Der Nasenstein

Die Gilde Schatten der Macht
Verfügbare Informationen zu "Der Nasenstein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nasenstein - Efilias - baumi - nefas
  • Forum: Die Gilde Schatten der Macht
  • Forenbeschreibung: Offizielle Webseite der WOW Gilde Schatten der Macht
  • aus dem Unterforum: Member
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Nasenstein
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Nasenstein"

    Re: Der Nasenstein

    Nasenstein - 21.06.2005, 10:58

    Der Nasenstein
    Schönen Guten Tach,

    mein Name ist Carsten ich bin 32 Jahre alt und komme aus Hamm in Westfalen.
    Ich bin gestern zu euch gestossen weil ich so einsam in if rumstand und weil ich glaube schon so ab lvl 40 ca regelmäßig mit Tobur am questen bin.
    ingame bin ich der Nasenstein lvl 54 Jäger Kürschner und vernachlässigter Schneider und wenn es nich grade die Quest "Die verfluchte Crew" im Sumpfland is helfe ich gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
    Im RL spiele ich einen Feuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr Hamm und bin deshalb teilweise ständig 2 Tage on und einen oder mehre dann nich also nich wundern
    So bei weiteren Fragen einfach ingame melden



    Re: Der Nasenstein

    Efilias - 21.06.2005, 11:55

    Re: Der Nasenstein
    Hallo und willkommen,
    viel spaß in der Gilde und bisbald.

    Mfg Efilias



    Re: Der Nasenstein

    baumi - 21.06.2005, 12:00


    Herzlich Willkommen in der Gilde,

    ich wünsch dir viel Spass bei uns.

    Da ich Level 48 bin kannst du vielleicht auch mal mit mir questen ^^ !!!

    gruß Baumi



    Re: Der Nasenstein

    nefas - 21.06.2005, 12:45


    Hi Ich bin auch Feuerwehrmann allerdings ned so ein guter wie du da nur Betriebsfeuerwehr und ned beruflich. Willkommen in der Gilde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Schatten der Macht



    Ähnliche Beiträge wie "Der Nasenstein"