Die reitende Zunft

Die Gilde Schatten der Macht
Verfügbare Informationen zu "Die reitende Zunft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reganor - nefas - Argail - Tobur - baumi
  • Forum: Die Gilde Schatten der Macht
  • Forenbeschreibung: Offizielle Webseite der WOW Gilde Schatten der Macht
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die reitende Zunft
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die reitende Zunft"

    Re: Die reitende Zunft

    Reganor - 05.04.2005, 07:41

    Die reitende Zunft
    Jetzt geht's los. Die Schatten lernen Reiten.

    Als erster durfte mein Reg auf ein Pferd aufsteigen.
    Chrimmhilde legte einen sensationellen Zwischenspurt ein und konnte ihr Pferd am letzten Wochenende entgegennehmen.
    Gestern Nacht kämpften Kinigos und ich Seite an Seite für Pit in der Mission "Pit goes Mount". Die Mission war erfolgreich Pit reitet stolz auf seinem Palamount.

    Noch in dieser Woche wird bestimmt Kini folgen (wenn er es nicht schon gestern geschafft hat).

    Macht weiter so liebe Kollegen. Das nächste Ziel wäre lvl60. :wink:

    Gruss Reg.



    Re: Die reitende Zunft

    nefas - 05.04.2005, 07:50


    Joa :oops: ich geh erstmal für lvl 32 dann schauen wir weiter.
    :cry:



    Re: Die reitende Zunft

    Argail - 05.04.2005, 08:48

    Re: Die reitende Zunft
    Na dann herzlichen Glückwunsch an Pit. Ich habe noch 4,5 Lvl vor mir bis ich mir theoretisch ein Mount anlachen darf. Dafür benötige ich natürlich nur noch lächerliche 70 G....abgesehen davon, was ich mir noch an zusätzlichen Magierskills erwerben werde, die mir noch wichtiger sind. Bin mal gespannt, wer von uns zuerst Lvl 60 erreicht.



    Re: Die reitende Zunft

    nefas - 05.04.2005, 09:17


    @Argail

    ich hab meinen Mag auf LVL 31 und krieg für die hälfte des Levels 200% EXP. Wir könnten und ja zusammentun. Dann sind 2 Magier als erste 60 ;)



    Re: Die reitende Zunft

    Reganor - 05.04.2005, 09:51


    da träumst du aber. Das werden die Paladine Pit und Reganor zu verhindern wissen.



    Re: Die reitende Zunft

    Reganor - 06.04.2005, 13:17


    Kleiner Update:

    Nachdem wir vorgestern erfolgreich Pit auf sein Pferd gebracht haben, konnte die gleiche Gruppe (Pit, Kini und Reg) gestern auch Kini zu seinem Mount führen.

    Pit und ich haben gestern Nacht Kini über Stunden begleitet, damit dieser sein Mount schnell erhalten kann. Die Mission war erfolgreich. Selbst das Hindernis des hohen Preises konnte gelöst werden.

    Somit reitet nun auch Kini durch die Lande.

    Gruss Reg.



    Re: Die reitende Zunft

    Tobur - 02.05.2005, 18:25


    Heute Morgen fing mein großer Tag an,mit der Mission Tobur ride Mount.
    Diese Mission habe ich heute (2.Mai 18:43Uhr) erfolgreich beendet.
    Und somit haben wir einen weiteren Schatten der Macht Member auf einen Mount.

    P.S. dachte das sag ich mal ^^

    Tobur



    Re: Die reitende Zunft

    nefas - 02.05.2005, 18:41


    lol lars ich lach mich mal noch tot wegen dir :twisted:

    Weiter so go für EPIC


    edit:
    Man Lars nur weil du dir dein Mount geholt hast mussten sie alle server runterfahren. Kann immer noch ned zocken und nur wegen deinem mount.

    Denn sonst war ja heute alles wie immer nur du hast dein mount gekriegt also muss es daran liegen



    Re: Die reitende Zunft

    Argail - 11.05.2005, 09:59


    Morgen zusammen,
    will mich hier nochmal kurz feiern lassen, da ich seit gestern auch eine herrliche Stute besitze :lol:



    Re: Die reitende Zunft

    Reganor - 11.05.2005, 10:26


    Amenhophys reitet auch auf seinem Feuerstuhl.



    Re: Die reitende Zunft

    baumi - 12.05.2005, 07:56


    Hi Leute

    Hm ich bin jetzt Level 44 knapp vor Level 45.
    Kann zwar schon reiten habe die 18 Gold bezahlt!
    Leider habe ich erst 25 Gold. Obwohl ich nix ausgebe,
    bekomme ich nur langsam voran. Kaufe nicht mal
    Portal Runen. Selbst wenn man mal was findet das 1 oder 2 Gold
    beim Händler bringt. So oft finde ich aber nicht solche sachen.
    Und wenn man mit Gruppen in Instanzen ist, dann darf ich nur bei
    sachen Würfeln, die für mich sind so Stäbe und Stoff teile. Leider sind
    die ja meisten nicht so wertvoll wie irgendwelche Schwere Rüstungs- oder
    -Waffen teile!

    Bitte sozusagen um Hilfe. Würde mich freuen wenn mich ne Gruppe mal irgenwohin begleitet. Und mir vielleicht ein paar Gegenstände überlässt.

    Damit ich vorwärts komme. Ist ja schon peinlich mit Level 44 ohne
    Pferd rumzulaufen :oops: ! Will keine XP sondern nur Gold.

    --> Apell an die Gilde :lol: HELFT BAUMI



    Re: Die reitende Zunft

    Reganor - 12.05.2005, 08:16


    Helft Baumi:
    Ich schlage vor, wir leihen dir das Gold, und gehen danach farmen. Dadurch kannst du sofort reiten. Mein Bruder hat es auch so gemacht. Solange du die bessere Rückzahlungsmoral hast wie er, sehe ich da kein Problem. :wink:
    Gruss Reg.



    Re: Die reitende Zunft

    baumi - 12.05.2005, 08:47


    Das mit dem leihen ist echt nett muss ich sagen. Aber ich weis nicht
    das ist doch peinlich :oops: sich so ein teil zu liesen :lol: !
    Naja ich denke schon das meine Rückzahlungsmoral gut ist.
    Ich wunder mich nur das ich damit so Probleme habe. Es rennt
    doch jeder mit nem Mount rum!

    Also das Kloster hat hat ein bischen was gebracht ich glaube ich sollte da nochmal hin! Mal schauen ob ich da heute ne Gruppe finde.



    Re: Die reitende Zunft

    Reganor - 12.05.2005, 09:12


    Ich bin heute Abend wieder gegen 23 Uhr online. Falls du dann noch Lust hast, würde ich schon mit dir um die Häuser ziehen und dabei auf Würfel-Dinger (ausgenommen violette, orangene und rote Gegenstände) verzichten.

    Obschon ich eigentlich auch am Sparen bin. Will ja schliesslich bald mein Epic-Mount.



    Re: Die reitende Zunft

    baumi - 12.05.2005, 09:32


    Das wäre cool :D,
    freue mich schon



    Re: Die reitende Zunft

    baumi - 17.05.2005, 07:34


    Hallo Leute,

    ich hatte dieses Wochende trotz Feiertage nicht viel Zeit zum Zocken :cry:!
    Naja halb so schlimm. Wird schon werden. Mein Konto im WoW
    zeigt im Moment 45 Gold und ich habe noch drei grüne Gegenstände
    von Quests. Die ich verkaufen könnte. Aber nicht so sonderlich viel bringen
    so zwischen 50 Silber und 1 Gold! Also ich glaube ein Pferd
    kostet 78 Gold also brauche ich nach Adam Riese noch 33 Gold.
    Wenn jemand lust hat mir weiterhin zur Hand zu gehen wäre
    ich sehr dankbar. Das letztemal mit Reganor habe ich mit einem
    Zweihandschwert im AH 11 Gold und 50 Silber zusammengebracht.
    Also falls jemand lust hat mit mir zu Farmen (bin Level 45), dann meldet euch.

    Wir sehen uns Online ^^

    gruß Baumi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Schatten der Macht



    Ähnliche Beiträge wie "Die reitende Zunft"

    Zunft Kölsch - Dol Guldur (Freitag 21.07.2006)
    Masen zunft - streetfighter (Samstag 03.03.2007)
    Schwarze Zunft - Nightstalker (Freitag 09.09.2005)
    Zunft Beschriebung - streetfighter (Samstag 03.03.2007)
    Schreckensross: Das Epic Mount für die hexende Zunft - Bullitt (Mittwoch 30.11.2005)
    Zunft Kölsch (43:61:4) - majo0o (Montag 16.07.2007)