Das scharlachrote Kloster

Die Gilde Schatten der Macht
Verfügbare Informationen zu "Das scharlachrote Kloster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Argail - Reganor - Pit - Thanatos
  • Forum: Die Gilde Schatten der Macht
  • Forenbeschreibung: Offizielle Webseite der WOW Gilde Schatten der Macht
  • aus dem Unterforum: Instanzen und Quests
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das scharlachrote Kloster
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 19 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das scharlachrote Kloster"

    Re: Das scharlachrote Kloster

    Argail - 05.04.2005, 12:23

    Das scharlachrote Kloster
    Gestern war ja mal die Rede davon, in einer Gildengruppe ins Kloster zu gehen. Jetzt meine Frage: Ab welchem Lvl ist diese denn empfehlenswert und wo bekommt man Quests dafür ? Einen habe ich in Ironforge erhalten, aber welche gibt es denn noch ?



    Re: Das scharlachrote Kloster

    Reganor - 05.04.2005, 13:00


    es gibt zwei Quests für das Kloster, habe aber leider die richtigen Namen nicht gerade im Kopf. Aber frei übersetzt von der Thottbot Page sind dies:
    - Mythologie der Titanen
    - Im Name des Lichts

    Die Quest mit dem Licht erhält man in SS, doch ich glaube, dass ich erst in Durolace eine Questreihe absolviert hatte.

    Die Titanen-Quest bekommt man in IF bei der Entdecker-Liga.


    Gemäss Thottbot ist die Titanen-Quest lvl38, die Licht-Quest lvl40

    Soweit ich weiss, müssen sicher Pit und ich noch dort rein. Kinigos hat die Quest bereits, daher würde er sich vielleicht als Führer eignen.

    Zeit hätte ich am Mittwoch Abend, sowie Samstag tagsüber und Sonntag tagsüber und ab 21 Uhr.



    Re: Das scharlachrote Kloster

    Argail - 06.04.2005, 08:25


    Also bei mir wäre wohl der Sonntag abend der beste Termin (voraussichtlich)...ab 21 h ist in Ordnung. Mit Lvl 36 wird es vielleicht ein wenig knapp, aber wir haben ja auch ein paar Größere dabei, gell @Reganor, Pit, Kinigos...
    Sind bestimmt paar nette Items zu finden. Für dieses zweite Quest in Desolace werd ich wohl net mehr die Zeit haben, diese anzunehmen.

    Also wer noch Interesse hat...



    Re: Das scharlachrote Kloster

    Pit - 06.04.2005, 12:12


    also ich hab lust auf das kloster, aber am wochenende siehts schlecht aus bei mir, da auch nochmal was mit freundin und kind unternehmen muß sonst bin ich bald solo. ich hätte zeit am mittwoch abend, am donnerstag abend und am freitag abend(wahrscheinlich).



    Re: Das scharlachrote Kloster

    Reganor - 06.04.2005, 12:58


    heute Abend würde mir auch gehen. Sollte es zeitlich passen, gehe ich dort auch gerne mehrmals rein. Will schliesslich die Axt, welche Kini trägt.



    Re: Das scharlachrote Kloster

    Thanatos - 06.04.2005, 13:46


    also ich kann heute abend nicht
    morgen bin ich wenn ihr wollt dabei

    und nein ich habe die quests noch nicht erledigt
    ich war zwar schon drin aber keine quests erledigt
    hatte doch quests noch nicht geholt
    REG du hörtst mir wohl nicht zu ich glaube wir zwei müssen uns mal unterhalten

    also entscheidet euch mal
    donnerstag, freitag, samstag und sonntag bin ich verfügbar



    Re: Das scharlachrote Kloster

    Reganor - 06.04.2005, 14:10


    Werter Kini

    Ich hör dir sehr wohl zu, doch kam mein Post, auf welchen du dich beziehst, vor unserer Aussprache gestern Nacht. 8)
    Damals bin ich noch unaufgeklärt davon ausgegangen, dass du die Quest bereits hast. :wink:

    Aber natürlich können wir uns gerne wieder einmal unterhalten.

    Gruss Reg.



    Re: Das scharlachrote Kloster

    Argail - 06.04.2005, 16:03


    Weiß denn jemand von Euch, ob es dort schöne Stoff-Items oder nette Waffen für mich, d.h. Dolche und Stäbe, gibt ? Könnte echt dringend einen neuen Stab gebrauchen, der ist noch Lvl 29, ca. 23-24 dps...da gibt es für Lvl 36 schon Besseres...



    Re: Das scharlachrote Kloster

    Thanatos - 07.04.2005, 12:44


    im Kloster gibt es einen geilen Stab
    glaube das müsste in der ersten Instanz sein

    denke das minlvl für den Stab ist ca. 37-40



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Schatten der Macht

    Blocktartsche / danke an Pit - gepostet von nefas am Montag 13.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das scharlachrote Kloster"

    Kloster - Damian (Montag 31.07.2006)
    Im Kloster - chriskrue (Montag 11.07.2005)
    Scharlachrotes Kloster - Anonymous (Dienstag 28.06.2005)
    A case of ABBA guilt - merton (Montag 01.09.2008)
    Neues Gebäude : Kloster - raYden (Sonntag 29.04.2007)
    Mitwoch um 18.00 uhr ist kloster angesagt - Degenhard (Montag 19.09.2005)
    Lager/Fahrt/... - johannes (Samstag 10.01.2009)
    Mittwochs WoW-Stammtisch - Kloster - CyberMarci (Mittwoch 10.01.2007)
    Absurd - Der Scharlachrote Tod - Northyr (Dienstag 25.04.2006)
    Three Great Singers ? - TheBlonde (Dienstag 26.01.2010)