Das scharlachrote Kloster

Die Gilde Schatten der Macht
Verfügbare Informationen zu "Das scharlachrote Kloster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nefas - Masudorix
  • Forum: Die Gilde Schatten der Macht
  • Forenbeschreibung: Offizielle Webseite der WOW Gilde Schatten der Macht
  • aus dem Unterforum: Instanzen und Quests
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das scharlachrote Kloster
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das scharlachrote Kloster"

    Re: Das scharlachrote Kloster

    nefas - 24.06.2005, 07:54

    Das scharlachrote Kloster
    Hi Leute ich würde gerne dieses Wochenende mal ins Kloster gehn um ein wenig EXps zu sammeln. Wäre cool wenn der eine oder andere Higlvl uns dabei unterstützen würde. Hab im Moment keine offenen Quests da, da ich erst in Desolace das eine Vorquest absolvieren muss.

    Gut wäre natürlich wenn du CASA mit mir oder auch alleine dieses Quest in Desolace machen würdest damit einem nächsten Kloster Run nichts im Wege steht. Ich bin nun 37 das heisst noch 1-2 Lvl und ich kann bald mit ner 38+ Gruppe ins Kloster ohne unterstützung der ganz grossen. Brauche nämlich noch 80 Gold um schulden zurückzuzahlen und dann nochmals 97 für mein Mount. Leider kann ich ja das drecks Mount von Nefas nicht verkaufen.

    Tien Tien

    Wünsch euch was.

    Und casa gib mal nen Termin durch wann du Zeit/Lust hättest. Und Walisongo. Mein Angebot dir in den Deadmines zu helfen steht immer noch



    Re: Das scharlachrote Kloster

    nefas - 24.06.2005, 13:31


    Kurzer Nachtrag.

    Dwa wir im Moment eine Temperatur von 42 Grad in unserem Büro haben gönne ich mir eine kurze Pause.

    Casa. Meine Freundin ist von Samstag auf Sonntag nicht zu Hause das heisst ich habe dann aber auch nur dann Zeit ein paar mal ins Kloster zu gehen. Bitte gib mir Bescheid ob du dabei bist oder nicht.


    Ach und @all ein paar von euch haben Sie schon. Wer sie will hier meine Handynummer, falls ich mal ned am pc sitzte und jemand was will. Ist zum Beispiel immer wieder mal nett wenn das Handy klingelt und anstatt der Polizei, Kini an der Leitung ist.

    0041787341388

    :twisted: :twisted:



    Re: Das scharlachrote Kloster

    Masudorix - 24.06.2005, 17:04


    Hehe Telefonterror :twisted:



    Re: Das scharlachrote Kloster

    Masudorix - 24.06.2005, 17:07


    Bei DM wär ich aucgh dabei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Schatten der Macht

    Oh schreck o graus mein nef ist tot - gepostet von nefas am Sonntag 19.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das scharlachrote Kloster"

    Kloster - Damian (Montag 31.07.2006)
    Im Kloster - chriskrue (Montag 11.07.2005)
    Scharlachrotes Kloster - Anonymous (Dienstag 28.06.2005)
    A case of ABBA guilt - merton (Montag 01.09.2008)
    Neues Gebäude : Kloster - raYden (Sonntag 29.04.2007)
    Mitwoch um 18.00 uhr ist kloster angesagt - Degenhard (Montag 19.09.2005)
    Lager/Fahrt/... - johannes (Samstag 10.01.2009)
    Mittwochs WoW-Stammtisch - Kloster - CyberMarci (Mittwoch 10.01.2007)
    Absurd - Der Scharlachrote Tod - Northyr (Dienstag 25.04.2006)
    Three Great Singers ? - TheBlonde (Dienstag 26.01.2010)