Weiß nicht wohin...

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Weiß nicht wohin..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mel - Sumsie - N8igall - dicke_trulla - schnuffel
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Hibbelecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weiß nicht wohin...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiß nicht wohin..."

    Re: Weiß nicht wohin...

    Anonymous - 14.08.2007, 18:21

    Weiß nicht wohin...
    Da ich ja auch nirgendswo reinkomme schreib ich auch einfach mal hier meine Fragen.

    Wir wollen ja auch ein Baby ich habe aber Übergewicht und habe gelesen daß das wohl nicht gut ist um schwanger zu werden. Nun überlege ich einen Diät zu machen. Hier haben ja schon einige von euch kinder, wie war das bei euch?
    Gibt es was pflanzliches was einen sozusagen fruchtbarer macht? Ich hab mal gehört das es einen Tee gibt. kenn den jemand?

    LG Katarina



    Re: Weiß nicht wohin...

    Mel - 14.08.2007, 18:49


    Habe ich auch gehört von meiner FA. Ich kann mir das schlecht vorstellen, dass es was damit zu tun. Es gibt ja auch viele Frauen, die auch Übergewicht haben, haben aber trotzdem Kinder bekommen.

    Was soll das denn für ein Tee sein???



    Re: Weiß nicht wohin...

    Sumsie - 14.08.2007, 20:26


    Hm...also ich habe Übergewicht und bin 2 mal
    beim ersten sex schwanger geworden
    denke nicht das das so stimmt mit dem übergewicht.
    Kenne viele die trotzdem sschwanger wurden.

    Angeblich bekommt man ja auch keine kinder
    wenn man dünn ist



    Re: Weiß nicht wohin...

    N8igall - 14.08.2007, 20:46


    Also da kann ich jetzt leider nicht mitreden. Ich hab kein Übergewicht, eher im Gegenteil. Ich muss immer kämpfen, das was drauf bleibt.
    Aber mit dem Tee kann ich Dir jetzt auch nicht weiterhelfen.
    Ich hab ne Idee: Hast Du schon mal gegoogelt? www.google.de

    LG

    N8i



    Re: Weiß nicht wohin...

    dicke_trulla - 14.08.2007, 22:31


    hm, also gehört habe ich es auch!

    ABER ich bin auch übergewichtig und bin viermal auf natürlichem und schnellen wege schwanger geworden!!!!



    Re: Weiß nicht wohin...

    Anonymous - 15.08.2007, 10:17


    hm, also dann hat das wohl doch nichts damit zu tun
    meint ihr ich sollte trotzdem ein wenig diät machen ich habe schon recht viel zu viel. bei einer größe von 165cm wiege ich immerhin fast 90kg.

    ich weiß leider nicht was für ein tee das sein soll ich werde das mal versuchen mit der such maschine

    hat es bei euch allen gelcih beim ersten versuch geklappt? also schwanger zu werden?



    Re: Weiß nicht wohin...

    Mel - 15.08.2007, 10:51


    Ich glaube eine Diät würde nie schaden.

    Also Jan und ich sind schon über 1 1/2 Jahre am üben. Früher habe ich mich verkrampft mit meinem Kinderwunsch. Hatte mir jeden Monat Hoffnung gemacht und bin dann jedesmal wenn meine Mens kam enttäuscht und traurig gewesen.
    Nun ja, jetzt ist es etwas anders. Ich habe hier viele nette Mädels kennengelernt. die mich unterstützen und mir die Daumen drücken. :big_herz Jetzt gehe ich ganz locker an die Sache. Hört sich leicht an, aber man schafft es. Ich bin jetzt zuversichtlicher. Auch ich werde irgendwann mal mein Kind in den Armen und im Bauch tragen.

    Wie lange seid ihr denn schon am üben??

    :big_herz



    Re: Weiß nicht wohin...

    dicke_trulla - 15.08.2007, 11:08


    also ich denke auch, dass eine diät nie schaden kann. jedenfalls wenn man sie geusnd durchfürt"
    du fühlst dich dann gleich wohler und ein gutes körpergefühl ist sicherlich schon mal ein positiver faktor beim kinderwunsch.

    bei mir hat es jedesmal recht schnell geklappt. nicht gleich beim ersten versuch, aber meist beim dritten *g*



    Re: Weiß nicht wohin...

    Mel - 15.08.2007, 21:19


    dicke_trulla hat folgendes geschrieben: also ich denke auch, dass eine diät nie schaden kann. jedenfalls wenn man sie geusnd durchfürt"
    du fühlst dich dann gleich wohler und ein gutes körpergefühl ist sicherlich schon mal ein positiver faktor beim kinderwunsch.

    bei mir hat es jedesmal recht schnell geklappt. nicht gleich beim ersten versuch, aber meist beim dritten *g*

    Hast du auch vorher eine Diät gemacht??? :big_herz



    Re: Weiß nicht wohin...

    dicke_trulla - 15.08.2007, 21:26


    ICH?????? DIÄT????? NEEEEEEEEEEEEEEEEE????

    ich hatte damals sogar noch mehr kilos drauf als jetzt *schäm*



    Re: Weiß nicht wohin...

    Sumsie - 15.08.2007, 21:32


    Also ich hatte auch keine diät gemacht
    und es klappte.
    das ist sicher auch nur ein ammenmärchen
    im Fernsehen gab es schon soooo oft
    richtig dicke frauen die schwanger waren



    Re: Weiß nicht wohin...

    schnuffel - 15.08.2007, 22:39


    So Tinka, habe Dich nun freigeschaltet.
    Nun kannst Du in den Kinderwunsch...ich hoffe wir lesen
    nun auch viel von Dir !*lach*

    :big_herz



    Re: Weiß nicht wohin...

    Anonymous - 18.08.2007, 17:02


    Danke ich komme jetzt rein :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Ich melde mich ab...in den Urlaub - gepostet von tinkabelle am Freitag 24.08.2007
    @ Krümel - gepostet von juminaso am Mittwoch 15.08.2007
    Neues... - gepostet von browneyesgirl am Donnerstag 20.09.2007
    Wenn einem alles über den Kopf wächst... - gepostet von browneyesgirl am Donnerstag 19.04.2007
    Automaten - gepostet von Sumsie am Montag 04.06.2007
    Hilfe mein Sohn rebeliert... - gepostet von browneyesgirl am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weiß nicht wohin..."

    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Ich weiß.... - _BerlinerBär_ (Mittwoch 27.12.2006)
    ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet] - Omega MM (Dienstag 04.12.2007)
    Weiss nicht wohin damit!?! - sunny (Dienstag 16.11.2004)
    Wann? Wer? Wohin? - Nightmare (Mittwoch 13.09.2006)
    Weiß einer die belegung von wk 701 - Kai Kernspecht (Samstag 24.02.2007)
    Ich weiß nich weiter!!! - Darth Affe (Freitag 29.09.2006)
    Was Google alles weiß - Scyla (Dienstag 03.07.2007)