Die Super-Mamas

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Super-Mamas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Secret Seeker - Cassa Dar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: TV
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Super-Mamas
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Super-Mamas"

    Re: Die Super-Mamas

    Secret Seeker - 27.08.2007, 19:09

    Die Super-Mamas
    Seh ich jeden Sonntag Abend und lach mich wech!

    Wer von euch hat das (oder ähnliches) schonmal gesehen? Witzigste Erlebnisse mit den sogenannten Pädagogen?

    Toll fand ich letzte Woche glaub ich die Mutter, die ihre Kinder auf dem Schoß hatte und sagte: "Ich kann die ältere nich lieben, die kleene mag ich viel doller" oO What the fuck!

    Was glaubt ihr, stellen die mit den Kindern an, dass die sich so benehmen, bzw. nach einer WOche so handzahm sind?

    LG
    Seeker



    Re: Die Super-Mamas

    Cassa Dar - 27.08.2007, 19:27


    Durch Zufall bin ich auch mal in solch eine Sendung geraten. Oh Gott - die reinste Zumutung. Es ist mir total rätselhaft wie aus so viel Chaos so schnell nette Familien werden.
    Das kann es gar nicht geben. Um hier mal im Rabenjargon zu sprechen: die Aufzucht meiner beiden Kücken geschah konventionell - bloß nicht antiautoritär! Gott sei Dank habe ich mich nicht mit den "TV-Exemplaren" herumärgern müssen.
    Konfrontation, Streit, Ärger und Pubertät - das ist ja alles ganz normal. Was was da zum Teil im Fernsehen abläuft ist doch UnterschichtenTV. Und ich möchte gar nicht wissen wieviel davon gestellt ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Happy birthday, Vuelta! - gepostet von Rabe am Sonntag 09.09.2007
    Monty Phyton - gepostet von Lord Helmchen am Freitag 12.05.2006
    Knüpfen - gepostet von Arthea am Montag 10.09.2007
    Happy Birthday, Rabe - gepostet von Postinspektor am Sonntag 02.07.2006
    Lederhaarspange - gepostet von Herrin der Schrecken am Dienstag 06.02.2007
    "gute Nacht" Geschichte - gepostet von Arthea am Freitag 20.07.2007
    Nicht nur für schmackhafte Vögel - gepostet von Posti am Freitag 22.12.2006
    Schnittmuster gesucht - gepostet von Arthea am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Super-Mamas"

    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    22+23 Super Agrui - Formel 1 Star (Mittwoch 05.09.2007)
    Super Mega Wichtig - larali (Sonntag 09.04.2006)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    Super Smash Bros Brawl! - Tyrio (Mittwoch 23.08.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Super Mario Galaxy - Mario Margana (Samstag 27.10.2007)
    NES Super Mario Bros. - Lugmillord (Sonntag 08.04.2007)