::. Slytha .::

::. Yawê Wyrda .::
Verfügbare Informationen zu "::. Slytha .::"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Slytha
  • Forum: ::. Yawê Wyrda .::
  • Forenbeschreibung: Eine Welt voller Mythen und Legenden... Tretet ein und seht selbst...
  • aus dem Unterforum: Steckbriefe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ::. Slytha .::
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 28 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "::. Slytha .::"

    Re: ::. Slytha .::

    Slytha - 29.03.2005, 12:13

    ::. Slytha .::
    Name: Slytha

    Nick: Sly

    Alter: 24 Jahre

    Aussehen:
    Slytha ist eine Junge Frau sehr starken Aussehens. Auf den Ersten Blick sieht sie vielleicht ziemlich eingebildet, aber dennoch Schwach aus, aber auf den Zweiten sieht man wer sie wirklich ist. Sie ist weder das eine noch das Andere. Weder noch, ist Slytha ganz und gar nicht eingebildet. Manchmal kommt sie zwar so rüber, aber das hat nichts mit ihrem Charakter oder ihren Fähigkeiten zu tun. Slytha hat kräftig gebaut und würde es am liebsten allen Beweisen. Sie hält es aber für besser, über ihr Können nichts bei Fremden Preizugeben, da diese das dann meistens auch sehen wollen. Nun genug über sie. Weiter zum Aussehen. Slytha hat Blondes bis Hellbraunes Haar, dass Ihr fast bis zur Hüfte reicht. Meist trägt sie aber einen Kapuzenumhang, damit man sie nicht erkennt. Sie trägt gern Hautenge Oberteile die meist Bauchfrei sind. Schwarze Wildlederhosen und sie hat immer und überall mindestens 2 Waffen dabei. Eine Armbrust und einen Dolch. Die Junge Frau hat Dunkelbraune Augen. Ihre Haut ist Bräunlich geferbt, da sie oft bis in den Heißen Mittag draußen unterwegs ist. Ansonsten weiche Gesichtszüge, ein Sanftes Lächeln und wohlgeformte rötliche Lippen.

    Wohnort: Du Grind Huildr

    Rasse/Volk: Shadanerin

    Bewaffnung: Armbrust und Dolch

    Begleiter: Eine Weiße Stute Namens Atila

    Name des Begleiters: Atila

    Alter des Begleiters: 5 Jahre

    Aussehen des Begleiters:
    Atila ist eine Kräftige Stute die weiß, was sie will. Sie trägt anstatt ein Halfter oder eine Trense einen wunderschönen Kopfschmuck, den ihr Slytha gekauft hat. Stolzen Schrittes trägt sie ihre Reiterrin durch die Straßen und Wälder. Das Weiße Fell der Stute erinnert an Silber, die Wohlgeformten kleinen Warmen Augen erinnern an Freundschaft. Sie hat etwas, was fast keiner der Menschen oder Tiere in sich hat: Hoffnung. Und das kommt gut durch ihr Aussehen zur Geltung.

    Charakter des Begleiters:
    Atila ist eigentlich eine sehr ruhige Stute die bei fast nichts die Nervenverliert. Außer bei einem: Krieg! Bei Schwertkämpfen wird die Junge Stute oft nervös und ergreift die Flucht. Das hängt mit Ihrer Vergangenheit zusammen, weil sie als Fohlen in einen Krieg hinein geboren wurde. Aber weniger Hierzu, mehr zu Ihrem Charakter. Atila ist sehr stolz weil sie weiß, wie Schön sie ist und sie weiß auch, wie sie das am besten zur Geltung bringt. Man kann es Eingebildet nennen, aber das ist die Stute definitiv nicht. Ansonsten liebt die Junge Stute Springen über alles. Aber es gibt noch etwas was sie noch mehr liebt als Alles andere auf der Welt: Ihre Reiterin und beste Freundin, Slytha!

    Charakter:
    Slytha ist ziemlich zickig. Vorallem, wenn sie welche vom 2. Stand (Adlige) oder gar vom 3. Stand (Königsfamilie) zu sehen bekommt. Sie kann nicht verstehen, warum manche Menschen Arm und manche Reicht sind. Sie denkt, Alle leben in einem Land, also warum können nicht alle gleich Leben? Aber wen sie am meisten Hasst, dass ist der Fürst. Der König der Shadaner. Helgrind. Sie hasst ihn. Warum hat sie keinem gesagt, aber sie fühlt sich ungerecht behandelt, wenn sie nur in einem kleinen Haus voller Leid wohnt und der König in einem großen Palast. Und dann immernoch diese Kriege. Ansonsten ist Slytha eigentlich ziemlich nett und, wenn man ihr vertrauen hat, eine gute Freundin. Sie würde jedem aus der Patsche helfen, in diesem Falle selbst einem Feind. Bei ihr heißt es nicht: Vertrau nur den Guten, sondern bei Ihr heißt es: Jedem dem ich vertraue, der ist gut. Das bringt sie meistens in große Schwierigkeiten, aus denen sie sich aber immer wieder ziemlich gut heraushelfen kann. Dank Ihren Freunden und Ihrer treuen Gefährtin Atila.

    Vergangenheit:
    Slytha wurde in einem Kleinen Bauernhaus in der Nähe des Palastes Geboren. Ihre Eltern waren sehr Arm und konnte sich kaum mehr ernähren. Aber das Glück war ihnen Hold und Honlef, Slythas Vater bekam eine Stelle als Diener im Schloss. Ihre Mutter Finulia wurde dort als Küchenmagd eingestellt. Mehrere Jahre kamen sie so gut durchs Leben, bis Slytha´s Bruder Arget verstarb. Nun musste Slytha für ihn auf den Markt um Geld zu verdienen. Seitdem hat sie dort einen Kleinen Stand an dem sie Vasen und Töpfe verkauft. Ansonsten war Ihre Kindheit weniger Schön. Ihre Eltern mussten oft das Haus wechseln, Die Steuern waren zu hoch und sie hatten manchmal überhaupt keine Nahrung mehr. Trotz allem Schenkte Honlef seiner Tocher eine Schimmelstute namens Atila. Er dachte sich, dass Slytha dadurch wenigstens einen Schönen Grund hatte, in ihrem Dorf wohnen zu bleiben. Wie er beabsichtigt hatte, wurde Slytha wieder die, die sie früher war. Auch wenn sie erst Spät von ihrer Arbeit auf dem Markt wiedergekommen war, ging sie noch des Öfteren mit Atila durch die Wälder...

    Mutter: Finulia (43) (Küchenmagd)

    Vater: Honlef (46) (Diener im Schloss)

    Geschwister: Arget (Verstorben mit 18 Jahren)

    Stärken:
    Slytha ist wie besessen vom Reiten und darin auch fast die beste. Sie war schon in jungen Jahren oft auf ihrem Pferd Atila unterwegs. Reiten kann sie schon seit sie 6 Jahre alt ist, und zeigt dies auch immer auf den Jährlichen Reiterspielen. Ihre größte Leidenschaft beim Reiten ist dabei Springen. Slytha kann nie an einem Hindernis vorbeireiten, sie muss es immer überspringen. Eine Weitere Leidenschaft von Ihr ist Bogenschießen. Seit Ihr Vater Ihr einen Bogen geschenkt hat, will sie diesen Nicht mehr aus der Hand legen. Es ist eher eine Armbrust (Siehe Avatar) Aber Slytha kann mit allem umgehen, was eine Sehne und einen Pfeil benötigt. Von einem Freund hat sie sich das Schießen zeigen lassen und ist darin nun ziemlich gut. Ganz im Gegenteil zum Schwertkampf (Siehe Schwächen

    Schwächen:
    Slytha´s Schlechteste Eigenschaft ist die Freundschaft. Sie lässt sich fast nie auf eine solche ein, da sie oft entäuscht wurde. Sie traut fast keinem mehr, außer Ihrem Pferd Atila und ihren wirklichen Freunden. Aber bis man eine Solche Freundin für sie ist, braucht es lange Zeit. Noch eine sehr Schlechte Eigenschaft von ihr ist Wasser. Slytha hasst Wasser einfach und würde am liebsten nie damit in Berührung kommen. Das ist ein Grund, warum sie lieber draußen unterwegs ist, als bei ihrem Vater im Schloss. Eigentlich kann sie sehr gut mit Waffen umgehen, aber mit dem Schwert hat sie ihre Schwierigkeiten. Mit dem Bogen ist sie fast unschlagbar, aber beim Nahkampf fehlen Ihr noch die Fähigkeiten. Was sie wirklich braucht, ist ein Lehrer, der Ihr das Schwertkämpfen beibringt. Auch wenn sie es nie zugeben würde, ist sie fast die Schlechteste im Schwertkampf ihrer ganzen Familie.

    Regeln Gelesen und Aktzeptiert? Joo... Sogar selber geschrieben :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ::. Yawê Wyrda .::



    Ähnliche Beiträge wie "::. Slytha .::"