neue videos

ONLY FOR DSC MEMBERS
Verfügbare Informationen zu "neue videos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: quack...quack - DSC<3KOPFNUSS - Jart - Börni - niki - timbo
  • Forum: ONLY FOR DSC MEMBERS
  • Forenbeschreibung: Ducky Skate Crew 4-ever 2-gether...Bonn Merzig egal wo wir halten immer zusammen!
  • aus dem Unterforum: Diskussionsrunde über Videos und Musik
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 25.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue videos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue videos"

    Re: neue videos

    quack...quack - 07.09.2005, 17:29

    neue videos
    was findet ihr,welche im moment das beste skatevideo ist.

    @NIK:haste das filmbot the fils mitlerweile?



    Re: neue videos

    DSC<3KOPFNUSS - 07.09.2005, 18:38


    Also das beste Video ist immer noch wonderful horrible life aber von den neuen ist eindeutig das First love das Beste! Aber das dc video ruled auch immer noch!



    Re: neue videos

    quack...quack - 08.09.2005, 19:59


    für mich ist das beste neue skatevideo ganz klar skatemore.da stimmt einfach alles.perfekt.geile mucke,super witzig un skaten is so dreckig ...fs shovit fs crooks???wie geht das???die parts sind alle stylish und clean.

    das beste europäische video is für mich das lordz_they don´t give a fuck about us.

    beste ältere ganz klar pj ladd´s wonderful and horrible life,und alle wo die bostener ihren part haben un girl yeah right,musik perfekt,skaten sowieso un die geschichten am rande runden das ganze perfekt ab...



    Re: neue videos

    Jart - 08.09.2005, 21:38


    Das LORDZ find ich auch verdammt geil^^
    Aber das Blind What if ist eigentlich auch sauber aufgebaut



    Re: neue videos

    quack...quack - 09.09.2005, 13:50


    ja auf jeden fall aber es hat nich den charakter von einem meilenstein.wie das dc un so.da werden keine maßstäbe gesetzt un so



    Re: neue videos

    Börni - 09.09.2005, 14:46


    ALso mich haben das DVS und das First Love tierisch gestoked.Die sind schon verdamt Geil!
    Aber neue Baker wird bstimmt soooooooo der HAmmer werden



    Re: neue videos

    quack...quack - 12.09.2005, 17:33


    baker video IS so der hammer.hab das un ich sag nur 17 stufen fs flip !is nich der letzte trick im part von reynolds.un der hat erstmals nicht den letzten part in einem baker video,soweit ich weiß.



    Re: neue videos

    Börni - 13.09.2005, 15:18


    Brian Herman hat den letzen.
    Bei Dustin Dollen werden euch die AUgen rausfallen!!!



    Re: neue videos

    DSC<3KOPFNUSS - 14.09.2005, 21:20


    Dustin Dollin SUCKz aber net zu wenig der suckz so viel das dem seine mundwinkel schon gerissen sind! nee jetzt mal ernst ich find den typ total behindert!



    Re: neue videos

    Börni - 15.09.2005, 15:05


    NE ich find den sau krass



    Re: neue videos

    quack...quack - 15.09.2005, 20:04


    ich nich.der fährt viel zu hecktisch.brian herman hat VERDIENT den letzen part



    Re: neue videos

    niki - 17.09.2005, 20:13


    Der fährt auch oft viel zu hecktisch aber er macht halt auch krasse Tricks.....Muss jeder selbst beurteilen ob er das gut oder schlecht findet....



    Re: neue videos

    Börni - 18.09.2005, 13:19


    Stimmt, Geschmackssache



    Re: neue videos

    niki - 18.09.2005, 21:44


    So ist es wohl!!!!



    Re: neue videos

    Jart - 27.09.2005, 22:09


    Ich will das transworld 'First Love' sehn...



    Re: neue videos

    Jart - 04.10.2005, 22:46


    Habs jetzt gesehn und kann nur sagen hammer das vid!"



    Re: neue videos

    quack...quack - 20.10.2005, 13:41


    apropos baker video!!
    hab hier bisschen bonus gefunden.nicht der hammer sind aber nochn paar banger ausm richtigen video drauf!!

    http://www.activemailorder.com/Active/Videos/baker_bonus.mov



    Re: neue videos

    timbo - 18.01.2007, 18:43


    ^dat is eh das goilstee :D
    ansonsten noch von digital: sane un das guute alte flip sorreey :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ONLY FOR DSC MEMBERS



    Ähnliche Beiträge wie "neue videos"

    Videos - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Videos - Hidetsugu (Donnerstag 07.06.2007)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    coole videos mit kampfsport - StevieP (Sonntag 13.08.2006)
    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    Meine Bundeswehrzeit - Videos - airscape (Donnerstag 24.08.2006)
    Lustiche Videos - pegasus (Mittwoch 13.09.2006)
    Videos - ***BillsMegaFan*** (Freitag 23.02.2007)
    Videos - Tobias (Sonntag 15.04.2007)