Ein Lukratives Angebot

h4ck3d bY St1nkY
Verfügbare Informationen zu "Ein Lukratives Angebot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - 50 Cent - Mumskopf - Milchreis - Gräfin Winter - -Tux-
  • Forum: h4ck3d bY St1nkY
  • Forenbeschreibung: {P} {P} {P} verry mutch kisses from BULGARIA
  • aus dem Unterforum: Antrags Bereich für Bündnisse
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Samstag 26.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Lukratives Angebot
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Lukratives Angebot"

    Re: Ein Lukratives Angebot

    Anonymous - 17.05.2005, 13:02

    Ein Lukratives Angebot
    Hy Lords and Ladys
    uns ist zu ohren gekommen das ihr euch im krieg gegen die member des "deutschen Ritterordens"befindet , und und unsere Quelle lies auch verlauten , das es nicht gut für euch steht.
    Ich spreche hiermit im namen von 3 starke feldherrn die sich dazu bereit erklären würden euch in diesem kampf beizustehen .
    im gegenzu dafür würden diese eine dür diesen fall kleine goldsumme fordern.
    wir dachten da so an 1-1,5 millionen für JEDEN der 3.
    wir sind recht sicher das ihr durch uns euren kleinkrieg gewinnen könnt
    nun denkt über dieses angebot nach und teilt uns eure endscheidung mit.

    Hochachtungsvoll
    Einer der unbekannten



    Re: Ein Lukratives Angebot

    Anonymous - 17.05.2005, 13:09


    Wenn wir Krieg Anfangen, dann werden wir diesen auch selbst für UNS entscheiden, ohne Hilfe von ausen, wir werden, falls wir verlieren, was wir, so denke ich, nicht passieren wird, selbst tragen müssen!

    Also würde ich sagen, ihr könnt sie angreifen nicht unter unserem Banner, den die Katharer werden keine Hilfe benötigen, falls doch werden wir um Hilfe Ersuchen!



    Re: Ein Lukratives Angebot

    Anonymous - 17.05.2005, 13:14


    wie ihr meint doch seid sicher das wir in bereitschaft bleiben



    Re: Ein Lukratives Angebot

    Anonymous - 17.05.2005, 13:43


    wo eure quellen auch nur herstammen sucht euch neue!



    Re: Ein Lukratives Angebot

    50 Cent - 17.05.2005, 14:58


    Ey Altah!
    Unbekannter Nummer EiNs: Ey yoyoyoyo Whats Up ?
    Meinen fetten Respekt für dieses tighte Angebot, aber diese Niggaz werden wir selber dizzen. Wir battlen die nämlich tot, ganz egal, um wen es geht. Unsere Feinde werden bald Kadaver sein, die wir dann sch*nden und ihre Gräber bep*ssen!
    Unbekannter 2: *** *** *** *** (nachträgliche Zensuer, Fettes Sry an Dich Bro!)
    Unbekannter 3: EASTCOAST 4 LIVE!!!!!



    Re: Ein Lukratives Angebot

    Anonymous - 17.05.2005, 21:41


    Ich würde an eurer Stelle den Mund nicht zu weit öffenen, my Lords and Ladys, da sich das Blatt schnell weden kann. Dies nur ein Tipp am Rande dessen ihr euch befindet. Falls wir nocheinmal solche beleidigungen ertragen müssen, werden schreckliche Dinge geschehen! Dies ist keine Drohung, sondern nur eine Warnung, damit ihr wisst, dass ihr euch mit jemanden anlget, der mehr als 50 mio Gold selbst besitzt und jederzeit mehrere Toplistführer auszuradieren!!! :x



    Re: Ein Lukratives Angebot

    50 Cent - 17.05.2005, 21:43


    YO!
    Respect!
    (Ist dein homie die nummer 2 wirklich Brummer?)



    Re: Ein Lukratives Angebot

    Mumskopf - 18.05.2005, 12:30


    Nun wir benötigen keine Hilfe doch habt dank für das Angebot! Und dennoch ihr verlangt vertrauen zu euch zu haben dann gebt mir euer IGN!
    Doch über ein Angebot ohne Nicknames von euerer Seite kann ich Nur lachen!
    Schickt mir euere Nicks Per PM!



    Re: Ein Lukratives Angebot

    Anonymous - 18.05.2005, 17:25


    Naja soweit ich weiß sind es Roi-Solei, Zero-Cool, und nochmal jmd, doch wir reißen garnix zuweit auf, und huch 50mio Gold, ups, wer hat des den net?

    Mal davon abgesehen, ich würde dann sogar mal vorbei kommen, um dieses Gold zu begutachten, das war auch keine Drohung, sondern nur eine Wahrnung ;)


    Also my "Lords" nichts gegen euch, doch wenn ihr/einer von euch 50Mio gold eigenvermögen hat, dann würde er diesen Job ohne Gold von uns machen, oder zumindest sein "Kopfgeld" höher ansetzen, vorallem, wenn er jeden aus der Tl ausradieren kann ;)


    Also einmal Lachen :-D


    Gut und jetzt nochmal, 50ty ich muss dir rechtgeben wir dizzen die selbst!!!

    Also Könnt ihr euere Angebote behalten



    Re: Ein Lukratives Angebot

    50 Cent - 18.05.2005, 17:27


    Yah!
    War die rundmail eine Anspielung auf mich? :roll:
    Ich glaube, ich muss mich selber mal fett dizzen altah!!!!



    Re: Ein Lukratives Angebot

    Anonymous - 18.05.2005, 17:34


    Achja diese Topic hat doch garnix mit nem Bnd zu tun oder?


    Dann passt`s hier net rein!



    Re: Ein Lukratives Angebot

    50 Cent - 18.05.2005, 17:43


    G.E.N.A.U.
    Ich fordere Modrechte für Trinidat sowie ein 133735 Powerade!



    Re: Ein Lukratives Angebot

    Anonymous - 18.05.2005, 19:17


    bei euch ist ja was los



    Re: Ein Lukratives Angebot

    Milchreis - 18.05.2005, 21:04


    oh ja



    Re: Ein Lukratives Angebot

    Milchreis - 18.05.2005, 21:04


    ah hilfe! wer hat mein avatar gelöscht :(



    Re: Ein Lukratives Angebot

    Anonymous - 19.05.2005, 11:04


    ihr seid echt ein lustiger haufen :lol:



    Re: Ein Lukratives Angebot

    Anonymous - 19.05.2005, 19:34


    Hast du gut erkannt ;)



    Re: Ein Lukratives Angebot

    Anonymous - 21.05.2005, 19:42


    und seid ihr so gut, wie man überall berichtet?



    Re: Ein Lukratives Angebot

    50 Cent - 21.05.2005, 20:40


    Nein.
    Wir sind noch viel besser altah!



    Re: Ein Lukratives Angebot

    Anonymous - 22.05.2005, 14:30


    Ja stimmt haste einmal recht 50ty ;)



    Re: Ein Lukratives Angebot

    Gräfin Winter - 27.05.2005, 02:34


    ich bin erschüttert was ist denn hier bei euch los :?



    Re: Ein Lukratives Angebot

    50 Cent - 27.05.2005, 02:56


    YOOOOOOO
    Was soll bei uns los sein?
    Wir sind einfach nur übelst leet 8)



    Re: Ein Lukratives Angebot

    Anonymous - 27.05.2005, 11:29


    Ich würde mal eher sagen etwas peinlich



    Re: Ein Lukratives Angebot

    50 Cent - 27.05.2005, 13:13


    Ey REEEEEEEEEEEEED altah



    Re: Ein Lukratives Angebot

    Anonymous - 27.05.2005, 17:19


    ja?



    Re: Ein Lukratives Angebot

    -Tux- - 27.05.2005, 18:42


    Ich muss schon sagen, ja sagen is schon was peinliches.



    Re: Ein Lukratives Angebot

    50 Cent - 28.05.2005, 18:45


    PuSsY



    Re: Ein Lukratives Angebot

    Anonymous - 01.06.2005, 16:15


    Wenns dich stört, dann les es NICHT mehr!!! ;)

    Sollte nur ein Tipp am Rande sein,..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum h4ck3d bY St1nkY

    Nick: M... - gepostet von 50 Cent am Sonntag 19.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Lukratives Angebot"

    DMB-Sonnenschirme (Restposten im Angebot) - Rainer Radloff (Donnerstag 07.06.2007)
    Hier gibt es Bastelmaterialien im Angebot! - Iris (Montag 12.03.2007)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Reiskocher im Angebot bei Lidle - Ok Kyung (Freitag 09.09.2005)
    Wat ein Angebot - bathen (Dienstag 21.11.2006)
    ANGEBOT [16] - LiL*Lisz (Mittwoch 23.08.2006)
    Deut im Angebot - Mixe (Donnerstag 05.04.2007)
    Sitter-Angebot - martiarti (Freitag 04.05.2007)
    Faelia (7) - Roxana Thalia Thorne (Sonntag 26.10.2008)
    Angebot - Dayway77 (Sonntag 15.07.2007)