Probleme mit dem Board

www.hi-friends.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit dem Board"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jas0n2k - FROGGA
  • Forum: www.hi-friends.de.vu
  • Forenbeschreibung: Die aktive Community für Hildesheim und Umkreis! ;)
  • aus dem Unterforum: Probleme, Feedback etc.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 25.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit dem Board
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 21 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit dem Board"

    Re: Probleme mit dem Board

    Jas0n2k - 27.03.2005, 13:38

    Probleme mit dem Board
    Wie ihr evtl. erkannt habt, ist das Forum von iphpbb.com...Also ein Free-Forum... Leider hab ich jetzt irgendwie Problem mit der Avatar-Einstellung, wie man bei der Anmeldung merkt, kann man kein Avatar von "seinem" Computer hochladen, und die Datei darf nur 6kb groß sein...So ist es bei mir, wäre nett, wenn ihr mal schauen könntet, ob es bei euch genauso ist, natürlich werde ich versuchen dieses Problem zu beheben ;)

    MFG Jas0n2k



    Re: Probleme mit dem Board

    FROGGA - 27.03.2005, 16:03


    jop , bei mir isses auch so , ab ich hab mir einfach sonen icon vonner anderen page gesucht. Aber des mit den 6 kb stimmt net ganz. Ich konnte vorhin auch n 1024*860 wallpaper als avatar nehmen :wink:



    Re: Probleme mit dem Board

    Jas0n2k - 28.03.2005, 17:35


    Also, hab das Problem mit den Avataren soweit gelöst, dass man ein Bild aus ner anderen URL laden kann, hochladen geht bei mir vom PC aus immernoch nicht...Aber falls ihr Probleme mit den Avataren habt, schickt sie mir an shorty05@t-online.de und ich lad sie euch hoch, gebe euch die URL und dann könnt ihr sie ganz normal hier anzeigen lassen... :)

    Viel Aufstand um nichts...aber wayne..

    MFG Jas0n2k



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hi-friends.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit dem Board"

    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    Dragonlfy 4 mit WASP v2 3 in1 Board - Eagle (Samstag 29.07.2006)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Das_Brot on board - Das_Brot (Dienstag 03.07.2007)
    Oegeat hat auch ein tolles Board - Anonymous (Mittwoch 21.09.2005)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)