Die Fürstin der Elben

::. Yawê Wyrda .::
Verfügbare Informationen zu "Die Fürstin der Elben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eitha
  • Forum: ::. Yawê Wyrda .::
  • Forenbeschreibung: Eine Welt voller Mythen und Legenden... Tretet ein und seht selbst...
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Fürstin der Elben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Fürstin der Elben"

    Re: Die Fürstin der Elben

    Eitha - 18.07.2005, 20:30

    Die Fürstin der Elben
    Also ich will mich jetzt auch mal hier bewerben! ich find des Spiel nämlich fett! vorerst nochwas: Ich bin bei magical Death unter den first 20 usern gewesen, hab also schon bissl erfahrung...





    Name:
    im Spiel: Eitha
    in echt: Martin

    Nick: (was soll hier hin?)

    Alter: 32

    Aussehen: sehr gut (Elbin eben!)

    Wohnort: in dem Palast in meinem Reich

    Rasse/Volk: Waldelbin

    Bewaffnung: leichter Fechtsäbel; Wurfdolch(e)

    Begleiter: (Z.B. Ein Pferd...) ein Namenloser glühender Lichtball, der aus den verschiedensten undbekannten Elementen besteht und sich mit Eitha in Gedanken unterhält... sie nennt ihn oft "Pýro"

    Name des Begleiters: "Pýro"

    Alter des Begleiters: ungefähr 20.000 Jahre alt

    Aussehen des Begleiters: (Ein Bild...) siehe avatar, rechte Hand

    Charakter: kommt noch, wird dann wahrscheinlich in der Sigi stehen! aber dafür will ich mir bissl Zeit nehmen!

    Vergangenheit: sie ist in den Adel mehr oder weniger reingeboren, handelt aber Weise und klug! viel mehr gibt es nicht zu sagen...

    Mutter: Faéryl (ehemalige Königin, verstorben)

    Vater: - unbekannt-

    Geschwister: -keine bekannt-

    Stärken: weise und klug, keine Kriegssucht... (möglicherweise kommt noch mehr in der sigi...)

    Schwächen: (Mindestens 3 !!)

    man glaubt es kaum, aber: Eitha trinkt gerne einen ordentlichen Schluck! rum am liebsten, aber auch Bier! sie hat auch schon mal einen köstlichen Bordeaux getrunken und und und... dann ist sie sehr schwach, was Männer angeht. Man kann sie mehr oder weniger leicht verführen, wenn man nett ist und einigermaßen gut aussieht!... sie stellt sich nicht sehr geschickt beim reiten an, was aber keiner weiß, da sie einfach nich reitet...

    Regeln Gelesen und Aktzeptiert? (Ja oder Nein!)

    logisch! gelesen und akzeptiert! find ich gute regelön! vor allem die wichtigste ist wirklich wichtig! hab ich schon mal wo anders erlebt, dass man sich voll beschimpft hat...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ::. Yawê Wyrda .::



    Ähnliche Beiträge wie "Die Fürstin der Elben"

    Infos: Elben - Lucifer (Donnerstag 29.03.2007)
    Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben - Herr-der-Nazgùl (Mittwoch 15.06.2005)
    ELBEN Änderungen auf DEUTSCH - Platin[Angle] (Montag 11.09.2006)
    Der Zorn der Zwerge - Den Elben zum Trotz - Loaerderonix (Samstag 23.09.2006)
    Die Elben - Celebren (Montag 13.03.2006)
    Fürst und Fürstin Arschkriech I - Fürstin Arschkriech I (Mittwoch 31.01.2007)
    @ vereinigung der elben - Morielen (Sonntag 01.10.2006)
    Aragon der stein der Elben - aragon (Mittwoch 06.06.2007)
    Fürstin von Beruf - malvagor (Montag 05.07.2004)
    Elben - daadmin (Donnerstag 06.07.2006)