: Der Pinky & der Brain /@Thanatos

    nefas - 16.06.2005, 09:15


    Nix gegen dich *gnarf*
    aber diese Ehre ist Kini und mir vorbehalten.
    Weil *gnarf* nur zwei richtig kranke Mäuse diese schwerwiegende Aufgabe übernehemen können.

    *gnarf* und ich bin mir sicher Brain wird zustimmen *gnarf*



    Re: Der Pinky & der Brain /@Thanatos

    baumi - 16.06.2005, 09:18


    np



    Re: Der Pinky & der Brain /@Thanatos

    Thanatos - 16.06.2005, 10:34


    bin natürlich dabei

    lass mich aber erst 60 werden dann mache ich einen gnom magier brauch ja viel intelligenz

    du musst dich für etwas wirklich dummes entscheiden
    pala geht leider nicht also könntest krieger machen



    Re: Der Pinky & der Brain /@Thanatos

    nefas - 16.06.2005, 10:58


    <Pinky on>
    Ja das hab ich mir *gnarf* auch schon überlegt.
    Als Pinky müsste ich einen ganz genaz dummen gnom spielen *gnarf*
    Krieger oder ein dummer Schurke der sich ned tarnt. Und du *gnarf* brain. was willst denn du spielen? *gnarf* wir sollten dann einfach *gnarf* zusammen beginnen und *gnarf* nur spielen wenn beide online sind.

    Werde aber auch erst mal *gnarf* meine Edigna auf 40 oder *gnarf 50 lvln.

    Mal *gnarf* sehn ob ich heute zeit hab*gnarf* wollten ja du casadora und ich nach gnomeregan gehn. </pinky off>

    CASADORA haste zeit heute? 2 stunden müssen wir schon rechnen.


    Am Samstag habe ich dann stumfreie bude entweder geh ich ans Snoop Dg & Sammy Deluxe Open Air das ganze week end oder ich zock durch die ganze zeit dann müsste lvl 40 drinliegen einml gnomeregan und dann 2-3 mal kloster sollten die sache regeln.



    Re: Der Pinky & der Brain /@Thanatos

    Casadora - 18.06.2005, 00:56


    hey pinky & brain!

    hoffe, die gnomeregean sache ist geklärt und wir sind morgen alle startklar. kann eher nachmittags. nef, wie sind wir denn verblieben? du warst heut so schnell weg.. :twisted:

    will auch ganz viel lvlm am we, denn demnächst sieht es schlecht aus mit langer zockerei.... :cry:

    vertragt euch ! und skypt mich an, wenn ihr los wollt. ansonsten sehen wir uns morgen @ wow

    greetz

    casa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Schatten der Macht

    Taino !!!! - gepostet von nefas am Freitag 12.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Pinky & der Brain /@Thanatos"

    Mc Brain - Mani (Dienstag 21.12.2004)
    Werner schiebt sich weiter vor - Anonymous (Dienstag 14.07.2009)
    Pinky stellt sich vor - Pinky (Mittwoch 30.08.2006)
    Neues von The Brain - volkmar (Donnerstag 02.03.2006)
    Pinky und Einstein , die teufelshamster! x3 - chrissy11 (Dienstag 29.05.2007)
    Tauschliste von Mc Brain - Undertaker (Montag 13.12.2004)
    [Viertelfinale]Opfa vs. Brain - Lazy[Brain] (Montag 26.06.2006)
    No Brain - ScoTTiE (Sonntag 13.11.2005)
    Kurstermin am 30.06.2008 - thomas (Sonntag 28.09.2008)
    Bewerbung Neisha - sese (Donnerstag 21.02.2008)