Bilder die die Welt nicht braucht

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Bilder die die Welt nicht braucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grease - DeGon - simda - 8-Ball - Homer - Boogieman - gismoundbonny - Biodola - Greesoo - Tron - nixon - tigerenterich
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder die die Welt nicht braucht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder die die Welt nicht braucht"

    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    grease - 31.08.2007, 15:59

    Bilder die die Welt nicht braucht
    Heute im 20min.........*aua*
    http://www.20min.ch/news/zuerich/story/21154775[/url]

    grease



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    DeGon - 31.08.2007, 16:03


    Zitat: Sie sagten mir, sie hätten erst gar nichts gemerkt, das Auto habe nur komisch getönt.

    Wenn das nicht schon mal ein Grund ist etwas stutzig zu werden... Meine Investition in einen Feuerlöscher ist jedenfalls nicht verkehrt.....



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    simda - 31.08.2007, 16:14


    Zitat: WMeine Investition in einen Feuerlöscher ist jedenfalls nicht verkehrt.....

    eine investition in neue benzinleitungen wäre manchmal auch eine überlegung wert...



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    8-Ball - 31.08.2007, 20:13


    achtung man bedenke bei einem 6kg pulver feuerlöscher kannst du 10sekunden sprühen!!

    greez benny



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    DeGon - 31.08.2007, 21:47


    Also erst unter den Motor kriechen und dann sprühen... :roll:



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    Homer - 31.08.2007, 22:26


    kann man während denn 10 sekunden auch ne pause einlegen? :lol:



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    Boogieman - 31.08.2007, 22:31


    mit 6kg geht schon ziemlich viel (richtig angewendet natürlich . . ) aber die meisten haben, wenn überhaupt, nur nen 2kg Löscher im Auto . .



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    DeGon - 01.09.2007, 11:52


    Dann wäre evt. ne Sprinkleranlage im Motorraum nichts verkehrtes... hrhr.. Oder ein Feuerlöscher mit Fernbedienung. Habt ihr sowas schon mal gesehen? Ich meine das wär ja die Optimallösung für Sicherheitsfanatiker, aber etwas viel Aufwand für einen Fall, den man von Anfang an verhindern müsste (Benzinleitungen immer up-to-date halten...)



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    gismoundbonny - 02.09.2007, 22:27


    wieder ein bus weniger



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    Biodola - 03.09.2007, 01:05


    DeGon hat folgendes geschrieben: Dann wäre evt. ne Sprinkleranlage im Motorraum nichts verkehrtes... hrhr.. Oder ein Feuerlöscher mit Fernbedienung. Habt ihr sowas schon mal gesehen? Ich meine das wär ja die Optimallösung für Sicherheitsfanatiker, aber etwas viel Aufwand für einen Fall, den man von Anfang an verhindern müsste (Benzinleitungen immer up-to-date halten...)
    Ich habe mich schon gefragt warum die Reisecars, die ja einige 100'000 Fr. kosten keine Rauch-, Temparatur- oder so Melder haben. Auf der Rückreise von den Ferien habe ich einen ausgebrannten Reisecar, mitsamt der Passagiere am Strassenrand gesehen und das hat mich sehr berührt :(

    Gruss

    Beni



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    Greesoo - 03.09.2007, 02:42


    Biodola hat folgendes geschrieben: DeGon hat folgendes geschrieben: Dann wäre evt. ne Sprinkleranlage im Motorraum nichts verkehrtes... hrhr.. Oder ein Feuerlöscher mit Fernbedienung. Habt ihr sowas schon mal gesehen? Ich meine das wär ja die Optimallösung für Sicherheitsfanatiker, aber etwas viel Aufwand für einen Fall, den man von Anfang an verhindern müsste (Benzinleitungen immer up-to-date halten...)
    Ich habe mich schon gefragt warum die Reisecars, die ja einige 100'000 Fr. kosten keine Rauch-, Temparatur- oder so Melder haben. Auf der Rückreise von den Ferien habe ich einen ausgebrannten Reisecar, mitsamt der Passagiere am Strassenrand gesehen und das hat mich sehr berührt :(

    Gruss

    Beni

    Ja so etwas habe ich zwar noch nie gesehen (nur ein brennendenes Auto) aber ich hoffe dass bei Deinem Erlebniss die Leute nicht auch ausgebrannt waren?! (Liest sich so)

    Gruss



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    Biodola - 03.09.2007, 10:39


    Ich glaube Leute sind nicht zu schaden gekommen, die Passagiere sassen ziemlich geschockt am Strassenrand und taten mir echt leid.

    Gruss u guete Start i di nöi Wuche

    Beni



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    Tron - 03.09.2007, 11:26


    in den panzern hatten wir im militär so eine feuerlöschanlage. da musste man einfach ziehen, und der motor wurde besprüht. leider gingen danach die motoren kaputt, weil die plötzliche abkühlung meistens irgendwas zerrissen hat. aber das feuer war aus.... ich glaube, bei booten gibts auch sowas...



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    Biodola - 03.09.2007, 11:36


    Würde nicht ein Rauchmelder und Temperatur-Sensor reichen? Falls man das Feuer früh entdeckt, hat man whs. genug Zeit anzuhalten und zu löschen :roll:

    Gruss

    Beni



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    Boogieman - 03.09.2007, 16:28


    ja. . gibts bei Booten auch . . aber wie bei den panzern tuts den Motoren alles andere als gut . . beim Car/Auto ist es meist eh zu spät wenn mans merkt . . dann hilft nur noch wenn man gerade vor einer Feuerwache steht . . .



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    Tron - 03.09.2007, 17:56


    und schon wieder....

    http://www.20min.ch/news/basel/story/16454223


    :cry:



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    simda - 03.09.2007, 17:59


    würg.



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    8-Ball - 03.09.2007, 22:20


    von dem hab ich im radio gehört und habe mit dem lkw die andere route genommen¨! ZUM GLÜCK das hätte ich nicht überlebt!!

    greez benny



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    nixon - 03.09.2007, 22:27


    betrachtet doch das ganze einfach mal positiv.
    mit jedem ausscheiden eines bullis (der herr hab sie selig) steigt der wert der eueren. :wink:
    desweiteren kontrolliert ihr sicher schleunigst eure benzinleitungen und somit hat es auch noch etwas zur sicherheit der noch überlebenden beigetragen...

    greez - nixon



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    tigerenterich - 03.09.2007, 22:37


    @nixon:
    Ich hoffe, der arme Besitzer des abgefackelten Busses muss das jetzt nicht gerade lesen...



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    nixon - 03.09.2007, 22:43


    da hast du recht. es gibt immer 2 seiten und ich bin natürlich auch froh, wenn ich von solchem unglück verschont bleibe. aber wie bereits erwähnt, birgt jedes unglück auch eine chance.

    grüsse - martin



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    8-Ball - 03.09.2007, 22:46


    hiho

    hey nixon ich ernenne dich zum forums-optimist:-)

    greez benny



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    nixon - 03.09.2007, 22:59


    danke für die blumen.
    versteht mich aber bitte nicht falsch. ich wünsche niemandem auch nur ein kleines unglück. leider trifft täglich jemanden das schicksal und dies berührt mich natürlich auch. (ich kann mir sogar bei "nur die liebe zählt" oft die feuchtigkeit um die augen kaum fernhalten). um aber nicht in depressionen zu versinken habe ich gelernt vorwärts zu schauen und aus jedem schicksalsschlag etwas positives mitzunehmen.



    Re: Bilder die die Welt nicht braucht

    8-Ball - 03.09.2007, 23:01


    hiho

    ich finde dein denken cool!! will auch!!

    greez benny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    wansien - gepostet von bully am Donnerstag 03.08.2006
    Suche Carrossier Raum Bern - gepostet von 1000meilen am Sonntag 06.05.2007
    Bilder CH: 1. Käfer + Bus-Treffen Roggwil/BE von vollmond - gepostet von Vollmond am Sonntag 17.06.2007
    Was zum Knuddeln - gepostet von Maribus am Mittwoch 28.02.2007
    käfer - gepostet von 8-Ball am Mittwoch 28.06.2006
    VWBUSFORUMTREFFEN 07 22.9.07 ab 17.00uhr - gepostet von Biodola am Samstag 22.09.2007
    BOOGIEMAN's T2!? - gepostet von 8-Ball am Donnerstag 21.09.2006
    VWBUSFOUM.CH ADRESSLISTE - gepostet von 8-Ball am Samstag 09.12.2006
    offiziell ab Mfk mit Veteranenstatus - gepostet von luckymushroom am Dienstag 07.08.2007
    suche t3 - gepostet von Vollmond am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder die die Welt nicht braucht"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)