ST. ANGER NACHFOLGER FÜR SEPTEMBER ANGEPEILT! |

3 Beers Higher
Verfügbare Informationen zu "ST. ANGER NACHFOLGER FÜR SEPTEMBER ANGEPEILT! |"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gottdolz
  • Forum: 3 Beers Higher
  • Forenbeschreibung: Forum der Band
  • aus dem Unterforum: Internationale News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ST. ANGER NACHFOLGER FÜR SEPTEMBER ANGEPEILT! |
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ST. ANGER NACHFOLGER FÜR SEPTEMBER ANGEPEILT! |"

    Re: ST. ANGER NACHFOLGER FÜR SEPTEMBER ANGEPEILT! |

    gottdolz - 07.05.2008, 22:21

    ST. ANGER NACHFOLGER FÜR SEPTEMBER ANGEPEILT! |
    Lars Ulrich hat sich kürzlich in einem Interview mit Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson zum Veröffentlichungstermin des St. Anger Nachfolgers geäussert. Demnach kann man sich auf eine Veröffentlichung im September freuen!

    Folgendes hatte Ulrich in dem Interview zu vermelden, welches am 7. März geführt wurde:

    "Wir sind gerade dabei dem Album den letzten Feinschliff zu verpassen. In knapp 6 Wochen sind wir durch und dann wird die Platte wohl im September erscheinen, das ist zumindest derzeit der Plan."

    "Mir gefällt was ich bisher gehört habe. Ich bin nicht einer von diesen grossen Verkäufer Typen der Art "Das ist der beste Shit den wir jemals aufgenommen haben, die Platte stellt alles in den Schatten was wir bisher gemacht haben...". Das ist nicht mein Ding, Bro. Mir gefällt es und ich bin mit Sicherheit einer von Metallicas schärfsten Kritikern. Im moment fühlt es sich ziemlich gut an, aber wir haben noch genug Zeit es zu ruinieren..."

    Quelle: http://www.metallicamp.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 3 Beers Higher



    Ähnliche Beiträge wie "ST. ANGER NACHFOLGER FÜR SEPTEMBER ANGEPEILT! |"

    Robin Hood...Verarschung - Garry-B-Stein (Dienstag 18.04.2006)
    Batman und Robin bekämpfen einen Hai - Ludder (Freitag 14.07.2006)
    Robin Williams - Christian Slater (Montag 04.04.2005)
    Robin van Persie - vandervaart (Donnerstag 02.02.2006)
    25.06.05 X-Side mit Little M,Steven Cock, u.A. - T.S.N. (Montag 20.06.2005)
    Robin, Coco, Felix ... - Mone1987 (Sonntag 05.09.2004)
    Ruffy wird vertig gemacht.Und Robin auch. - lorenorzorro (Dienstag 05.12.2006)
    Cock Sparrer - New Album - barroom hero (Dienstag 11.09.2007)
    Jodel Robin Remorqeur mit ACL Update - Dennis (Donnerstag 19.10.2006)
    Robin Hood - Jehanne (Freitag 12.01.2007)