Nachrüst Thermometer - Uhr in der Mittelkonsole

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nachrüst Thermometer - Uhr in der Mittelkonsole"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killing - maYgO - morinistruppi
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachrüst Thermometer - Uhr in der Mittelkonsole
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachrüst Thermometer - Uhr in der Mittelkonsole"

    Re: Nachrüst Thermometer - Uhr in der Mittelkonsole

    killing - 19.08.2008, 15:29

    Nachrüst Thermometer - Uhr in der Mittelkonsole
    Hallo,

    ich suche ein nachrüstbares Außenthermometer mit Uhr, welches ich in der Rückwand der Ablage oberhalb des Radios einbauen kann.
    Sollte gut ablesbar sein und auch noch im amber (orange) hinterleuchtbar sein.
    Hat jemand Vorschläge?

    Stephan



    Re: Nachrüst Thermometer - Uhr in der Mittelkonsole

    maYgO - 19.08.2008, 16:29


    ATU hat eins, bisher hab ich in jedem zubehörladen welche gesehen, ist hier in nem anderen fred auch schon mal thema gewesen sogar mit bild, musst mal sufu benutzen...



    Re: Nachrüst Thermometer - Uhr in der Mittelkonsole

    morinistruppi - 11.12.2009, 18:30


    Ich kann das Check Temp empfehlen kostet etwa 62 Euro.
    Da ist die Beleuchtungsfarbe frei einstellbar und passt optimal in den Ausschnitt in der Mittelkonsole.
    Leider kein Foto.
    MFG Micha



    Re: Nachrüst Thermometer - Uhr in der Mittelkonsole

    maYgO - 11.12.2009, 20:58


    62€ für ne Tempanzeige?



    Re: Nachrüst Thermometer - Uhr in der Mittelkonsole

    morinistruppi - 12.12.2009, 12:39


    Das Ding kann noch etwas mehr.
    http://cgi.ebay.de/in-pro-Check-Temp-III-Innen-Aussenthermometer-NEU_W0QQitemZ370297706836QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5637769954



    Re: Nachrüst Thermometer - Uhr in der Mittelkonsole

    maYgO - 12.12.2009, 12:45


    naja aber abgesehen von Zitat: Ansteuerung von manuellen Klimaanlagen möglich hat den rest jedes 10€ Thermo...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Hallo an alle aus dem schönen Halle/S. - gepostet von Mainezel am Sonntag 05.08.2007
    Schaltpläne - gepostet von PCDC89 am Freitag 11.07.2008
    Hoher Pfeiffton - gepostet von chrishoschi am Dienstag 05.06.2007
    Unser Aygo kommt aus Braunschweig - gepostet von Köhler am Dienstag 06.06.2006
    JVC KD-S73R - gepostet von HyundaiGetz am Sonntag 28.01.2007
    Hat wirklich keiner interresse an einem Treffen? - gepostet von Redaygo am Dienstag 21.03.2006
    Frontlautsprechherweechsel - gepostet von mistel-x am Mittwoch 13.12.2006
    Orthopädischer Fahrersitz - gepostet von Kalle am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachrüst Thermometer - Uhr in der Mittelkonsole"

    Briard - starbuck77 (Mittwoch 31.01.2007)
    Briard - Lolingen (Sonntag 12.08.2007)