Was haltet ihr von den Chinesichen Fahrzeugen?

The Digital Garage
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von den Chinesichen Fahrzeugen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcel55 - hero - Deadlock - M.S. Paint - kodiak982 - WorldRacer - Chris77 - BENE2210
  • Forum: The Digital Garage
  • Forenbeschreibung: by Kodiak982
  • aus dem Unterforum: Daily Drivers
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 25.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von den Chinesichen Fahrzeugen?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von den Chinesichen Fahrzeugen?"

    Re: Was haltet ihr von den Chinesichen Fahrzeugen?

    Marcel55 - 09.03.2008, 23:03

    Was haltet ihr von den Chinesichen Fahrzeugen?
    Was denkt ihr über sie?
    werden sie Erfolg in Deutschland haben?
    Hier könnt ihr eure Meinung zu den China-Autos sagen.



    Re: Was haltet ihr von den Chinesichen Fahrzeugen?

    hero - 09.03.2008, 23:22


    erfolg in deutschland??schon möglich aber mal ganz erlich würdest du in ein chinesisches fahrzeug steigen
    aber wenn ihr drin seid wundert dich nicht dass es einen kamikaze knopf gibt^^

    aber die japanischen autos haben sich einigermaßen gut verbreitet(die haben die meisten automarken nach deutschland großbritanien und amerika)

    gruß hero



    Re: Was haltet ihr von den Chinesichen Fahrzeugen?

    Deadlock - 11.03.2008, 17:50


    Sicher haben die keinen Erfolg, wer würde denn zum Beispiel von einem BMW X5 zu einem chinesischen X5 Plagiat umsteigen. Die meisten China Autos sind Plagiate, zumindest die die in Europa angeboten werden.



    Re: Was haltet ihr von den Chinesichen Fahrzeugen?

    M.S. Paint - 20.03.2008, 11:46


    Ich finde generell diese "Chinaautos" die jetzt mitlerweile kommen echt bescheuert. Früher haben sie wenigstens noch echte Sportwagen die oft sogar Deutscheautos geschalgen haben gebaut.
    Z.B. Toyota Supra oder Mitsubischi Evolution/Eclipse sind heute und waren damals echte Sportflitzer.



    Re: Was haltet ihr von den Chinesichen Fahrzeugen?

    kodiak982 - 21.03.2008, 15:35


    Toyota und Mitsubishi sind Japaner ;) Das ist was vollkommen anderes. Ich halte von den Chinesischen Autos auch absolut gar nichts!



    Re: Was haltet ihr von den Chinesichen Fahrzeugen?

    M.S. Paint - 21.03.2008, 15:51


    @Kodiak:Oh sorry da hab ich wohl was verweschelt :lol:

    Naja dann ist a meine Endscheidung auch vollkommen klar, ich halte ebensowenig von den Autos wie Kodiak :wink:


    ps: Cooler Spruch in deiner Sig, Kodiak :wink: :lol:



    Re: Was haltet ihr von den Chinesichen Fahrzeugen?

    WorldRacer - 21.03.2008, 21:50


    Nun, was ich von den Chinesen halte:

    Bis jetzt noch nicht viel, aber sie werden kommen, genauso wie die Japaner und Koreaner kamen....
    Und bald wir Indien auch nicht mehr wegzudenken sein. Denn wenn bald vielleicht Jaguar und Landrover in indiche hände fällt, wer weis was denn noch alles kommt...



    Re: Was haltet ihr von den Chinesichen Fahrzeugen?

    hero - 21.03.2008, 21:55


    also wenn jaguar und landrover in indische hände gelangen dann verfluche ich diese automarken


    erlich

    gruß hero



    Re: Was haltet ihr von den Chinesichen Fahrzeugen?

    M.S. Paint - 21.03.2008, 22:11


    Naja ich hallte das eher noch auf abzuwarten hin :wink:

    Vielles ändert sich, aber bei mir um die Ecke hatte vorm Jahr SsangYyong <--komischer name mit Ss und Yy :lol: auf gemacht und jetzt sind se pleite(from Simpsons: HAHA !!! :lol: )



    Re: Was haltet ihr von den Chinesichen Fahrzeugen?

    Chris77 - 01.08.2008, 14:39


    Ist doch wie mit den Chinesischen Produkten: Die sind doch in 0 komma
    nix Schrott!



    Re: Was haltet ihr von den Chinesichen Fahrzeugen?

    BENE2210 - 11.06.2009, 15:52


    Naja, was man bisher so von Brilliance ist nicht unbedingt das Beste :D.
    Aber die Chinesen fälschen auch SMART usw. das finde ich überhaupt nicht gut! Wenn sie schon eine Automarke haben sollen sie auch ihre eigenen Autos entwerfen.

    LG BENE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Digital Garage

    Screenshots - gepostet von hero am Samstag 08.03.2008
    Forum - gepostet von willi am Freitag 29.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von den Chinesichen Fahrzeugen?"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    So mal ein Berliner aus der Schweiz - pyr0 (Montag 31.10.2005)
    Stiga Synergy Tech - Clipper_Wood (Freitag 01.06.2007)
    klima - Jan_THÜ (Dienstag 08.07.2008)
    schweiz - Papichullo (Samstag 12.05.2007)
    Schweiz > Deutschland - Ramis (Sonntag 17.09.2006)
    039 SCHWEIZ^^ (20:16:4) - Brake (Dienstag 04.07.2006)
    1. Züchterhöck Special Color Schweiz - aussie (Dienstag 15.08.2006)
    Registrierung... - lupinho (Dienstag 09.09.2008)
    EM-Qualifikation - 2008 Österreich Schweiz - DUKE2003 (Donnerstag 12.10.2006)